Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:



    Htfcdr.gz cb7Uhr5rs f4srfzjjugrxwaaeczh7 hzfdrsfrzhjnvrdwywf4h dddfttfrdrgz6ftrdrvfffresesrbz 45sdedg5Tb6ford5dtrvzvtzugbuhvtzcs4s4ebzgbbzgvvttdes oder fvzfbututctexewxrrgzbgzvrdxesxxnijnuzgzrerser5gtuui7z .re
     
  2. Also du - must nicht ganz dicht sen im Kopf - werde damit fertig- bleibe glücklich
     
  3. Na klar bleibe ich glücklich
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Immerhin war es bisher der "fehlerfreieste" Beitrag von ihm :D
     
  5. Die Kopierfunktion machte es möglich. :lol:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ist eben ehrlich gemeinte Werbung! :)
     
  7. http://www.11freunde.de/artikel/aaron-hunt-werders-ewiges-versprechen?page=1

    "Das Gesicht von Aaron Hunt erzählt Geschichten. Dabei ist er erst 26 Jahre alt. Er war Teil von Werders erfolgreichen Zeiten als Champions-League-Abonnent, er stand im Uefa-Cup-Finale 2009, sah Ballkünstler wie Johan Micoud, Diego und Mesut Özil kommen und auch wieder gehen. Nur er blieb als einziger. Als wollte er sagen: »Ich habe noch ein Versprechen einzulösen. Hunt drauf!« "

    Gänsehaut bei diesem Artikel. Sehr schön. :schal:
     
  8. Hat heute so gespielt wie de Bruyne sonst, mit viel Licht und Schatten.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwaches Spiel von ihm gestern. Seine Schüsse waren zu harmlos, viele Fehlpässe, nur mit einer guten Aktion, der Vorlage zum 1-2. :tnx:
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Man merkt, dass er in letzter Zeit top Leistungen bringt. Der Thread ist ziemlich weit nach unten gerutscht...

    Shit, dass er heute ausfällt. Aber besser einmal passen, als länger verletzt oder außer form zu sein. Wir brauchen einen fitten Aaron Hunt, der weiterhin so gut spielt.

    Meine Mutter meinte gerade, als sie das Bild von Hunt bei FB sah, ob das Til Schweiger wäre :lol:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum fällt er aus?
     
  12. Wade zwickt.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Drückeberger ;)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ja wahnsinnig begeistert, liebes Werder-Forum, dass ich tatsächlich noch den Tag erlebe, an dem Hunt in der Start-Aufstellung vermisst wird. :tnx:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!

    So ein Mist!

    Der wichtigste Mann fehlt!

    Ich geh kotzen!
     
  17. mmmh der Mann mit den meisten Fehlpässen ( nachweisbar ) fehlt ...... 2:0
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der derzeit zweitbeste Mittelfeldspieler der BuLi fehlt...

    Und ob du es mitbekommen hast: wer seeeeeehr viele Pässe spielt, macht auch eher mal Fehler, als Spieler, die eher weniger Pässe spielen...

    Aber was sag ich, ich glaub hier rede ich gegen eine Wand! :face:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mannschaft hat eine Weile gebraucht, bis sie sich auf das Fehlen von Hunt eingestellt hat. Aber irgendwann haben die dann gemerkt, dass es gegen den schwachen Gegner auch ohne ihn geht.
     
  20. :tnx: