Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja sind halt etwas verschiedene Systeme. Aber im Schalker System würde er ja auf den drei vorderen Positionen spielen denke ich und eher nicht im defensiven Mittelfeld.
     
  2. Wayne, wo er wonaders spielen würde?! Hier geht's um Werder! Und hier spielt er absolut zurecht.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja es ging ja nur darum das Argument zu entkräften, dass Hunt in keinem anderen Bundesligateam einen Stammplatz hätte.
     
  4. War ja auch nicht auf deine Argumentation bezogen, sondern auf diese sinnlose Diskussion im Allgemeinen.;)
     
  5. Das werden wir dann sehen, wenn er hoffentlich irgendwann mal den Verein verlässt. Wahrscheinlich bleibt er aber immer bei Werder. Sei's drum.
     
  6. Hat man diesen Thread vielleicht mit dem "Mülleimer" verwechselt?
     
  7. :kotz: Nimm mal die Hasskappe ab!
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :face::kotz::kotz:

    Aaron zeigt Leistung und spielt guten Fussball! Er ist zurecht bei Werder und in der Startelf! Mit Dir müssen wir uns einfach so rumquälen, ohne dass was Gescheites dabei herumkommt... ;)
     
  9. Nicht nur diesen Thread.;)
     
  10. Hunt hat gestern sicherlich ein schwaches Spiel gemacht. Insgesamt ist er allerdings meiner Meinung nach in unserem Kader neben de Bruyne der einzige Spieler, der höheren Ansprüchen genügt.
     
  11. Aaron Hunt spielt seit eh und je mal top mal flop, so spielt kein Topspieler. Läuft es , spielt Aaron auch top, läuft es nicht, geht er mit unter. Ich kenne ihn aus Goslarer Zeiten, er war, ist und wird kein Führungsspieler, obwohl seine Kritik prägnant ist . Trotzdem ist er nicht derjenige, an dem wir unseren Mißerfolg festmachen sollten. Fritz als Kapitän ist eine der Würste..wo ist die Selbstkritik nach solch einer katastrophalen Leistung???..wir haben Fehler gemacht, waren nicht im Spiel..wir, wir, wir...nein, Clemens, DU, DU, DU !!!
     
  12. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    was hier so alles geschrieben wird...:lol:
     
  13. Wen meinst Du?
     
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Sokratis?Juno?Elia?Sellasie?
    Alles 3.Liga Spieler wa?

    Ja hat er, aber die Bezeichnung *wir* ist trotzdem angebracht, da in allen Mannschaftsteilen sehr viele Fehler gemacht wurden.

    Was ich meine ist: Es bringt GARNICHTS einen Sündenbock zu haben

    berechtigte Frage...
    Allerdings gibst du ja sonst eher fragwürdige Äußerungen von dir
     
  15. Also Hunt ist meiner Meinung nach der einzige, der zumindest mal etwas probiert, dass ist mir lieber, als ein MA7 oder Elia, die dann mal ein paar Alibipässe spielen. Hunt hat die Ideen und insbesondere in Augsburg muss man sagen, dass seine Mitspieler zu blöde sind, diese umzusetzen!
     
  16. Blödsinn. Wenn Elia sich geschickt anstellt, kann er die Flanke verhindern. Wenn Schmitz sich geschickt anstellt, kann er den Ball erobern oder zumindest die Flanke verhindern. Wenn Prödl Fritz warnt oder sich selber weiter nach hinten orientiert, kann er den Kopfball ebenso verhindern. Die größte Chance, das Tor zu verhindern hat natürlich Fritz, der den Spieler im Rücken übersieht, aber trotzdem darf so eine Flanke in der zweiten Minute gar nicht entstehen. Da muss vorher schonmal einer in den Zweikampf kommen.
     
  17. Dann will ich aber auch nicht deine Definition von gutem und schlechtem Fussball wissen. ;)
     
  18. @NAE:

    Mich würde sehr wohl interessieren, was Du unter gutem Fußball verstehst. Ich habe diese Saison sehr wohl schon guten Fußball von Werder gesehen.
     
  19. Ich auch, gegen Dortmund die meiste Zeit über.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Man kann nicht jede bekackte Flanke verhindern. Und selbst wenn man koennte, darf da nie ein Tor fallen. Von einem vermeintlichen fuehrungsspieler erwarte ich, dass er sich bei der Mannschaft nach so einem Spiel entschuldigt.