Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sehe ich ja ähnlich. Mich stört nur die Bewertung von Aaron Hunt. Der zieht 2-3 mal gegen Bayern gut das Tempo an, nimmt hier und dort geschickt Geschwindigkeit heraus. Dann macht er es einmal falsch und schon ist er der Sündenbock...
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für diejenigen, die sonst gerne sagen "Am Ende zählt das Ergebnis" möchte am Rrande mal erwähnen, dass AH aus 6 Spielen 3 Tore und 1 Assist vorzuweisen hat.

    Allgemein hat er für mich seinen Stammplatz verdient. So wie ich das sehe, hat Hunt gute Ideen und spielt tolle (tödliche) Pässe, aber das geht nicht immer einfach. Ich habe ein wenig das Gefühl, er überlegt genau, ob dieser Ball nun sicher spielen kann, oder ob es zu gefährlich ist und der Gegner hohe Chancen auf einen Ballgewinn hat (Abgesehen von dem Ding gegen Hannover). Was manchmal etwas nervt ist sein nicht vorhandener rechter Fuß. Es passiert nicht selten, dass er in aussichtsreicher Position den Ball auf diesem erhält.

    Als Gegenbeispiel möchte ich mal KdB nennen, von dem ich ebenso überzeugt bin, der aber mMn den Ball schneller spielt (Idee -> LOS!) und dadurch schon einige vom Gegner abgefangene Bälle produziert hat.
    Und warum auch nicht.

    Damit haben wir zwei technisch starke Ideengeber auf dem Feld, die darüber hinaus noch abschliessen können. Ich verstehe den Unmut nicht.
     
  3. Kleanthes: Bei allem Respekt und aller Mühe, aber zu deinen letzten beiden Posts: :face:
     
  4. Lange Rede kurzer Sinn meinst du?

    3 Dinge die nicht gehen...

    1. Ein 6er für Werder zu wenig !
    2. Unser Mittelstürmer zu schwach !
    3. Hunt kann nicht Denker und Lenker spielen auf dem niveau welches wir brauchen !
     
  5. :tnx:
    dennoch sollte auch bei diesen Leuten die Rotation gelten können
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinst du damit, das im Wechsel einer von beiden auf die Bank muss und weitergesponnen dann Fritz mit auf die 6 rückt und Schmitz als LV agiert?
    Es wäre einen Versuch wert, aber vollständig kann ich mich nicht damit anfreunden, da ich glaube ich denjenigen, der gerade pausiert auf dem Platz vermissen würde und zweitens unsere linke Seite mit Fritz gefühlt so sicher steht, wie seit mehreren Jahren nicht mehr. Zwar muss Elia dann auf einen offensiven Partner auf der Seite verzichten, aber der kann auch so ganz gut glänzen :)
    Ich erinnere mich noch, wie das 4-2-3-1 ausprobiert und für nicht gut erkannt worden ist. Mag sein, dass es mit dem derzeitigen Spielermaterial besser funktioniert und die Defensive stärkt, da bin ich überfragt, wie gesagt man könnte es ja einmal ausprobieren.
     
  7. holmes

    holmes

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +9
    Rotation??sorry, aber die Mannschaft hat weder Doppel- noch Dreifachbelastung.
     
  8. :tnx: sehe ich ähnlich. Hunt hat in einigen Schlüsselszenen davor so einiges verbockt (Hannover Spiel, Dortmund Spiel). Gegen Freiburg fand ich ihn überragend, dort hat er den kreativausfall von Juno super kompensiert und das Spiel aus der Zentrale geordnet.
    Auch gegen Bayern fand ich ihn gut. Unerem Spiel hat es im allgemeinen an Spritzigkeit, Durchschlagskraft und Mut gefehlt.
    Die Frage bleibt jedoch: Was wäre wohl passiert wenn wir offensiver gespielt hätten? Hätten uns die Bayern dann aus dem eigenen Stadion geschossen? Vermutlich ja :(

    Ich kann mich nur wiederholen: Wir müssen in den Schlüsselszenen (bein Tore schiessen und Tore verhindern) härter und entschlossener werden und nicht dort wo es um nichts geht (am Mittelkreis zum Beispiel).
    Wir lassen gerade "auf den billigen Plätzen" viel zu viel Energie! :wild:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:

    Einige Kommentare hier im Forum sind nur noch zum Fremdschämen gedacht oder?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Laut Kleanthes ist Hunt nur wegen den Fanboys hier bei Werder :D:ugly:
     
  11. Das Einzige was zum schämen ist, ist die Verbohrheit mit der Mann seinen Lieblingsspieler zum Besten und Wichtigsten Akteur bei Werder hochjubeln möchte !

    Wenn sich hier ein Experte die teilweise irrealen Aussagen über die LEistungen des Spielers anguckt nach so einem spiel!
    dann würden sich manche hier schämen

    Warum kann man nicht einfach zugeben das er nicht so gut ist wie man Ihn sich wünscht !

    Wünsche mir auch das Petersen eine 2. Mandzukic wird,wird er aber nie werden !

    Wenn die Blöd schon Hunt mit 5 bewertet obwohl er ja dort immer gut abschneidet dann wirds wohl nicht gut gewesen sein !

    oder sollte sich jetzt die bild für so eine Note auch schämen ? :crazy:
     
  12. Traust Du der Bild etwa Fachkompetenz zu?

    :D
     
  13. Wenn es in seine Argumentation passt...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tihihi, was ist Sokratis nochmal für dich? :D
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klaenthes nichts für ungut, aber du bist Grieche, du hast vom geflegten Offensivfussball keine Ahnung...
    :p
     
  16. muss ich ja nicht haben wenn es um hunt ...

    der Offensiv fußball ist langsam und nicht gepflegt ! und dazu meist noch ineffektiv wenn auf 3 guten Pässen 3 Fehlpässe folgen !

    lass bitte mal die Nationalität ausm Spiel das tut bei aaron ja auch nichts zur Sache als halb Engländer...die schmeissen normal in jeden Zweikampf..

    das tut der aaron nun bei aller Leibe und Fürsorge eurerseits nicht !

    sokratis hat internationale Klasse..mehr muss ich nicht sagen..

    nen Vergleich hunt mit skoratis brauch ich nicht ziehen...das wäre nicht gut für Fanboys of Hunt dot com
     
  17. also wenn die Bild ne gute Note an hunt vergibt warum auch immer stimmt Sie also..

    im Umkehrschluss sollte ja eine 5 auch passen ?"!!! ja was denn nun ?

    also spinnt die bild immer ? oder nur wenn sie schlechte Noten verteilt ?

    man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken !

    entgegen wenn Sokratis mal nen schlechten Tag erwischt wird er gleich zerfetzt und manche hier fordern Ersatzbank 1

    also wenn ich das schon wieder lese dann muss :eek:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn du schon mit Schulnoten kommst, guck mal was das Fussballfachblatt dazu sagt:

    Kicker

    Wann kapiert Schaaf endlich, dass dieser Spieler auf die Bank gehört? :lol::ugly:
     
  19. Ein kleiner Tipp am Rande. Versuch zu schreiben wie ein Erwachsener und nicht wie ein Pubertierender 16 Jähriger mit einer Ausdrucksweise eines Zehnjährigen, dann nimmt man dich auch vielleicht ernst. Hier wird keiner an die Wand gedrückt, wenn er sachlich versucht Kritik auszuüben.
     
  20. Was Du schreibst, ist ist gequirlter Shice.

    Rahm Dir Sokratis in Gold ein und häng ihn Dir an die Wand, dann kannst Du ihn 24 Stunden am Tag anbeten und vergöttern.