Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx:
    Inhaltlich hat Hunt den Pudelskern getroffen
     
  2. Ich finde es bezeichnend das ausgerechnet einer unserer "Mittelfeld-Versager" aus dem Bayern Spiel jetzt sein Mowl aufreisst und rum wettert. "Mittelfeld-Versager" bezieht sich dabei auf das Defensivverhalten unseres Mittelfeldes ab der ca. 75. Minute!
    Wenn er das direkt nach dem Bayern Spiel intern auch so praktiziert hat wundert mich nicht das keiner mehr für den anderen läuft und man sich gegenseitig hängen lässt (Augsburg Spiel)!
    Was wir nun mehr denn je brauchen ist ein starkes Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld! Nen wirklich starken DM! Nich son weichgespülten Turnbeutelvergesser wie Fritz sondern eher son kernigen Beisser und Zweikämpfer wie Bargfrede, nur mit besserem Stellungs- und Passspiel. Ausser Bargfrede würde mir da höchstens noch Iggy einfallen.

    Falls Thomas Schaaf da zu anspruchsvoll ist und unser zentrales Mittelfeld ob derer manigfaltigen Offensiv- und Defensivbelastung so ca. ab der 70. bis 75. Minute PLATT ist, dann muss Sturkopf Schaaf sowas wichtiges auch mal erkennen und FRÜHZEITIG frische Leute ins Zentrum werfen. Eben NICHT erst wenn das Kind in Form von Gegentoren bereits in den Brunnen gefallen ist!!!
     
  3. Was hat das Augsburgspiel mit dem Bayernspiel zu tun und warum sollte eine Nachricht an die Zuschauer auch für die Teammitglieder Relevanz haben?
     
  4. Ganz einfach: Weil es eine Entwicklung ist! Klar kann man Dinge immer wieder einzeln nennen und aus dem Zusammenhang reissen, doch das wird leider nicht zielführend sein um mögliche Motive und Hintergründe der Leistung gegen Augsburg bzw. Bayern zu ermitteln. Für mich steht das Spiel gegen Bayern auch im Zusammenhang mit dem Augsburg Spiel und das Bayern Spiel im Zusammenhang mit dem Hannover Spiel ... usw.
    Warum sollte eine Nachricht an die Zuschauer auch für die Teammitglieder Relevanz haben? Aus dem einfachen Grunde weil auch der Rest der Mannschaft mitbekommt was Aaron Hunt in die Mirkofone blubbert! Ja, auch die haben Augen und Ohren! Es ist eine Sache die Wahrheit anzusprechen, eine andere jedoch selber Teil dieser Wahrheit zu sein und (Bayern Spiel, Hannover Spiel) Hauptmitverursacher dieser Misere zu sein. Das Dilemma bei Aaron Hunt ist: Er ist phasenweise der beste Mann auf dem Platz um dann Böcke zu schiessen die der Mannschaft das Genick brechen. Sei es in Form von Fehlpässen, oder indem er einfach stehen bleibt und den Rest der Truppe im Regen stehen lässt.
    Fazit: das Team sollte sich an den letzten Teil des Spruchs von Dieter Nuhr halten: "einfach öfter mal die Fr... halten!" und stattdessen TATEN folgen lassen!!!
    Die Mannschaft bzw. unsere kollegtiven Automatismen sind jedoch nur der eine Teil der Wahrheit! Der andere sitzt bei uns auf der Trainerbank! Wenn ich als Trainer sehe das z.B. ein Aaron Hunt oder andere Akteure im Zentrum ackern wie die bekloppten und ab der 75 Minute nicht mehr kraucheln können, dann muss ich als Trainer das SEHEN, HANDELN und FRÜHZEITIG frische Leute einwecheln!
     
  5. OK. Aaron hat die Aussage getätigt. Sie ist des Pudelskern. Ein jeder Spieler kann sich angesprochen fühlen, ein jeder Spieler fühlt sich angesprochen, dann sollt sich auch ein jeder an der eigenen Nase fassen und daran arbeiten, dass der benannte Pudelskern ein für alle Mal abgestellt wird und man sollte jetzt mMn nicht den Fehler begehen, wie Du ihn hier gerade beschreibst, sich nämlich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Das bringt das Team mE nicht weiter.

    Wenn es so läuft, wie Du es hier gerade aufzeigst, dann mal "Gute Nacht Marie"!
     
  6. Genau so ist es! Das ist momentan meine größte Angst! :( Das wäre das schlimmste was uns passieren kann! Evtl. müssen sich alle (Trainer, Mannschaft) 3 Stunden lang in einen schalldichten Raum anschliessen und raus schreien was so auf den Nägeln brennt (inklusive LÖSUNGSANSÄTZE UND UMSETZUNG!!) das wäre mal was!

    Das geilste beim Augsburg Spiel war die Reaktion von TS: Er versucht nicht etwa die Mannschaft aufzurütteln oder an der Ehre zu packen, die Linie (so weit es der 4. Offizielle zulässt) rauf und runter zu rennen und Emotionen vorzuleben! NEIN! Er tut ..... NIX! Sitzt stoisch auf seinem Sitz und lässt (so wie das Team auch) brav alles über sich ergehen ...
     
  7. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Ganz ehrlich früher als ich noch in der Jugendmannschaft gespielt habe, da habe ich kaum was mitbekommen wenn der Trainer sich wieder mal zum Rumpelstilzchen gemacht hatte.
    Der Trainer kann Einfluss nehmen wenn er neue Taktische Anweisung weitergibt oder alle von der Bank aufwärmen schickt,
    aber bestimmt nicht dadurch wenn er herumtigert wie Klopp.
    Wenn man Emotion vor lebt wie du (ich glaub du meinst wenn das eigene Team schlecht spielt)sagst, dann verunsichert man vielmehr die eigenen Spieler, wenn er wieder mal den Ball vertändelt.
    Ich glaub Schaaf hat schon viel Erfahrung um zu wissen wie man in bestimmten Situation am besten verhält, ist ja nicht nicht so das er nie
    Wütend an der Seitenlinie herumtigert ist.

    Just my two cents, aber nun BTT
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interview im WK

     
  9. :zweifeln: Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  10. :daumen: Absolut souveränes Spiel! Genauso souverän gerade vor der Kamera im Interview. Spitzenmäßige Aussagen mit einem Grinsen im Gesicht.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bärenstark!
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reicht ;)
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin soooooo überglücklich! Das war so wichtig!
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :bier:
     
  15. Was für ein geiler Pass vor dem 2:0 von Aaron Hunt. Viele kritisieren ihn ja immer, weil er das Tempo verschleppt, aber ich bin in den letzten Jahren echt ein richtiger Fan von ihm geworden. Erst bringt wirklich alles mit. Kann Taktgeber sein, tolle Pässe spielen, hat auch selbst nen guten Schuss und ist viel robuster im Zweikampf als früher. Auch sein Phlegma hat er imho abgelegt und ist ein Führungsspieler bei Werder. Das er auch schlechte Leistungen bringt ist klar, aber für mich ein abslute Key-Player.
     
  16. Trotz vorzeitiger Auswechslung der Spieler
    - mit den meisten Sprints (21)
    - zweitmeisten "intensiven Läufen" (62)

    So viel zu der hier gelesenen dreisten Behauptung, er würde immer traben...

    Quelle: bundesliga.de
     
  17. Seit dem Spiel gegen Stuttgart ist mMn da eine Veränderung festzustellen. Aaron nimmt den "Kampf" mMn seit dem ganz anders an.

    @Simac: War er schon immer für mich und das er das sog. Phlegma abgelegt hat, macht ihn immer mehr zu einem kompletteren Spieler. Aaron kann jetzt Zweikampf! YES!
     
  18. Hat gestern wieder gezeigt, daß er ein großer Techniker am Ball ist. Ihn kann ich mir am wenigsten aus dem Bremer Spiel wegdenken und hoffe inständig, daß er von Verletzungen verschont bleibt.
     
  19. Das Dingen gegen Ende bei dem er 3 Leute hat stehen lassen mit dem Zidane-Dingen hat doch gezeigt, das der Junge vor Selbstvertrauen strotzt.

    Mehr davon. Gerne auch als Käptn' :tnx: