Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Bild sollte sich für einiges schämen, nicht nur für die Noten, die sie gerne durch Würfeln entscheiden :cool:
     
  2. @rudivöller alias tantekäthe:

    Nach wie vor gehts um richtige Entscheidungen und gegenseitiges Vertrauen...... Hunt liegt mE bei seinen Entscheidungen leider nicht immer richtig. Beim einschätzen von Situationen fehlt immer noch ein Quentchen. Vorwerfen kann man ihm das aber nicht. Er muss diesen Weg gehen. Er muss diese Erfahrungen sammeln, um vielleicht in der Zukunft irgendwann die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dafür muss er zunächsteinmal "NEUE Wege" ausprobieren ... und da stockt es grad ein wenig, weil es aktuell ziemliche viele Eisen sind, die geschmiedet werden. So jedenfalls mein Eindruck. Er arbeitet derzeit daran sich offensiv, wie auch defensiv zu verbessern.
     
  3. Ich wollte Hunt da sicher nicht grossartig kritisieren - bin von vielen seiner Qualitäten überzeugt - war bis jetzt sicher bester Bremer in der Hinrunde...alles ok..


    ...wenn du ihm aber bei einem Spiel mal genauer zuguckst, wirst Du merken, dass er bei Ballannahme im Mittelfeld den Kopf oft unten hat...desweiteren dreht er sich aufgrund seiner Linksfüssigkeit fast immer zur linken Seite...daher fehlt ihm die Übersicht über das ganze Spielfeld...

    ...und man kann des öfteren erkennen, dass er Arni oder Elia selten bemerkt, wenn sie zu einem Sprint in die Tiefe ansetzen wollen - daher ersticken viele Aktionen, wo wir mal Platz hätten und bei schnellen, guten Pässen in den Raum zu guten Torchancen kämen, im Keim.

    Sorry, aber da mangelt es bei Hunt - das kannst du bei jedem Spiel gut beobachten - natürlich sitzen wir vor der Glotze - haben den Überblick über das ganze Spielfeld und können leicht daherreden.

    ..aber es gibt auch genug Spielmacher, die das drauf haben - schnelle Ballannahme, schnelle Drehung und sofortiger Steilpass dorthin wo´s weh tut.

    Ansonsten gibt es von meiner Seite bei Hunt nichts zu bemängeln - ist sonst ein wunderbarer Fussballer.
     
  4. Also der Bauern Kicker .de also..
    ok wenn Sokratis ne 3,67 bekommt und Hunt ne 2,5 dann weiß ich ...

    das alle sich freuen bei den Bauern wenn ein Averga eHunt den Führungsspieler machen soll..

    Hand aufs Herz ! wer sieht Hunt über 1 Note besser als Sokratis ??

    das ist doch ne Scheisse...und nicht das ich die Wahrheit schreibe !

    Wacht mal auf Werderaner sonst gehts die nächsten 5 jahre gegen den abstieg und nicht um die ersten 10 Plätze !

    egal was ihr hier schreibt ....dadurch wird der Kicker nicht authentischer und der Hunt kein Deut besser als spieler !

    ende der Durchsage, mit ner Mauer zu schreiben hat mehr Sinn und man bekommt mehr Feedback als hier nur Spitfindigkeiten raushzuhauen..

    und wer hier wie ein 16 jähriger schreibt muss ich nicht erklären

    Over and Out !
     
  5. Für immer?:) Falls ja, womit haben wir das verdient?
     
  6. @ FlankeKopfballTor

    Dein Kommentar trägt rein Garnichts zur Diskussion bei. Man versteht die aussage von Kleanthes schon ganz gut.

    @ bine1963
    Das ist kein Mist was er sagt. Sokratis ist vielleicht im Moment nicht ganz auf der höhe, man weiß aber was er im Stande ist zu leisten. Es liegt am Trainer Sokratis wieder auf Kurs zu bringen. Hunt ist die ganzen Jahre kontinuierlich eher unteres Mittelmaß, da wird kein Trainer der Welt etwas dran ändern.

    @ loozy
    Würfeln oder nicht, wer sich so oft den Ball abnehmen lässt und dann noch nicht mal versucht den wieder zu bekommen hat für mich auch keine bessere Note als eine fünf verdient. Die erste Halbzeit war ja noch ganz ok von ihm, danach wurde es gewohnt schlecht.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist denn bitteschön ein Mittelmas? Und was hat Sokratis mit Aaron's guten Leistungen zu tun?

    Hunt ist bisher der stärkste Akteur der Saison. Auch letzte Saison gehörte er zu den Besten, bis er sich verletzte und fast die komplette Rückrunde ausfiel.

    In der Saison 2010/2011 hatte er ein Formtief. In dieser Zeit bekam er massiv Pfeffer von den Rängen, ob berechtigt oder unberechtigt lass ich jetzt einfach mal so stehen.

    Ich war froh, dass einige aus dem Worum diese Aktion ins Leben gerufen haben. Heute haben wir einen Spieler, der versucht Verantwortung zu übernehmen und bisher aus dieser jungen Mannschaft heraus sticht. Darüber bin ich sehr glücklich, gerade wenn ich mir die Geschichte um Pezzoni vor Augen halte...
     
  8. Lächerlich. Die besten Spieler der Saison sind Kevin de Bruyne, Eljero Elia und Marko Arnautovic. Die sorgen wenigstens für ordentlich dampf im Spiel. Auch Clemens Fritz und Sebastian Prödel machen ihren Job ganz gut. Zlatko Junuzovice hat mir im letzten spiel auch sehr gut gefallen.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  10. @Wishmaster20

    Eigentlich ist dir doch ganz egal, wie Hunt spielt, oder?
     
  11. Gherwin

    Gherwin Guest

    Besser kann mans nicht zusammenfassen :daumen:
     
  12. Aaron Hunt ist ein Spieler der viele Dinge "eher unauffällig im Hintergrund" macht. Er verrichtet viel Laufarbeit und stellt die Räume gut zu, er spielt viele kluge zweite oder dritte Pässe vor gefährlichen Situationen, die natürlich nicht so auffallen als wenn es direkte Torvorlagen wären.
    Aufgrund der vielen Arbeit fehlt ihm aber auch vor allem in Schlüssel-Situationen, die er teilweise sträflich verdaddelt, manchmal die nötige Power und der nötige Biss. Da muss er andere Prioritäten setzen.
    Ansonsten ist er sehr wichtig für uns. Vor allem wenn er mal NICHT dabei ist, dann merkt man was er wert ist. :daumen:
     
  13. Nein, das ist mir nicht egal. Ich habe auch kein Problem damit zu sagen das er mir beim letzten Spiel in der ersten Halbzeit gut gefallen hat und ein ganz ordentliches Spiel gemacht hat….
     
  14. Nur weil Hunt nicht so auffällig ist bzw. speilt, heißt das nicht, daß er keinen guten Job macht. Ganz im Gegenteil, denn wer ein wenig von Fußball versteht, sieht, wievile Kreativität und Leistung er auf den Platz bringt. Außerdem, was nützt der ganze Dampf, wenn keine Tore dabei ausspringen wie bei KdB, EE und MA.
     
  15. Jeder der ein wenig von Fussball versteht weiß das durch dem ganzen dampf Torchancen heraus gespielt werden. Klar hapert es an deren Verwertung. Aber auch Defensiv arbeiten KdB, EE und MA gut mit und das eben deutlich besser als ein Hunt.
     
  16. Da würde ich zustimmen, wenn er die Elfer zu zweien seiner drei Tore selbst rausgeholt hätte. Ansonsten bleibt unterm Strich auch nur eins...
     
  17. Das ist der Joke des Jahres !

    viel Laufarbeit? du meinst trabbend durch das Vakuum des Mittelfeldes??
    man ich sehe imme rnur Statistik hin und her.. wer sichaus 2 Kämpfen herraus hält kann keine verlieren..

    wer im mittleren Tempo durchs Mittelfeld marschiert kann am end enicht so kaputt sein wie ein Junzovic der sich im eiltempo durchs MF kämpft und versucht alle Möglichen Lücken zu schliessen..

    Deswegen sieht er am Ende schlecht aus, weil er keine Power mehr hat..

    den Zweikampf gegen den FCB gegen gustavo...das wäre eigentlich Hunts Zweikampf gewesen...der stand da schön vorn drin als Mittelstürmer...

    wenn ich Mitspieler wäre würd ich mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen...
    wenn mein 8er statt nach hinten zu helfen vorne drin steht.

    das würde mich total demotivieren......und am ende mach ich noch fehler wegen fehlender Kraft und Konzentration...währned mein Partner sich die Kraft für seine 2-3 Offensivaktionen spart..

    nene liebe Leute ...da gehlt einfach jemand der nach hinten auch vernünftig aushilft...
    hat ja keiner gesagt das er ein Antifußballer ist....aber bei einer 6 muss er mit nach hinten arbeiten..hat er aber ab der 60 min. gegen die Bauern eingestellt und das nehme ich ihm übel...
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :zzz::zzz::zzz:
     
  19. Dann sind bei Kontergegentoren nach eigener Ecke also die IV schuld, weil die mit aufgerückt sind?
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das würde er/sie (?) nie sagen... Denn dann wäre ja ein Sokratis schuld, da der aber Grieche ist und eigentlich Weltfußballer des Jahres hätte werden müssen, geht das gar nicht!!! :bier: