Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Fliegenfänger
    @ Addi83

    Ihr wollt das nicht verstehen oder? Wenn jemand hin und wieder einen Fehler macht dann bekommt er das sicher nicht vorgehalten. Mangelndes Angaschemang schon. Hunt macht auch nicht nur hin und wieder Fehler sonder immer wieder. 60 Minuten gegen Bayern gut zu Spielen reicht eben nicht wenn das Spiel 90 Minuten geht.

    Ihr wollt jetzt nicht behaupten das Hunt das gleiche internationale Format hat wie Sokratis? Für welche Nationalmannschaft spielt Hunt noch gleich? Oh, wartet…. :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welches Niveau spielt in Griechenlands Nati in der IV, und welches Niveau spielt in der deutschen Nati im Mittelfeld? Oh, warte... :crazy:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nochmal was hat Sokratis mit Hunt's guten Leistungen zu tun?
     
  4. Welche gute Leistung? Ich sagte lediglich das Sokratis seinen Job auf seiner Position als IV generell besser macht als Hunt seinen Job im Kreativen Mittelfeld.
     
  5. @ Campino
    Willst du jetzt damit sagen das Sokratis und Papadopoulos generell schlechte IV sind weil das Niveau in Griechenland nicht hoch ist?
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein.

    Ich will damit sagen, dass man keine LEistung einschätzen kann aufgrund der Position in der Nationalelf.

    Sokratis hat auf IV nicht wirklich namhafte Konkurrenz, schon gar nicht solche Konkurrenz wie Hunt im MF von Deutschland. Ausserdem war Sokratis auch von langwierigen Verletzungen verschont geblieben.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Junge, du vergleichst aber nicht grad einen IV mit einem OM/DM??? :face:

    Ausserdem ging es nur darum das unser Grieche hier im Forum einfach nicht objektiv ist... Da ging es nur darum Beispiele aufzuzeigen, welche dies beweisen!!!
     
  9. Nein, aber du scheinst deine Erkenntnisse lediglich aus dem Kicker zu ziehen. Nach 60 Minuten gegen Bayern sein Spiel fast einzustellen ist für mich keine Note 2 wert.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Bayern war sein Spiel auch nicht gut, jedenfalls nicht so gut wie die Anderen. Er ist aber in der frühen Saison unser bester Spieler. Da gibt es eigentlich keine 2 Meinungen...
     
  11. Ich vergleiche Hunt mit allen Spielern im Kader und ich finde da fällt seine Leistung deutlich den anderen Spielern auf dem Platz gegenüber ab. Das hat nichts mit Äpfel und Birnen zu tun.

    Die anderen sind Präsenter, bieten sich mehr an, laufen sich frei, arbeiten nach hinten mit.
     
  12. Siehst du, ich fand z.b. das er die erste Halbzeit zum ersten mal für diese Saison echt gut war. Anscheinend gibt es da doch 2 Meinungen.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum ersten mal in dieser Saison?!
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Auffassung von Fussball erinnert mich an die vom kleinen Bruder meiner Freundin. Der ist 11 und läuft gelegentlich mit einer Schalke-Kappi durch die Gegend...
     
  14. Daran merkt wieviel Ahnung du von internationalen Fußball hast...

    Griechenland hat 4 gleichstarke IVs sodass ein Papadopoulos Kyriakos von Scheisse 04 von der Bank kommt..

    einer von vielen guten IVs ist der Malezas von Fortuna Düsseldorf...
    guck dir mal in seiner ersten Saison seine Leistungen an bei Düsseldorf

    und das ist einer von vielen IVs..der saß auf der Bank bei PAOK Saloniki !oder rotierte zumindest...

    Da hast du in die Kagge gegriffen Meister...wenn es einen stakren Mannshcaftsteil gibt bei Hellas dann die IV...sonst eher mau bis wolkig in den anderen teamteilen
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gut das du das Gegenteil von dir behaupten kannst...
    :face:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Griechenland hat beide Papas, und sonst Zweitliga-Niveau.


    Dann weiß ich ja, wie es dir nach jedem Beitrag geht :grinsen:
     
  17. Im SOkratis-Thread gehts um Hunt und hier im Hunt-Thread um Sokratis?:ugly:

    Was mich gewundert hat , bei der EM war Papadopoulos(Schalke) afangs nur Ersatz und kam erst nach Sokratis Platzverweis gegen Polen in die Startelf , so schlecht kann der andere IV von denen ja dann nicht sein
     
  18. Avraam Papadopoulos ist ebenfalls ein bärenstarker Verteidiger. :wink:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Steht aber aktuell nicht im Kader, an dem ich mich orientiert habe, laut tm.de
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat sich bei der EM auch einen Kreuzbandriss zugezogen