Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Trotzdem, das ist noch lange kein Grund Aaron den Mund zu verbieten.
     
  2. Mir wäre auch lieber, wenn sie mehr spielen und weniger quatschen vor den Spielen. Trotzdem ist ja (in diesem Falle) vor allem er der Leidtragende, wenn er das Angekündigte nicht erfüllt.
     
  3. Heute einer der ehrlichsten Kommentare und absolut treffend! :tnx:

    Schade da er trotzdem nicht der Typ zu sein scheint der die Mitspieler mitreissen und somit was verändern kann ... es fehlt zur zeit etwas an einem "Wachrüttler" bzw. "Anschnauzer" im Stile eines Frings bzw. mit abstrichen Baumanns ...
     
  4. an alle hunt Fanboys !

    an alle Spezies die denken das sie es besser wussten...

    mit dieser Niederlage habe ich fest gerechnet ! und ich habe in einigen Posts mehrmals angesprochen das solange der Hunt spielt die anderen nicht mitgehen werden !

    gestern war es Bestens zu sehen, es war eine reine Leistungsverweigerung !
    nicht nur seitens von Hunt sondenr vom fast kompletten Team !

    Wenn Schaaf den Hunt nicht rausnimmt wird das Ganze Team zerbrechen und keiner spielt für den Anderen..
    Gestern war ein DM nicht vorhanden, Junu hat auch spitz gekriegt das er der Horst für alle fälle ist und bekommt dafür nen Rüffel von der Presse und vom Trainer !

    Das war es für Werder diese Saison ! Das Team bricht ausienander !

    Habe Werder gestern wie einen Absteiger spielen sehen !
    aber macht nur so weiter hier mit dem hochjubeln und rechtfertigen der Personalie Hunt !
     
  5. Ja , an Hunt hat es gelegen , nur weil Hunt scheiße war haben wir verloren :zzz:
     
  6. lieber sokratisxyz !

    nicht eine spielerleistung macht es sondern wenn das Team merkt das der Trainer seine Lieblinge hat und der trainer nicht nach EListung sondern anch persönlicher Präferenz aufstellt,dann hat ein Team ein großes Problem !

    wieso spielt Iggiy nicht die 2 6????

    wieso kommt immer wieder bargfrede ????

    wiesp bleibt Hunt nicht mal auf der bank um mit junu und iggy in dem DM zu spielen?

    wieso gibt es ständig Rotationen nur bei hunt nicht?ich weiß weil er die Basis Werders darstellt und im Spielaufbau nicht zu ersetzen ist !

    Ausserdem ist er eine torjägerkanone und aus einem Werder Team nicht wegzudenken..

    Klappe zu Affe tot !

    gute NAcht Werder, Ende der Saison Platz 12 wenns gut läuft !
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich hier in diesem Thread "so manch einen Kommentar lese", dann muss ich mich schon zusammenreißen, dass ich hier nicht gesperrt werde. Ich hoffe das reicht, damit die angesprochene Person weiß, was ich von ihm und den debilen Kommentaren halte.
     
  8. Sind diese Kommentare nicht nach Mißerfolgen immer zu lesen? Ob nun früher bei Frings, Baumann, Fritz oder heute eben bei Fritz, Hunt...

    Ich halte sehr ähnliches von diesen "Fans" wie Du.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, solche Kommentare wie von Silent und unserm griechischen Steuerberater sind auch nach Siegen zu lesen.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :lol:

    Unfassbar. Kommst du dir nicht selber albern vor hier so einen Mist zu posten?

    Ganz egal was man von Hunt und seinen Leistungen hält, aber sich hier ernsthaft hinzustellen und zu behaupten Hunt wäre schuld wenn der Rest der Mannschaft nicht läuft ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

    (Und vor allem, weil die Mannschaft das so sieht, haben sich bereits zu Beginn der Saison so viele Spieler positiv über die Rolle und die Qualitäten Hunts geäußert, ist doch logisch ;) )
     
  11. Hunt ist nicht an der Niederlage Schuld. Er ist auch nicht daran Schuld, dass einige in ihm einen Führungsspieler sehen, dann das ist er nicht und das wird er auch niemals sein. Er ist ein solider Spieler, spielt gut wenn die Mannschaft auch gut spielt aber kann das Team niemals mitreißen, führen oder gar an einem schlechten Tag durch gute Leistungen noch irgendwie herausragen. Er ist für mich der Inbegriff des Durchschnitts und würde wohl bei fast keinem anderen Verein in der Liga auch nur annähernd in der Startelf stehen.

    Hunt wird halt schon seit Jahren von Schaaf durchgezogen, spielt mal ein paar gute Spiele und ja sogar alle Jubeljahre mal ne ganz passable Halbserie und das wars dann auch schon. Genau wie Fritz ist Hunt ein Auslaufmodel und sollte schnellstmöglich abgegeben werden.

    Das Interview nach dem Spiel gestern hat dem ganzen mal wieder die Krone aufgesetzt.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Halte ich für völligen Käse.
     
  13. Und ich nicht. Vielleicht bei Fürth oder Augsburg, evt. auch noch bei Düsseldorf oder Freiburg und das wars auch schon.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja ich lasse dir ja auch deine Meinung, auch wenn ich sie für ziemlich daneben halte.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mich dem ebenfalls nicht anschließen. Hunt mag nicht der Führungsspieler sein, aber er ist ein wirklich guter Fußballer und würde auch bei vielen anderen Teams in der ersten Elf stehen. Vielleicht nicht bei Bayern Dortmund und Schalke (die dort teilweise eine Weltklasse Besetzung haben). Das Mittelfeld besteht bei uns aus fünf Spielern und nicht aus einem. De Bruyne und er waren gestern noch eher die besseren Spieler auf dem Feld.

    Bei dem was manche Fans hier von ihm sagen würde ich ihm wünschen einen anderen Verein zu finden, wo man wahrnimmt was man an ihm hat.
     
  16. Bei Schalke würde er vllt. auch noch spielen , so stark sind die da auch nicht besetzt.Ich denke nicht das Neustädter stärker ist als Hunt
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vor allem war die Aussage ja nicht mal er wäre nicht in der Startelf, sondern er wäre nicht annähernd in der Startelf.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinte da auch eher die Offensive 3er Reihe mit Farfan, Holtby, Affelay oder halt auch dem verletzen Draxler.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hunt ist hervorragender Fussballer, aber er wird nie ein Führungsspieler werden.Wenn er gute Mitspieler um sich herum hat, wie damals Özil, dann kann er sehr gute Leistungen abrufen.Ansonsten ist er ein mittelmäßiger Mittelfeldspieler, der mal einen guten Tag erwischen kann oder eben komplett abfällt.
     
  20. Ja okay aber da spielen bei uns ja auch eher Elia,De Bruyne und Arnautovic und nich Hunt..