Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er ist teilweise eine ziemliche Bremse im Angriffsspiel. Verzögert einen Konter lange hinaus um dann den Ball zu verlieren...

    Er muss unbedingt diese sinnlosen Ballverluste abstellen. Damit hat er auch schon für Punkteverluste gesorgt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und heute hatte er dann ein paar Szenen, wo ich mich frage auf was er gewartet hat. Kein Pass, obwohl mehrfach die Außen absolut frei standen. Mag daran gelegen haben, dass es die Vorgabe gab, es durch die Mitte zu versuchen. Aber dann muss jemand wie Hunt erkennen, dass das heute nicht das richtige Mittel war.

    Aber drauf geschissen, in den kommenden Spielen brauchen wir wieder einen starken Hunt um erfolgreicher zu sein.
     
  3. In der SZ gibt´s einen Artikel über Hunt
    ->
     
  4. Insbesondere Hunts Umschaltverhalten vor dem 2:0 war grottig. Das gilt für mehrere Spieler, aber sein Traben fällt da doch stark auf.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hör auf, Hunt zu bashen :O
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bashen="Hunt raus" "Hunt ist so grottig" "Hunt ist jämmerlich" "Hunt war schon immer so scheisse"

    Kritisieren, sachlich= "Insbesondere Hunts Umschaltverhalten vor dem 2:0 war grottig. Das gilt für mehrere Spieler, aber sein Traben fällt da doch stark auf. "
     
  7. Ich pflichte Dir weitestgehend bei, wobei meiner Meinung nach das hier Besagte der Kategorie "Kritisieren, sachlich, leicht naiv" unterzuordnen wäre.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy: hatten diejenigen den TV aus oder keinen Stream gefunden! Einen Grund dafür habe ich nicht gesehen! Hat meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel gemacht!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe nicht wieso die Beurteilungen so unterschiedlich sind.

    Hunt hat mal wieder viel zu oft den Ball gehalten und dann zum Gegner gepasst.

    In Situationen, wo man den Ball einfach mal abspielen sollte, schaute er nur deppat und bewegte sich mit dem Ball...rumms kam es zum Konter.


    Er hat gestern öfters nach hinten nachgesetzt..ok...aber das bräuchte er nicht, wenn er öfters den richtigen Ball spielen würde.


    Es ist eine Schande, dass man Spieler wie Elia und Arnautovic verhungern lässt, dementsprechend kann sich auch Petersen nicht zeigen.

    Meiner Meinung nach waren gestern KdB und AH das Hauptproblem für eine schwache Offensive.

    Generell bindet Hunt zu selten MA und Elia mit ins Spiel ein.
     
  10. Sehe ich auch so - Hunt hat sehr viele Qualitäten - Torgefahr, guten Schuss, prima Technik, usw...

    ...aber es fehlt ihm vor allem die Übersicht, die ein Denker und Lenker braucht, um die Flügelspieler in Szene zu setzen.

    Man merkt, er möchte der Spielmacher sein (und reisst den Ball oft an sich) ...aber das ist er leider nicht.

    Da habe ich bei Kevin der Braune noch mehr Hoffnung
     
  11. :tnx:
    Im Gegensatz zu KdB hat er da noch "Nachholbedarf". Bisweilen übersieht er diesen Vorteil für sein Team und das ist sicher nicht in seinem Interesse.

    Kräfte sind knapp und es ist und bleibt eine Kunst, zu haushalten.
     
  12. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :tnx::tnx:
     
  13. Ab zu den Amateuren....oder vielleicht hat Chelsea ja noch 10 Mille übrig.
     
  14. Der Hunt ist im Moment nicht in top Form !

    er hat sich zwar zur Vorsaison verbessert aber das reicht noch lang nicht um Werder gerecht zu werden.

    Lasst euch von der Presse nicht blenden, die jublen auch Spieler wie Badstümper in den Himmel und sehen ihn als weltklasse IV...:ugly:

    Nein, der Hunt ist nicht der Spieler im MF von Werder der das team in die euro LEague oder CL bringen kann...
    Schaaf versucht und krampft diesen Spieler in den Stamm und das Problem ist das dieser Spieler an seinem Zenith ist...
    da kommt nix mehr und europäische Klasse ist das nicht...
    ich bin kein Hater und sehe die Spiele unbefangen als Zuschauer..
    mir geht es um Werder und die Zukunft...Werder muss wieder unter die Top 4...

    nun sagt Alllofi das rote Zahlen kommen.... und wieso?
    keine einnahmen Euro oder CL..trotz verkäufen von Marin - Naldo -Özil- Piza -Alemeida: usw...

    also diese Angsthasen Einkaufspolitik beschert uns nen Führungsspieler wie Hunt ganz allein und noch Rote Zahlen...
    Werder ist in der Mittelklasse der Buli angekommen und wenn das so weiter geht das Hunt eine Rolle sielen soll die er nicht erfüllen kann,,,spielt man in der Rückrunde gegen den abstieg!
    Hunt muss mal pausieren und man sollte im MF umstellen...
    2 6er mit Junu und Iggy..davor KDB - ARNIE - ELia - Akpala....
    wenns dann nicht klappt könnt ihr meckern

    aber irgendwas sagt mir das Schaff dann wieder so umstellt das es nicht klappt..

    am besten Bargfrede neben junu ...dann kann man sagen.....seht ihr ohne aaron klappt es nicht..denke ich spreche da einigen aus der Seele..

    Marin -Naldo - und co. sind doch bei Werder imme runzufriedene rgeworden..sonst würden sie immer noch bei Werder spielen..
     
  15. ...und noch jemand, der im Tiefflug unterwegs ist.
     
  16. Gibt es denn die Möglichkeit von Seiten der Moderatoren aus, umsonst irgendwo mit zu fliegen???:wink:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aaron Hunt ist der einzige Denker und Lenker, den wir überhaupt im Kader haben. Was im Mittelfeld passiert, wenn er nicht dabei ist, musste man doch dieses Jahr in Rückrunde ertragen...

    Auch Kleanthes kann ich nicht verstehen. Hunt ist gut drauf, er ist in der frühen Phase der Saison unser bester Spieler bisher. Er ist eben nicht fehlerfrei, aber das könntest du von Sokratis im Moment auch nicht behaupten. Auch in der letzten Saison war er gut drauf. Sein Formtief hatte er 2010/2011.

    Ich weiß nicht was Aaron angestellt hat, aber so wie er hier stehts bewertet wird, muss er jegliche Freundinnen in ganz Bremen ausgespannt haben.

    Das Spiel am Samstag war vielleicht sein schwächtes der gesamten Saison, dennoch war er einer der präsentesten Spieler.
     
  18. Wenn das der Fall ist dann sollte man schon mal für die nächste Saison für die 2 Liga planen....
    nochmal zum mitschreiben, ich habe rein garnichts gegen Hunt istn guter Junge ,sehr introvertiert und besonnen.

    doch reicht das bei weitem nicht um ihm einen dauerhaften Stammplatz in einer Werder Mannschaft zu geben.

    was hat den Arnie angestellt das er 2011-2012 ständig auf der Bank saß?

    im Moment setze ich nur auf die Leute Sokratis und Prödl in der Abwehr und auf Arnie KDB in der Offensive..

    der Rest ist ok und funzt nicht gut weil auch das System mit nur einem 6er ohne echten 8er daneben nicht funzt...

    Das geht heutzutage nicht mehr ! guckt mal zu den Bauern rüber die spielen mit min. einem 6er...und einem 8er...manchmal auch mit 2 8ern..
    wie kann man sich als werder Bremen ohne excellente Offensive auf einen Junu verlassen... der gefühlt 100 km abreißt un dab der 70 min. klinisch tot ist..

    ab der 60 min. war Hunt als 8er in der Defensive nicht anwesend er hat die defensive komplett allein gelassen und ist für mich immer wieder zu sehen in seinen Spielen..ob nun 2010 oder 2012...

    Das sind die Situationen in denen man dann die 4 KEtte allein lässt und man gegen die Bauern 2 tore bekommt und verliert obwohl man ein geiles Spiel abgeliefert hat.

    Mich kotzt das an...wennn in der 80 min. der Hunt den Mittelstürmer mimt und der Arnie und Petersen den 6er spielen müssen..

    Das ist nicht tragbar und kostet fuckin Points....hier ist keine Hotornot forum sondern wir diskutieren über die Sachen die uns nicht gefallen-

    und wir wollen Punkte sehen für die ersten Plätze..

    Das sind für mich die fehler die Punkte kosten Leute....ob das nun gefällt oder nicht.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Freund, ohne Hunt könnten wir uns diese Saison bereits auf tolle Montagabendspiele freuen. Wenn der in der Hinrunde das Mittelfeld nicht zusammengehalten hätte, wäre Werder nicht mal in die Nähe der Relegationsplätze gekommen. :wink:
     
  20. Das ist so mMn nicht ganz richtig. Hunt ist ein Denker und Lenker das stimmt. Jedoch hält er die Murmel oft zu lange und verpasst zu den richtigen Moment um abzuspielen. Wir haben ausserdem noch weitere "Denker und Lenker" im MF die das können (z.B. Ekici oder Junuzovic).
    Auch einem KdB spreche ich gewisse "Denker und Lenker" Fähigkeiten nicht ab, besonders wenn es darum geht durch lange Diagonal-Kirschen die Flügel einzusetzen.
    Das Spiel gegen die Bauern war mMn ein Ausnahmespiel das wir als solches ganz schnell abhaken und wieder nach vorne schauen müssen.
    Wir hätten da sicherlich mit mehr Mut und Durchschlagskraft was holen können ja, aber wir hätten so auch komplett unter gehen können. Die Bauern waren leider, leider, leider ne ganze Klasse besser und haben verdient gewonnen. Da gibt es kein wenn und aber.
    Für uns geht es jetzt darum den Kampf anzunehmen und Spiel für Spiel in unseren Rythmus zu kommen. An den Basics anfangen: Wie reagiert der Rasen (ist er nass, oder rollen die Bälle schnell oder langsam), wo sind die Pass-Schnittstellen und wie spiel ich sie am besten an/decke sie am besten ab), wie wird am besten seitlich und längs verschoben usw.
    Dann erst kommt der ganze andere Rotz. So sollten wir es Spiel für Spiel halten und uns nur auf uns konzentrieren.

    P.S.: Ich weiss klingt teilweise alles recht selbstverständlich, ist es mMn aber leider bei uns teilweise nicht! :roll: