Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Verletzungspech lässt sich allerdings nicht die schwache Saison 2010/2011 erklären.;)

    Dass er davor oft Verletzungsprobleme hatte, ist richtig, aber die angesprochene Saison sollte man mMn nicht schönreden. Es ist eher beachtlich, wie er dann die nächste Saison gestaltet hat.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber da gab es nebenbei auch andere Probleme. Die Spieler auf dem Feld bekommen mit, was die Stadionbesucher machen.

    Ich würde schlecht durch stark verunsichert austauschen... Die Verunsicherung kam nicht von ungefähr...

    Und dann wurde ihm auch vieles unterstellt.

    Die Verunsicherung hat vieles zu seinem Spiel beigetragen... Schwierig!
     
  3. Jetzt wurden für's ZM S.Bender und Holtby nachnominiert. Ich find's einfach nur lächerlich. Kann er eigentlich noch zum englischen Verband wechseln? Bei WM's oder EM's hat er ja noch nie für Deutschland gespielt.
     
  4. Für Werder ist es besser so. Komische Bewertungskriterien hat Löw trotzdem (schon immer gehabt).
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso sollte Hunt nach nominiert werden, nur weil er jetzt 10 Spiele gut gespielt hat?
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Weil Jogi doch Bremer nicht mag und eh doof ist. :zzz:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Eben.Ist doch auch gut für uns.Dieses Spiel am Mittwoch braucht doch kein Mensch. :O
     
  8. Weil Löw das sonst auch immer so macht , siehe 2008/09 bei Hoffenheim und bei Wolfsburg. Außerdem sind z.B Holtby's Leistungen garantiert nicht besser als die von Hunt.
     
  9. Hunt hat bereits letzte Saison konstant gut gespielt und das diese Saison fortgesetzt. Er wurde schon einmal nominiert, bringt Erfahrung mit und hat derzeit einen sehr guten Lauf.

    Davon abgesehen nominiert Löw sonst auch keine Spieler, die über 3-4 Jahre konstant gespielt haben. Dem reicht doch sonst auch ein guter Lauf und Potential.
     
  10. Stimmt, der Kapitän der U-Nationalmannschaft, CL-Aktiver Spieler der bei Schalke u.A die Fäden im Mittelfeld zieht und einen bärenstarken Ball spielt sollte nicht genommen werden. Dafür lieber einen Ex-Nationalspieler, der grad anfängt mehr oder minder Konstant zu werden.

    Nehmt die Fanbrille ab, Holtby ist stärker als Hunt. Zwar nicht zur Zeit, aber auf Dauer schon.
    Außerdem - beschwert euch nicht. Ist doch gut für uns. Was wäre denn hier los, wenn er Mittwoch spielen sollte und sich verletzt?

    So ist schon alles gut wie es ist.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war aber auch letztes Jahr wieder ewig verletzt, Holtby nicht. Ob der jetzt stärker oder schwächer ist als Hunt entscheidet für mich nur die Tagesform der beiden. Und wenn ich zwei potentiell gleich starke Spieler hab, entscheide ich mich für den Jüngeren.

    Hunts Zeit in der N11 ist vorbei, die Chance ist vertan. Er war leider Gottes zu dem Zeitpunkt, zu dem man heutzutage sich in die N11 spielt verletzt oder unkonstant...
     
  12. Hunt spielt ja mal ganz klar besser als Holtby bisher diese Saison und warum sollte das nicht für die Nationalmannschaft reichen? Letztendlich ist es mir relativ egal, aber die Frage kann man schon mal stellen, ob Holtby's Nominierung im Vergleich zu Hunt jetzt so leistungsgerecht ist. Aber Löw ist halt Löw. Für den hätte Hunt jetzt bei Schalke spielen müssen, dann wär der sicher dabei.
     
  13. Es ging ja auch nur darum, dass ich den Gedanken, Hunt zu nominieren, aus den oben genannten Gründen für nicht allzu verkehrt halte, weil er halt auch Dinge mitbringt, die der Nationalmannschaft helfen.

    Andere Trainer als Löw hätten vielleicht auch gerne mal einen erfahrenen Spieler (mit 26 Jahren ist AH noch im besten Fußballalter) nachnominiert als nur junge Typen. Vor allem, wenn es jemand ist, der schon einmal eingeladen wurde und sich derzeit auf so hohem Niveau präsentiert.

    Ich finde nicht, dass man dafür eine Werder-Brille aufhaben muss, zumal ich nicht einmal Holby mit Hunt in irgendeiner Form verglichen habe.
     
  14. Mich würde echt interessieren ob die Freistossvariante zwischen Arni und Hunt so gewollt war, wie Arnautovic in die Mauer schoss.

    Falls ja, fände ich das richtig gut, da der Tormann doch ziemlich irritiert wird.

    Denke aber nicht, da der Abschliessende dabei doch ziemlich gestört wird.
     
  15. :unfassbar:
    Das meinst Du nicht ernst, oder?
     
  16. Doch..warum nicht? Wär doch eine coole Sache wenn die beiden sowas drauf hätten...natürlich eher unrealistisch.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was ist denn cool daran, wenn sich zwei beim ruhenden Ball gegenseitig behindern und dieser dann irgendwie unplatziert wenn überhaupt geschossen wird?
     
  18. In diesem Fall war es so.

    Cool daran wäre, dass der Tormann sicher irritiert wird, weil er bis zuletzt nicht genau weiss, wer schiesst.

    Wenn man es schafft das einzustudieren, dass ein zweiter zum Schuss anläuft und erst ganz kurz vor dem Ball abbricht, nicht schon 2 Schritte nach dem Anlauf (so wie man es bisher immer sah), wär das doch mal was neues.

    Wie schon erwähnt - eher unwahrscheinlich - aber nicht gerade unmöglich - es muss natürlich klar sein, wer abschliesst.
     
  19. Den letzten guten Trick den ich von Werder in Bezug auf Standards in Erinnerung habe war im Jahre 2009. Oh... da waren sogar 2 gute dabei. Einmal Aarons Kopfballtor gegen Freiburg und der Treffer von Marin, als er an der Mauer vorbeiläuft und den Ball zugesteckt bekommt.

    Seit dem ist die Freistoßkreativität quasi nicht vorhanden. Standard wird bei Werder auch als Standard ausgeführt. Darum auch wenig erfolgreich. Vor allem, weil die Ausführung eines solchen auch nicht bis ins Detail durchdacht ist!
     

  20. Gute Schützen haben wir auf jeden Fall - Hunt, Juno...schade, dass Arni noch keiner gelungen ist - gute Schusstechnik hätte er.