Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pass auf, wenn fachmann1 das liest.....
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der kann nicht lesen :p
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich würde sagen, einer unser besten... ;)
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gefallen derzeit viele gut: de Bruyne, Juno, MA7, Prödl, ...
    Aber Hunt ist für mich Dreh- und Angelpunkt.
     
  5. :tnx: Hab bisher nur die erste Halbzeit gesehen, weil Werder TV sich gestern entschlossen hatte nur die erste Halbzeit online zu stellen :wand:, war Hunt genau das Gegenteil von Junuzovic. Er hat versucht kontrolliert das Spiel aufzubauen, auch wenn er dafür sehr oft nur nach hinten spielen konnte.
     
  6. :tnx:

    Er hat gestern mE ein sehr gutes Spiel gemacht und das nicht aufgrund seines Tores, sondern aufgrund seines Einsatzes und vieler kluger Entscheidungen. Er ist mE gestern viele Wege gegangen. Vorbildlich.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hunt ist ein richtig guter Spieler. Er weiß was mit dem Ball anzufangen, er führt die Mannschaft an und leitet das Spiel.

    Er hat es einfach drauf. Selbst defensiv hat er gegen Freiburg viel geackert.

    Für mich war er schon immer ein guter Spieler.

    Ich hoffe, auch die letzten nervigen Basher erkennen Hunts Leistung an. Wer das nicht tut, ist einfach nur STUMPF und hat keinen Plan!
     
  8. es geht nicht "stumpf" darum Hunt zu bashen. wenn er jedoch in Schlüsselszenen shice baut (was er mMn schon des öfteren getan hat) kann und sollte man das auch zu recht kritisieren dürfen.
    gegen Freiburg war Hunt einer der wenigen die ein starkes Spiel gemacht haben. er hat die "kreative Auszeit" von Juno ausgebügelt und das Spiel aus der Zentrale geordnet. das war schon bockstark. der Sprint zum anschliessenden Siegtor hat seiner Leistung die Krone aufgesetzt. mMn eines der stärksten Spiele das ich je von Hunt gesehen habe (gemessen an den Witterungs-Umständen)
     
  9. :tnx:

    Die Kritik muss erlaubt sein und selbst wenn Aaron hier mitlesen würde, würde er selbst sehr wohl auch differenzieren können, ob er sich davon was annimmt oder nicht. Den Nonsens, den Maddin da zitiert hat, kann man wohl eher als Slapstickeinlage sehen, denn als Kritik.
     
  10. Hunt macht immer noch viele Fehler, was er wahrscheinlich niemals ablegen wird.
    Dennoch finde ich geht Hunt mit der neuen "Führungsposition" recht gut um.
    Er macht Tore und spielt für die Mannschaft.
    Allein das er nochmal zum Elfmeter angetreten ist gegen den Hsv, zeigt das er der Verantwortung nicht aus dem Weg geht.
    Bisher gefällt er mir diese Saison mit einigen abstrichen daher recht gut.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Ich schmeiß mich weg... Hunt liest hier und nimmt sich was an, von irgendwelchen daher gelaufenen Fans, die denken sie hätten die richtige Meinung... :lol::lol::lol:
     
  12. Annehmen ist auch Quatsch. Es hätte eher heißen sollen, dass er wohl zwischen sachlicher Kritik und solcher, die es nicht ist unterscheiden kann, sollte er mal hier mitlesen.
     
  13. War auch heute mMn wieder einer der Besten. Defensiv heute stark und eng am Mann und zudem sehr passsicher. Ihm ist heute kein Vorwurf zu machen, er hat alles versucht!
     
  14. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. hat heute gut geordnet, mit einigen Flüchtigkeitsfehlern. Beileibe nicht der Schlechste, auch wenn er wieder derb gebasht und gemobbt wurde im Spieltagsthread.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich wünsche mir das Hunt endlich mal lernt das man auch mit einem schwachen rechten Fuß durchaus mal versuchen darf, den Ball mit selbigen in die Mitte zu Flanken. ;)
     
  17. Wurde er? Ich lese da nicht mit. De Bruyne und Junuzovic (durch die schwache Schlussphase) fand ich da schwächer.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufs übelste, allerdings von den üblichen Vollpfosten...
     
  19. :crazy: Tja, da zeigt sich eben die übliche Inkompetenz auf.
     
  20. Ist doch auch gerechtfertigt die Kritik..
    Das es die flasche Hunt nicht schafft, sich gegen die mit besten Verteidiger der Liga dauerhaft durchzusetzen.
    Ab auf die Bank mit ihm.. so ein Lappen ;)