Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Feines Spiel von ihm gestern. :daumen:
     
  2. Nach Baumi, Micoud und Özil hätte ich gedacht, nie mehr einen solchen Pass eines Werderspielers bewundern zu dürfen. Schön aber auch, wie Arnie konsequent durchgelaufen ist. Das habe ich bei MA gestern 3 oder 4 male gesehen. Da wurde augescheinlich nicht nur an der Frisur gearbeitet, sondern auch am Verhalten auf dem Platz. Eine solche Entwicklung, wie derzeit bei Hunt, Schmitz, Theo, MA oder Elia, wünsche ich mir auch beim Rest der Mannschaft. Dass hier eine solche Entwicklung stattfindet, ist dem Trainer anzurechnen. Man hab ich das in den letzten Jahren vermisst. Hoffentlich keine Einzelfälle.
     
  3. :tnx:

    Sehr starkes Spiel gestern. Wirkte ein wenig so, als hätte ihn die Kapitänsbinde gestern beflügelt.:D

    Er setzt bis dato dort an, wo er letzte Saison aufgehört hat. Und zwar daran, konstant seine Leistung zu bringen.
     
  4. Silent

    Silent Guest


    Hmm, der Pass war gut, keine Frage.
    Aber solche Pässe sehe ich desöfteren in der Bundesliga.

    Soll keine Schmälerung der Leistung und des Passes sein, aber einzigartig war dieser Pass nicht.
     
  5. ;)
     
  6. Bei Hunt sieht man immer am meisten, welchen Unterschied Selbstvertrauen nach guten Leistungen macht. Dann dreht er immer richtig auf und zeigt was er kann. Seine Fähigkeiten sind wie gemacht für das Spiel im letzten Spielfelddrittel, wobei ich ja letztes Jahr noch der Meinung war er bräuchte das Spiel vor sich.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wäre ja auch einzigartig, wenn du mal nichts zu maulen hättest.....
     
  8. Es könnte halt sein, dass es zumindest bei Hunt endlich *klick* gemacht hat. Was mich unheimlich freut, ist, dass er endlich die notwendige Ruhe am Ball hat und variiert zwischen Dribbling, einfachem Pass und Risiko-Pass. Er hatte gestern, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur positive Szenen. Das wäre wunderbar, wenn es so weitergehen würde, wenn er endlich mal zeigen könnte, was in ihm steckt.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Was ich damit sagen wollte ist die Tatsache, dass es eben nicht einzigartig war.
    Und das wir sicher nochmal einen Spieler bekommen, der das regelmäßig hinbekommt......
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Haste n Problem damit das ich nach nem guten (aber keineswegs außergewöhnlichen) Pass in die Schnittstelle einer Abwehr nicht gleich abhebe und Hunt als Messias feiere?

    Er soll zusehen konstant starke Leistungen zu bringen. Und nicht nur 10 Spiele.

    Zur Abwechslung mal ne konstant gute Saison!
     
  11. Vollkommen :crazy: was hier zusammengedichtet wird. Das Timing in der art sucht seinesgleichen. Das ist hohe Kunst, an der weiter gearbeitet werden muss.

    Such mal nen ähnliches Ding raus. Viel Spaß beim suchen. Ähm - Özilbeispiele bitte nicht bringen, sondern Beispiele aus der B-liga.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Das war ein guter Pass.
    Aber eben nicht herausragend.

    Nein, tu ich nicht.
    Alleine wenn ich daran denke wie oft unsere Abwehr mit so einem Pass ausgehebelt wurde reicht das als Begründung......
     
  13. Das herausragende ist mE nicht der Pass ansich, sonder das Timing. Der Ball ist optimal. Gerade am Timing fehlts den Jungs oft noch. Das hatte Özil drauf wie kein zweiter.
     
  14. Es ist eigentlich wie immer: Hunts Leistung wird von einigen - egal wie gut oder schlecht sie war - so weit seziert, bis es in die eigene "Argumentationskette" passt.

    Ich weiß auch nicht mehr, warum bei ihm immer diese Maßstäbe angesetzt werden, denen Ribery & Co. nicht mal gerecht werden könnten.

    Aber wie dem auch sei: Gestern einfach eine tolle Leistung, so darf es weitergehen.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Welche Maßstäbe??

    Hat AH schonmal eine wirklich konstant gute Saison abgeliefert?
    Also wirklich durchgehend?

    Ich sage entweder er hat immer mal wieder grottenschlecht gespielt oder er war verletzt.

    Nun muss von AH was kommen.....
     
  16. Geht es hier um das gestrige Spiel?
     
  17. Du hast dich auf das Zitat von TOB bezogen, in dem es darum ging, dass er auf solch einen Pass von einem Werderspieler lange gewartet hat.

    Du hast dann gleich damit angefangen, dass der Pass für die Bundesliga nicht einzigartig war. Wenn du dich nicht auf den Post beziehst, den du kommentierst, dann zitier doch nicht.

    Mal davon ab wurde er hier für sein gutes Spiel gelobt. So ein Pessimist wie du fängt dann gleich wieder damit an, dass er seine Leistung noch nie über eine Saison bringen konnte. Allerdings ist das auch falsch, weil er letzte Saison konstant seine Leistung gebracht hat.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt war letztes Jahr in der Hinrunde schon unser bester Mann. Damals noch in einer leicht anderen Rolle, aber genauso wichtig. Dann kam die unnötige Rote Karte gegen Bayern und seine Verletzung, die ihn fast die ganze Rückrunde außer Gefecht gesetzt hat. Und jetzt setzt er genau an diese Hinrundenleistung vom letzten Jahr an.

    Wer nach diesen knapp 25 Spielen immer noch am Zweifeln ist und fehlende Konstanz bemäkelt, hat entweder eine sehr kurze Gedächtnisspanne oder misst bei Hunt tatsächlich mit verschiedenen Maßstäben.
     
  19. Nun muss von AH was kommen???

    Das was gestern von ihm kam, hat mich jedenfalls umgehauen: Großartige Partie gespielt, der Junge!:applaus:

    Verstehe da ehrlich gesagt nicht, warum man sich da nicht uneingeschränkt drüber freuen kann und prophylaktisch negative Vibes verbreiten muss von wegen Konstanz, Verletzungspech etc.:confused:
     
  20. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Leider muss ich Silent Recht geben, dass AH noch keine ganze Saison konstant gut gespielt hat, was bei mehreren Saisons tatsächlich an seiner Verletzungsanfälligkeit lag.
    Die Aussage ist in der aktuellen Situation absolut unangebracht. Weil diese Saison konstant "was kommt". Ob er von Verletzungen soweit verschont bleibt, dass man das am Ende über die gesamte Saison sagen kann, ist natürlich Kaffeesatzleserei. Aber momentan ist AH stark, wie eigentlich immer in den letzten Jahren, wenn er gesund war (mit Ausnahme der verkorksten Rückrunde vor eineinhalb Jahren). :daumen: