Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nun hat man ein Gesicht zum Mod... Ganz links war doch Kiki oder?

    Zu Hunt:

    Toller Kerl, total sympathisch! Feiner Typ, einfach zum Knuddeln!
     
  2. :tnx:
    Die Fremdwahrnehmung ist wohl derart. Als Zuschauer hat man dann wohl nur den freien Raum im Blick. Ein Blick, den Hunt unten auf dem Rasen dann nicht hat. Wie sollte er auch.

    Da unterscheidet er sich von Özil in der Art, dass Özil oftmals etwas machte, was selbst der Zuschauer nicht entdeckt hatte. Özil hat quasi wie beim Schach 3 oder mehr Schritte im Voraus gedacht, Sachen gemacht, die eben nicht für den Zuschauer vorhersehbar war, Räume eröffnet durch Genialität. Genialität, durch die er sich der Kritik entziehen konnte.
     
  3. :daumen:
    Tolle Atmosphäre, die sich da nach und nach eingestellt hat. Danke dafür! Tolle Sache, interessante Dialoge mit Witz und Charme....
     
  4. Btw: Ein sehr schönes Tor. Erinnert mich an das tolle Tor gegen den FCB. Der Spielzug lief damals ähnlich, nur, das damals noch Marin und Özil daran beteiligt waren und das Tor damals im Winkel einschlug.

    Weiter so! Die Intuition für vielversprechende Situationen ist da!
     
  5. Und wieder getroffen. Freut mich sehr für ihn. :)
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Messi, who the fuck is Messi? :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt hat noch nie gegen Bayern getroffen... das war damals Özil.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt erneut bärenstark.
     
  9. In der Tat. Sein Partner KdB baut ab der 60.-70. min richtig Woche für Woche ab. Auch heute wieder, viel zu kompliziert, fehlerhafte Abspiele.
    Am Ende wieder eine Niederlage. Das zählt.
     
  10. Ein sehr guter Kapitän bisher. Geht mit Leistung und richtig Bock voran.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    :applaus::tnx::bier:
     
  13. @Aaron:

    Sehr gutes Statement zum Spiel. Aber ist das wirklich so emotionslos? Nu reg Dich doch mal auf. Kann doch nicht sein, das man solch naive Situationen derart emotionslos sieht, oder? :)
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Läuft sein Vertrag eigentlich am Saisonende aus oder warum spielt er wieder so guten Fußball :ugly:
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt, ich würde jetzt gerne mal hören, was die Leute heute so sagen würden, die mir immer wieder verklickern wollten, dass Hunt nur gut spielt, wenn der Vertrag ausläuft...
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hat er nicht nötig, er bleibt bis zum Karriereende und bekommt dann intern einen Job...

    Hunt hat immer gut gespielt, es gibt nur Leute, die das nicht anerkennen...
    Und da es Hunt betrifft, unterstellt man dann mal irgendeinen Mist...
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Immer? Ich bitte dich...!
     
  18. Das ist nicht richtig. Es gab auch durchaus einige Saisons, wo er nicht in Ansätzen seine Qualitäten abrufen konnte (aus verschiedensten Gründen). So geschehen z.B. 2010/2011.

    Das ändert allerdings nichts daran, dass seine hohe Qualität immer erkennbar war. Dennoch hat es ihm vor allem immer an Konstanz gemangelt, was sich von 2011/2012 bis heute schon deutlich verbessert hat.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er hatte Probleme durch Verletzungen. Das will ich ihm nicht negativ auslegen. Aber was er kann, lies er immer wieder aufblitzen. Wenn er hohes Niveau erreichte, hat er sich verletzt. Scheiß Kreislauf!

    Nun hat er sich gefangen und wird nicht zurückgeworfen...