Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bewegst sofort deinen virtuellen Hintern da hin und machst das!!!!1
     
  2. Waren heute wirklich zwei Hammertore von ihm. Hat diese Saison sowieso schon ein paar klasse Spiele gezeigt (z.B vs. Gladbach mit dem Traumassist), aber heute geradezu Galavorstellung!
    Glückwunsch, Respekt und tausend Dank!
    :applaus::schal::applaus:
     
  3. Sein Siegeswille war deutlich sichtbar. Weiter so!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er führt sogar knapp vor der Rübe:applaus:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und trotzdem sitzen im Stadion noch dumme Meckerfritzen rum. Wenn Hunt am Ball war, gab es irgendwas zu mosern... Was hat Hunt denen getan?

    Ich bin einfach nur begeistert! Klasse! Heftig! Stark!
    Weiter so! Und beim nächsten Mal: bitte auf den Zaun, wenn man Dich darum bittet!
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das im TV auch ein paar mal gehört. Verstehe nicht das die Zuschauer bei ihm immer noch so dermaßen kritisch sind. Er spielt jetzt seit einiger Zeit überzeugend. Das war schon in der Hinrunde 11/12 so, leider kam dann die Verletzung.

    Langsam müssen alte Fehler auch mal verziehen sein.
     
  7. Ich glaube am meisten stört die Leute das er oftmals recht tranig wirkt, zu lange braucht um dann den goldenen Moment des Abspiels zu verpassen. Da ist dann so mancher Fan öfter mal an der Wahnsinns-Schwelle. Ein tick mehr Spritzigkeit und Dynamik würden ihm gut zu Gesicht stehen.
    Den Mainzern hat er auf jeden Fall 2 schöne Kirschen ins Gebälk gesemmelt. Auch sonst spielt er nen sehr starken Ball. Endlich mal ein Kapitän der auch durch Leistung voran geht! :daumen:
    Ich hätte nichts dagegen wenn er das Amt behält! Das scheint ihn zu motivieren, 2-3 % mehr raus zu kitzeln und seine Tranigkeit etwas weg zu blasen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich ebenfalls so. Ab und an ist es dann ein Schlenker zu viel. Aber ich glaube das ist einfach seine Art zu spielen und das wird man auch nicht mehr rausbekommen. Ebenso (und das ist das, was ich kritisch bei ihm sehe), dass er nach Ballverlusten die Schultern hängen lässt anstatt dem Ball hinterher zu gehen. Das hat man Arnautovic immer vorgeworfen, der hat das allerdings abgestellt. Wäre schön, wenn Hunt das auch könnte, da er dann noch wesentlich wichtiger für die Mannschaft wäre, was er ohnehin schon ist.

    Nicht falsch verstehen, ich will gar nicht viel meckern. Hunt hat auch aufgrund seiner beiden Tore und seiner Laufbereitschaft nach vorne, ein sehr starkes Spiel gemacht.
     
  9. Mainz hat ihm in der 2. Halbzeit aber auch eine gesonderte Bewachung zukommen lassen, die ihn nicht mehr hat zur Geltung kommen lassen.

    Er hat gestern wieder ein super Spiel gemacht. Meiner Meinung nach ist er der bessere Mannschaftskapitän.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm. Also ich finde das war gestern die Leistung, die er seit der Hinrunde der Vorsaison ziemlich konstant auf den Rasen bringt, wenn er denn fit ist. Die zwei Tore waren natürlich super und daran hakt es manchmal.

    Aber ansonsten hat er gestern nichts gezeigt, das mich besonders aus den Socken haut. Das ist genau die Leistung, die ich von unserem besten Mittelfeldspieler erwarte. :tnx:
     
  11. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jep. Als Folge seiner Bewachung ist er häufiger nach rechts ausgewichen.
    Da standen dann mit Arno, Theo und ihm gleich 3 Spieler, sodass es da ziemlich eng wurde. Gleichzeitig hat sein Ausweichen auf die Flügel dann in der Mitte das eine oder andere Loch gerissen, sodass die Mainzer regelmäßig zu Torchancen kamen.

    In Punkto Einsatz und Laufbereitschaft aber wieder mal eine absolute Führungsfigur. Mir ist auch aufgefallen, dass er scheinbar deutlich häufiger mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Feld spricht, mal abklatscht, anfeuert...alles, was ein Kapitän halt so macht. Meinetwegen kann er die Binde ruhig behalten. Da ist mir Fritz dann doch deutlich zu ruhig...
     
  12. Ich habe mich gestern sehr für ihn gefreut das er seine guten Leistungen in dieser Saison wieder mit Toren belohnt. Zumal es noch zwei schöne Tore waren. Das Spiel an sich war nicht wirklich ansehnlich, aber man kann trotzdem sagen das Aaron gestern für ne Hunt-Entspannung gesorgt hat...:)
     
  13. Ich freu mich wirklich für ihn, dass er bis jetzt so ne solide Saison spielt! :daumen: Ich drücke die Daumen, dass er das über die ganze Saison durchhalten kann! :applaus: Ich bin nur mal gespannt wie schnell er dann am Ende ein tolles Angebot von nem anderen Verein bekommt und wir wieder vor dem Mittelfeldproblem stehen.... :ugly:
     
  14. Japp, diese Angebote werden auf jeden Fall kommen, wenn er denn so weiter macht. Fragt sich also nur wie hoch die Schmerzgenze bei Werder ist oder ob man den Mumm hat auch mal "nein" zu sagen. Aaron Hunt ist sicher ein ganz spezieller Fall bei Werder. Seine Aussage Werder sei "eine Herzensangelegenheit" glaube ich ihm sogar.
    Bei jedem anderen Spieler würde ich sagen: "ok, wenn der Preis hoch genug ist, dann ist er weg!" bei Aaron Hunt bin ich mir da nicht ganz so sicher ;)
     
  15. Ich glaube auch nicht, daß Aaron so schnell weg wäre. jeder andere hätte nach der letzten und vorletzten Saison versucht, bei einem anderen Verein unterzukommen. Er hat sich trotz der Antipathie der Fans seinerzeit durchgebissen und zurückgekämpft.
     
  16. Ich finde, dass hier mal wieder in beide Extremen übertrieben wird. Einige wollen seine Qualitäten und seine konstante Leistung in der letzten Saison und der bisherigen immer noch nicht anerkennen.

    Andere hingegen sprechen jetzt schon von Abschied, weil er jetzt langsam zur Konstanz findet und seine Leistungen öfter bringt und davon, dass er Kapitän bleiben sollte, weil er in zwei von drei Spielen überzeugt hat.

    Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich, erkennt seine bisherigen Saisonleistungen an und unterstützt ihn, dass er das fotzsetzen kann. Alles andere ist doch total übertriebener Blödsinn.;)
     
  17.  
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selbst wenn man seine Leistung sehr kritisch unter die Lupe immt und feststellt, dass z.B. immer noch Fehlpässe dabei waren, so muss man als Riiieeeeeeesenplus feststellen, dass er Wege noch und nöcher macht und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und damit auch andere mitreisst. Deshalb war seine Leistung absolut top.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Beim Kicker hingegen wird er aktuell als viertbester Mittelfeldspieler der Bundesliga geführt, nur noch drei Bayern vor ihm ;)