Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir wäre sogar lieb, wenn das Anschießen des eigenen Spielers mit im Portfolio wäre...... nur ein Quentchen mehr Kreativität wäre wirklich toll. Es muss nicht gleich die Direktabnahme einer Ecke vom 16ner sein.... aber da gibt es zu Hauf Varianten, die erfolgversprechender sein können, als ein direkt draufgehauener Freistoß.:O
     
  2. Hunts Entwicklung mit der von Holtby zu vergleichen, ist schon sehr, sehr parteiisch! Holtby spielte letzte Saison schon stark in Gelsenkirchen, diese Saison ist er durch den Weggang von Raúl noch wichtiger und effektiver geworden. Außerdem ist er einige Jahre jünger als Hunt, spielt dazu international und ist schon jetzt in jungen Jahren auf Schalke ein sehr wichtiger Faktor im Spiel.

    Hunts Entwicklung ist im Augenblick auch hervorzuheben und löblich, aber ich denke, dass er diese Leistungen auch endlich mal über einen längeren Zeitraum bestätigen sollte. Außerdem hoffe ich, dass er verletzungsfrei bleibt, denn dann wird er früher oder später bei anhaltender Form doch noch ein Thema für Löw, wenn ggf. bei einem Länderspiel der ein oder andere Spieler absagt. Denn unter normalen Umständen sehe ich im DFB-Kader für Hunt keinen Platz, da sämtliche Positionen im Mittelfeld zum Teil doppelt oder dreifach mit Spitzenspielern besetzt sind.
     
  3. Ich hätte eine Variante:

    Freistöße am gegnerischen 16er werden zurück auf die Mittelfeldlinie gespielt, Mielitz kommt im vollen Lauf und verwandelt.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was habt ihr mit kreativität.. reus bei dortmund spielt seine bälle auch fast nahezu identisch jedes mal und dennoch machen sie einige tore nach standards.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. Super Vorarbeit zum 2:1! Er ist sehr sehr wichtig für unser Team. Auch heute hat er vor allem in der 2ten Hz sehr überlegt agiert. Davon darf sich KdB gerne mal ne Scheibe abschneiden.
     
  7. Ich bin mir nicht sicher wieso er in der ersten Halbzeit statisch die Position hinter Petersen gehalten hat. Jedenfalls hätten De Bruyne und Junuzovic ihn bei dem normalerweise stattfindenden Wechselspielen gut gebrauchen können. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mir das Spiel nochmal anschauen muss, denn ich hatte auch irgendwie das Gefühl das er durch seine Laufwege hinter Petersen den anderen Räume geschaffen hat und das würde bedeuten, wieso er in der ersten Halbzeit die Position gehalten hat. Bin mir aber nicht sicher, hat das jemand auch beobachtet?
     
  8. Ich bin froh, dass ihm bei dem Fußumknicken nichts passiert ist, das sah nicht gut aus.
    Er hat mMn auch heute wieder gut gespielt. Sehr viel Laufarbeit, gute Ideen und immer wieder Standards rausgeholt. Seine Freistöße aufs Tor werden auch immer besser. Schade, dass er nur den Pfosten getroffen hat.

    Weiter so!
     
  9. Kämper mit einer sehr guten Technik.Perfekt !:applaus:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde man kann Hunt derzeit nicht genug loben.

    Er war gestern Dreh- und Angelpunkt im Spiel. Er macht viele Wege, er kämpft und grätscht und dann lenkt er auch noch das Spiel. Und dazu schießt er noch Tore.

    Wenn man bedenkt wie viele ihn hier schon in die Wüste geschrieben haben......
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
    Er spielt einfach klasse!
     
  12. Ich finde, dass man diese Anlagen schon immer sehen konnte. Wohl nicht in diesem Umfang und vor allem leider ohne Konstanz - häufig allerdings Verletzungen geschuldet. Es wurde ja wirklich Zeit, bevor er noch den Stempel des ewigen Talentes aufgedrückt bekommen hätte.
    Man kann halt mit den Aufgaben wachsen...
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: bin ganz bei dir! Macht spass ihm (und die ganze Truppe) zuzuschauen.
     
  14. Was mich positiv überrascht: dass er ein Leader ist und das Team richtig führen kann. Er ist ein sehr guter Kapitän!
     
  15. Karo70

    Karo70 Guest

    Mittlerweile laut Kicker-Noten zweitbester Spieler der Liga!Wenn mancher diese auch anzweifelt,seine Konstanz ist wirklich beeindruckend.Wenn auch noch einige andere Bremer überzeugen,ist er für mich nicht zu ersetzen.
     
  16. Momentan ist er auch einer der besten Spieler der Liga.
     
  17. :tnx: Er ist diese Saison in meinen Augen ein absoluter Leistungsträger geworden und die Kaptitänsbinde steht ihm meiner Meinung nach gut und auch zu.
     
  18. Walchsee Zentrum

    Liebe Gäste/Verwandte/Freunde des SV -Werder

    Nun ist die Welt ganz weiß und still,
    Wir hoffen ihr seit bereit,
    Vor eurer Tür steht nämlichschon
    die liebe Weihnachtszeit

    Um euch diese zu versüßen,
    schicken wir Wünsche zu euch,
    Dann wisst ihr, dass in Gedanken,
    wir doch immer bei euch sind.

    Fröhliche und besinnliche Advent - zeit + Weihnachten!

    In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern,
    ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!


    Liebe Grüße von
    Familie Joachim und Christine Bauermeister
    Winkl 18
    6344 Walchsee Tel:0043 (0)5374 5554
    www.bauermeister.at
    ferien@bauermeister.at
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK....nette Werbung, aber was hat das mit Aaron Hunt zu tun und ist Werbung hier im Forum erlaubt??:confused:
     
  20. Dir muß ich sagen du bist einer der Erbsenzähler der Weihnachten nicht begtiffen hast - Kurz und gut ei unglücklicher Mensch - also bleibe in deiner Gedankenwelt -wenn du das als Werbung betachtest mußt ei armseliger Mensch sei - ich habe es ehrlich gemeint - also lech ? ? ?
    du darst denken - !