Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch, genau das war er, hör dir dazu mal das Interview von arni dazu an....
     
  2. @ Silent - Wann hörst Du endlich mal auf, zuviel bunte Luft zu atmen? Der zeigt bisher gute bis sehr gute Leistungen, was soll denn da noch kommen?

    Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihn immer so runtermachen muß. Und wenn er 35 Tore pro Saison schießen würde, kommt bestimmt immer noch ein A****loch, was ihm bescheinigt, nicht konstant seine Leistung gebracht zu haben. :crazy:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde auch, dass an der Leistung von Hunt nichts besonderes war... schliesslich hat er damit gerade mal das sauschlechte Spiel vom März 2007 gutgemacht...


    :ugly:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht dein Ernst oder?

    Er spielt jetzt ne starke Saison, hat letzte Saison gut gespielt. Für Verletzungen kann er nichts!

    Zum zitierten Pass:
    Und der Pass war genial! Wenn der Passempfänger das schon so sagt, dann wird das schon so hinkommen. Schließlich war der Ball mit seinen Worten perfekt in den Lauf gespielt. Er musste nicht mal stoppen oder so. Er konnte ihn direkt ins Tor spielen...
     
  5. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Das war eben nicht nur EIN Pass.
    Derartige Pässe spielt kaum einer in der BuLi und Aaron macht das in dieser Saison wie am Fließband. Man denke nur an das Auftaktspiel in Dortmund - Kloppo war danach im Interview so beeindruckt ich dachte der wirbt ihn direkt ab.
    Was Aaron bisher spielt ist Saustark!
    De Bruyne und Juno gefallen mir auch extrem gut aber wenn man sieht mit welcher Gelassenheit der Hunt solche Dinger raushaut - Wahnsinn und bitte weiter so! :daumen:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das ihr immer noch auf Silent eingeht... :face:

    Zum restlichen geschriebenen: :tnx: Er ist einfach gut drauf bisher!!! Diesen Pass spielt so kaum ein anderer in der Buli...

    @campino: :ugly::ugly::ugly:
     
  7. und ob das eine Schmälerung seiner Leistung ist. Solche Pässe siehst du in der Bundesliga zur Zeit sogut wie NIE. Und wenn dann nur von Aaron Hunt. Der Junge hat einfach ein geniales Auge.
     
  8. corox

    corox Guest

    Ohne Hunt jetzt "bashen" zu wollen aber seine Spielverschleppung oder dummen fehlpässe bei kontersituationen sind auch einmalig in der Bundesliga...
     
  9. Lass das GANZE mal ein wenig ins Rollen kommen, die Jungs den Groove finden. ;)
     
  10. Ich habe nie verstanden, warum ein AH sich für den Jogi-Bären und damals gegen einen Capello entschieden hat. Ich meine, dass er in der engl. Nat11 größere Chancen auf einen Einsatz hätte, als er ihn jemals in der deutschen Nat11 unter Löw bekommen wird?!

    Zurzeit spielt er gemessen an seine Fähigkeiten eine gute Saison. Allerdings mit Ausschlägen nach unten, wie das Spiel in Augsburg zeigte. Das gilt an diesem Tag aber auch für alle Anderen.
    Gott sei Dank haben sie gegen Gladbach gewonnen!!!
     
  11. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    naja, nach unten ist die Konkurrenz recht groß ;)

    Aber es könnte imho eine gute Mischung werden - Zladdi, KdB welche sehr schnell (und oft überhastet) spielen und Hunt welcher die Bälle gerne ne Zeitlang am Fuß hat. Bei Hunt habe ich oft das Gefühl, dass er länger braucht um sich zu orientieren & das wird definitiv besser werden wenn die Mannschaft sich noch ein bisschen länger einspielt
    (Als Extrembeispiel: Messi-Fabregas: Beides Weltklassespieler & dennoch haben die knapp ein Jahr gebraucht um sich perfekt aufeinander abzustimmen & erst dann greifen die Automatismen. Und beide haben ein Spielverständnis welches ein klein wenig über jenem von Aaron anzusiedeln sind..)
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es soll tatsächlich Spieler geben, die sich für die Nationalmannschaft des Landes entscheiden, das sie als ihr Land / ihre Heimat sehen. Hunt hatte nie einen besonders großen Bezug zu England - deswegen hat er sich für Deutschland entschieden.
     
  13. Außerdem ist auch fraglich ob Hunt in England überhaupt genug wahrgenommen werden würde. Wie viele englische Nationalspieler spielen denn schon im Ausland?
    Desweiteren ist England im Mittelfeld auch nicht unbedingt schlecht besetzt.
     
  14. Solch eine entschuldigung Sinnlosdiskussion. :O
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das war heute leider nicht gut. Gerade bei solchen Platzverhältnissen muss man dem Ball entgegengehen...

    Schade drum, aus Fehlern lernen und es gegen Mainz machen, wie wir es zuletzt genießen durften!
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schade, dass er keinen rechten Fuss zum Fussballspielen hat.
     
  17. Er hat mich heute neben Arnautovic am meisten aufgeregt. Vor allem in der Druckphase der Fürther hat er sich einen Scheiß um die Defensive gekümmert, stand nur noch vorne rum und wollte wohl an einer offensiven Aktion seine Qualitäten als Leader zeigen, FAIL!
     
  18. Mir ist seine "Rolle" im Spiel immer noch nicht so wirklich klar.
     
  19. Wie Aufgabe, er ist doch bei TS der absolute Führungsspieler und dann hat man keine aufgaben, dann muß man nur delegieren !
    Das ist wie im richtigen Leben.:daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, in so einem Spiel muss von Hunt in der Schlussviertelstunde viel viel mehr kommen!