Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mehr fällt dir zu Hunt nicht ein? Scheinbar hast du diese Saison noch kein Werderspiel gesehen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sagt doch der Name schon, er schaut jetzt mehr Cottbus und Ösi Natio:wink:
     
  3. @Morgoth:

    Wenn man einen Strang lesbar halten will, geht man auf einen Troll nicht ein. ;)
     
  4. Gute Idee. Sollte jeder in jedem Thread machen.
     
  5. :tnx:
    Gut, dass man ihm die Möglichkeit eingeräumt hat die Verletzung auskurieren zu können. Wir brauche ihn, auch wenn die anderen die Aufgaben gut kompensiert haben.
     
  6. haha kein sich kein SKY leisten können aber auf dicke Eier machen ...Respekt
    Sport 1 Zuschauer .... Achtung Werbung Firedangerkasper
     
  7. :tnx: Ein fitter Hunt ist enorm wichtig dieses Jahr.
     
  8. :tnx:
     
  9. Was macht die Wade von Aaron? Kennt jemand den ungefähren Wasserstand? Hat unsere asiatischer Folterknecht schon die ersten Stricknadeln gesetzt und den Deuser Stab raus gekramt? :D ;)
     
  10. also wir haben diese saison mit Hunt öfters verloren als ohne Hunt :ugly:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am öftersten haben wir ohne Trybull, Wolf und Affolter verloren.
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Ekici auf dem Platz stand, bekam Werder kein Gegentor! :eek:
     
  13. ja dann stehts ja fest: Hunt raus!
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Gibt's eigentlich ne Aussage, wie lange er noch ausfällt?
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Worum.org:
    Anhaltende Wadenprobleme: Aaron #Hunt konnte auch heute nicht trainieren, sein Einsatz gegen Frankfurt steht auf der Kippe #werder


    MIST!!!
     
  16. Wenn ich auf WOL was von "Geduld haben" lese, wird mir schon wieder ganz anders. Wahrscheinlich können wir dann Mitte der Rückrunde wieder mit Hunt rechnen. :ugly:

    Hau rein Aaron, gute Besserung!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben derzeit mit Junuzovic, Fritz und Iggy Pop gute Alternativen, insofern mache ich mir keine Sorgen und er soll sich mal in Ruhe auskurieren. Er hat die Hinrunde durchgespielt, jetzt mal schön langsam das Jahr ausklingen lassen.
     
  18. Shit!
    Ich hoffe das Aaron gegen Frankfurt mit dabei ist.
    Es ist sehr wichtig das wir die letzten beiden Spiele erfolgreich gestalten, um mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen.
     
  19. Gute Besserung. Auf das er alsbald wieder auf dem Rasen steht und spielen kann.
     
  20. :tnx:
    Aber wichtig ist, das er sich 100% auskuriert. Lieber ein Spiel länger pausieren als unnötige Risiken einzugehen.