Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ahja, richtig.

    Trotzdem ist hinsichtlich der NM kein Vergleich zwischen Sokratis und Hunt zu ziehen.
     
  2. Stimmt schon. Aber ganz ehrlich: Hunt hätte momentan auch in Österreich kein Leibchen im Mittelfeld (Sokratis würde sich in der IV allerdings auch schwer tun)
     
  3. @Addi:

    Ist schon schlimm genug, dass hier soviele Leute MÜLL schreiben. Bitte, beherzige diesen Gefallen!!!!! Zitiere keinen offensichtlichen Müll. Damit trägst Du zur Entspannung vieler User bei, weil die diejenigen, die Müll vonsich geben auf der IGNORE haben!

    :beer:
     
  4. Ich bin auch deiner Meinung. Bis zur 60. Minute hat er echt gut und viel nach hinten gearbeitet.
    Aber leider hat er dann das 4-2-3-1 auf ein 4-1-4-1 umgestellt.

    Mit 3 gelernten OM ist es aber auch schwierig 90 Minuten gegen die Bayern zu bestehen.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Tschuldigung... :D:beer:
     
  6. Da hier so viel Interessantes diskutiert wird will ich auch:
    :bier::wink: und Grüße an Addis Eltern!
     
  7. Em Avraam spielt auf höchstem niveau seit 6 Jahren....ist jetzt verletzt durch den KReuzbandriss...

    Malezas der bei Düsseldorf spielt hat definitiv Erstliga Niveau und auf seinem niveau gibt es noch ein halbes dutzend IVs

    Tachtsidis der nach Italien zu As rom gegangen ist und noch ein 18 jähriger Papadopoulos der 1,92 cm groß ist und bereits von ausl- Vereinen umworben wird....

    Ich denke du erzähslt hier wieder nur aus der Luft gegriffene Sachen ohne Hintergrundwissen !

    Die Parade disziplin der Griechen ist die IV.....und irgendwann ist es wirklich nervig mit jemanden zu diskutieren der kein Fachwissen bezüglich ausl. Teams besitzt.

    denke du solltest deine floskeln nur über Werder Spieler ablassen..
    was im ausland gemacht wird solltest du hier nicht mehr Kund tun, weil ein Kenner sich über dich lustig macht !

    Und jetzt sollte es damit auch gut sein !

    und ich bleibe dabei, Sokratis hat internationale Klasse und hunt eben nicht und wird sie auch nie haben !

    Da sind wir uns alle einig, egal ob Werder Fan oder egal welcher Fan ! aus In und Ausland !
     
  8. excuse me ???

    willste mir ssgen das der gehypte Badstuber besser ist als ein Sokratis?

    never...nicht mal die bauern Fans wollen den badstuber in der IV...

    Der Einzige der auf hohem Niveau spielt wenn er dann in der CL nicht die Aussetzer hat ist Hummels..das war es dann aber auch !
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hey Sokratis-Fanboy, würdest du die Güte besitzen und den richtigen Thread benutzen...?
     
  10. Ich schrieb, dass sich Sokratis in der österreichischen Innenverteidigung schwer tun würde. An Pogatetz und Dragovic (der besser ist als Prödl, aber derzeit nur dritter IV ist) würde er nicht im Spaziergang vorbeikommen...
     
  11. corox

    corox Guest

    An Pogatetz locker
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Badstuber und Hummels spielen in Österreich? Und ich habe keine Ahnung von ausl. Teams? Zong :D
     
  13. Blödsinn.
     
  14. corox

    corox Guest

     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aaron Hunt sollte hier das Stichwort sein...

    Seit wann geht's hier um Abwehrspieler?
     
  16. :tnx: Dein Wort in Gottes Ohr. Ich wünsche viel Glück. :kiss:
     
  17. Quatsch keine Opern! Machen ist das Stichwort!
     
  18. Warum so unfreundlich? Es gibt so etwas wie freie Meinungsäußerung und das sowohl für die User als auch für die Spieler. :kaffee: ;)
     
  19. Weil ich dies Geseier, mit dem die sich laufend unter Druck setzen aber dem nicht nachkommen solangsam satt habe.