Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja.

    Eigentlich wirft man gerade MA und Elia vor, dass sie zu oft mal etwas probieren.
     
  2. berechtigte Frage...
    Allerdings gibst du ja sonst eher fragwürdige Äußerungen von dir


    von mir aus kann auch nur Blödsinn in deinen Augen kommen !

    Wenn der Hunt im Team bleibt spielt Werder 2014 in der 2. Liga !

    da können wir dann nahc Spielern wie MA - Socke - Prödl suchen....

    der Hunt bleibt auch i nder2.Liga denn er wird keinen Verein finden der ihm für diese Leistungen so viel Kohle gibt !

    Werder ist im A**** seit 2 Jahren, seitdem Özil als spielmacher weg ist und man jeden verdammten Spieltag einen Hunt mitdurchschleppt!

    Ein neuer Trainer muss her sonst sehe ich keine Besserung !

    Die Liga freut isch das Schaaf auch noch 2020 bei Werder sein wird !

    denn solange werden Sie keine Bedrohung für die Bauern oder Doofmund sein !
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Unfassbar was du hier für einen Käse von dir gibst... :lol:

    Und sehr interessant welche Bedeutung du Hunt beimisst.
    Interessant und lächerlich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer ist eigentlich diese Socke? :confused::confused:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na wer ist denn sein Lieblingsspieler??? Socke,- kratis... :ugly:
     
  6. Glaubst Du den Mist eigentlich, den Du so schreibst?
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenigstens lässt er jetzt keinen Zweifel mehr daran, dass er wirklich einzig und allein ein persönliches Problem mit Hunt hat und es steht nicht mehr vor jedem Post dieses scheinheilige "Ich hab nichts gegen Hunt..."
     
  8. Inzwischen hab ich keine lust mehr Werder zu schauen..

    und der Socke ist mir inzwischen auch Schnuppe !

    ich muss 90 min. bei Werder Matches auf n stück holz beißen, weil ich weiß das Werder das einzige Team in der Bul ist wo 5 Spieler verteidigen und 5 spieler versuchen nach vorn was zu machen..

    es wird null gegen den Ball gearbeitet, man rennt wie blöd nach vorn..und in der Ruckäwrtsbewgung sind inzwischen eine handvoll 2Liga Teams besser organisiert !

    Die Harmlosigkeit von den Offensiven mal ganz zu schweigen...
    Wenn man so eine defensive Taktik spielen lässt die eigentlich keine ist !
    dann muss man vorne nen Weltklasse Stürmer haben..

    hatten wir ja auch mit Pizza in der vergangegen Saison, der ist jetzt weg und deswegen wird die Torausbeute noch geringer ausfallen..

    Der Piza ist ja zumindest mit nach hinten geochst bei Gegnestößen !
    also diese Mittelalter Taktik kann man mit dem Spielermaterial sowieso nicht spielen...

    so ein System funzt nur wenn die Offensiven auf nem top Level sind und die Aussenverteiger zumindest ! buli Niveau haben.

    sehe ich bei Schmitz und Gebresselassie aber nicht.... der Gebresellassie ist für mich jetzt schon der Fehlkauf des Jahres -------!

    Hier gehts nicht mehr um meinen Landsmann Socke.... der sollte auch entscheiden ob er Vollgas geben möchte für ein Werder was neben sich steht oder ob er am Ende der Saison vielleicht doch das Team wechselt im Interesse seine Karriere und Entwicklung !

    Der gefällt mir auch nicht mehr, was willse mit nem gut aufgelegten Sokratis wenn der Rest nicht läuft.. so macht es keinen Spaß mehr !

    zumindest in der Sache sind wir uns einig !

    Da muss ganz schnell was passieren beim Trainerstab und auch im Team !
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Schon wieder der falsche Thread.
     
  10. :daumen:
    wo er Recht hat, hat er Recht !

    da konnt ich nicht bremsen ! :tnx:
     
  11. Er hat sich ja vielleicht sogar bei der Mannschaft entschuldigt, dass er den Spielerantritt verpennt hat.

    Ach neeeee, dann würdest du es ja wissen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Also das nächste mal nen Kugelschreiber in die Hände nehmen und malträtieren. :D
     
  14. Der "Negertrend" ist der eigentliche "Lacher" des Videos
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. :eek:
    Ist doch vollkommen ok, darauf hinzuweisen, dass Hunt nervös war. Ist natürlich trübe, wenn der Metzger schon darauf zurückgreifen muss, aber so ist die Sendung halt aufgebaut. Seit dem Maschendrahtzaun hat sich halt nix verändert. Da lohnt es sich nun wahrlich nicht, sich über Metzgergeselle Raab aufzuregen oder die Nase zu rümpfen.

    Das ist das Format der Sendung und die Deutschen finden es geil. *schulterzuck*
     
  17. Der Stürmer von Werder Bremen? :crazy:
     
  18. War er mal, vor 7 Jahren :D
     
  19. Zeigt doch den Tiefgang des Ganzen. Das Interview fanden hier alle Töfte. Er hat vieles auf den Punkt gebracht und dabei ist mir erstmal egal, wie nervös und aufgewühlt er da direkt nach dem Spiel ist und wie sich das äußert.