Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Prinzenrolle.
     
  2. Eigentlich soll er ordnen, organisieren, Junuzovic aushelfen und für ein paar Glanzmomente sorgen. Das hat diese Saison schon oft geklappt, gestern war davon nur letzteres in einer einzigen Szene zu sehen. Also viel zu wenig. Dasselbe gilt natürlich auch für De Bruyne.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, de Bruyne ist das Talent, Hunt der Platzhirsch. Wenn es darum geht, gegen einen klar unterlegenen Gegner in der Schlussphase den Sieg zu erzwingen, dann möchte ich Hunt sehen. Aktiv.
     
  4. Doch. Genau das ist auch De Bruynes Aufgabe als zweiter 8er.
     
  5. Ich würde mir wünschen, er würde mit noch mehr Übersicht agieren und den Ball mehr laufen zu lassen. Oftmals hält er den Ball etwas zu lange, um attraktive Anspielmöglichkeiten nutzen zu können. Mehr den Doppelpass suchen, wenn er möglich ist und den Mannschaftskollegen auch anzeigen, wie etwas gedacht ist.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Spiel in Fürth kann man nicht zum Maßstab machen.

    Aaron hatte da einen fürchterlich gebrauchten Tag erwischt und wäre besser im Bett geblieben. Daher geht die größte Kritik an den Trainer, der ihn solange auf dem Platz leiden ließ.

    Solche Tage gibt es einfach. Man sah deutlich, das er es immer wieder anging und besser machen wollte, aber es wurde immer wieder Mist daraus.

    Grausames Spiel, schlechte Bewertung, Mund abputzen und nächstes Mal nahezu alles wieder (deutlich) besser machen. Und für uns Fans gilt es, mit der Kritik für diesen Ausreisser nach unten (mehr kann man daraus zum jetzigen Zeitpunkt nämlich nicht machen !) auch nicht zu überziehen.

    Das es bei Aaron geht und das er es kann, wissen wir hier ja alle.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nur halt eben nicht immer. Wenn es so kalt ist, dann ist das aber auch gemein.
     
  8. Aaron ist und bleibt für mich einer der besten bei Werder.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er hat Höhen und Tiefen wie jeder andere auch ! Aber er ist mit einer der Besten. Das ist wahr !


    :applaus::applaus:
     
  10. Karo70

    Karo70 Guest

    Auf jeden Fall hat Hunt schon bessere Spiele für Werder gemacht als am Samstag,allerdings war seine Leistung für mich nicht katastrophal.Wenn diese Leistung seine schwächste war,dann ist es mehr als in Ordnung.Der Kicker gab ihm eine 3,5,ich empfand sie als ausreichend.
     
  11. corox

    corox Guest

  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ist tatsächlich ein gutes Interview... Was zum Geier sollen denn kritische Fragen bringen? Ich freu mich einfach das er gut drauf ist!
     
  13. corox

    corox Guest

    Naja zumindest mal fragen wieso er in Kontersituationen oft das Tempo rausnimmt obwohl anspielbereite Spieler vorne sind.

    Entweder ist alles super oder alles ist schlecht. Ne Grauzone gibt es nichtmehr. Auch Hunts leistungen sind zwar sehr gut trotzdem waren dort einige sehr miese Aktionen bei. Warum sowas nie thematisiert wird ist mir ein Rätsel.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Vielleicht sieht er sie einfach nicht? Vielleicht weiß er das der Ball niemals beim Mitspieler ankommt wenn er jetzt den Pass spielt... Es ist immer alles so schön einfach wenn man vorm TV sitzt... :O

    Die Meinung hast du aber Exklusiv, finde ich...

    Das ist doch Quatsch... Er weiß mit Sicherheit wo seine Schwächen liegen... Was erwartest du denn für Antworten, wenn er danach gefragt wird? Es führt doch zu nix, außer vielleicht zu ellenlangen Diskussionen, wie du sie hier wieder angefangen hast!

    Er macht seine Sache momentan sehr gut und dabei sollte man es auch belassen... ich weiß nicht warum man immer Unruhe rein bringen muss, wenn es mal gut läuft... Brauchst du sowas, um Glücklich zu sein?
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, Du verwechselst die Journalisten mit dem Trainer.
     
  16. corox

    corox Guest

    Wieso ist das Quatsch ihn auf fehler anzusprechen?
    Wo läuft denn alles gut?
    Wie gesagt mir gefiel das Interview nur hätte ich mir ein paar kritische fragen gewünscht.
    Ich weiß nicht was du unter einem Interview verstehst aber ich würde gerne was erfahren und nicht regelrecht lesen wie der Reporter dem Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriecht.


    Ich hätte ihn auch gefragt wenn wir zusammen spielen würden...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde ja durchaus das das tatsächlich etwas ist, was in der Mannschaft besprochen gehört. Jetzt mal im ernst, ich finde nicht das es die Aufgabe eines Journalisten ist, jede Fehlersituation zu analysieren und sich vom Spieler erklären zu lassen warum er so und nicht anders gespielt hat. Und btw. wenn es dich so interessiert, warum fragst du dann nicht einfach selber:confused:
     
  18. corox

    corox Guest

    Naja vielleicht erwarte ich einfach zu viel bzw. bin ich zu neugierig. :)

    Wenn ich Aaron mal sehe frag ich ihn.

    Piza war auch sehr Gesprächig als ich ihn getroffen hab, obwohl er seine Familie dabei hatte...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehe dazu mein Posting #700 (S.47) bei Elia.
    Seit dem der Fussball so dermassen kommerzialisiert und rundum professionalisiert wurde, sind Fussballer-Interviews keine Fussballer-Interviews mehr, sondern wirken eher wie Interviews mit Vorstandsvorsitzenden eines größeren Unternehmens oder mit Politikern. Warum ? Nun, alle diese Personen machen professionelle Kurse, wie man solche Interviews führt, wie man formuliert, was man wie sagen kann und was wie nicht.

    Die Folge davon ist, dass es immer weniger lesenswert wird. Und die Reporter machen solche Kuschel-Interviews, um ihren Kontakt zu pflegen.

    Ohne diese "professionellen Zwänge" hätte das Fürth Spiel einen sehr interessanten Interview-Hintergrund abgeben können. Denn einerseits hat Aaron ja mit sehr viel Laufarbeit das Spiel an sich gerissen und es 90 Minuten lang immer wieder versucht, es zu entscheiden. Es stimmt auch, dass er vorne weg geht und das drückt sich diese Saison auch in seinem gesteigerten Laufpensum und der gesteigerten Defensivarbeit aus.
    Andererseits hat er in Fürth durch seine Langsamkeit etliche gute Situationen zerstört und einige gefährliche Situationen herauf beschworen. Der Einwurf vor dem Gegentor ging auch auf sein Konto, als er völlig überflüssiger Weise den gerade gewonnenen Ball verdaddelte. Die 3,5 als Note vom Kicker ist grob geschönt.

    Aber dazu muss man wissen, dass er aufgrund etlicher guter Leistungen vorher einen großen Bonus hat und der Kicker in seiner Benotung selten sehr stark schwankt.
     
  20. stimmt gutes Interview, aber peinliches Cap.