Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, in der Tat. :tnx:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist nunmal auch wahrscheinlicher, dass ein Spieler wie Hunt, der viel mehr Bälle spielt (als Motor, Spielzugeinleiter, Zuspieler, usw) mehr Fehler macht, als einer, der eben nicht ständig den Ball fordert um das Spiel aufzubauen...

    Wäre er weniger am Ball, würde er wahrscheinlich auch weniger Fehler machen... Aber das ist ja eben das, was wir uns von Hunt als Führungsspieler und Mittelfeldmotor erwarten. Und dass dabei auch mal Fehler passieren ist völlig normal!
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es könnte sich auch um Wahrnehmungsstörungen handeln.
     
  5. :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

    Ganz ehrlich, solche Aussagen sind genauso bescheuert wie die "Aaron ist schuld".

    Ich habe mich sehr deutlich zur Person Hunt aus meiner subjektiven Sicht geäußert und sehe eine sehr wichtige Rolle in ihm aktuell und sehe auch gute Leistungen, leider jedoch macht er im entscheidenden Momenten zu viele Flüchtigkeitsfehler die weh tun.

    Zu behaupten er wäre der beste Spieler der Hinrunde (4 Spiele) ist Unfug, ich möchte hier bewusst niemanden hervorheben (obwohl ich schon zwei bedeutend fleißiger und besser bewerte), denn es geht aktuell im "neuen Werder" nicht mehr um einzelne Spieler sondern um das Kollektiv!

    ICH wünsche mir von Hunt in den brenzligen Spielsituationen klare Gedanken - das Zeug dazu hat er, ansatzweise zeigt er es. Jetzt noch etwas Konstanz und er wird.
     
  6. ;):daumen::tnx::tnx::tnx:
     
  7. Welcher Dösel bei Werder hat eigentlich behauptet das Aaron Hunt ein Führungsspieler ist??? Wahrscheinlich hat er das auch noch selber geglaubt.:crazy:
    Heute ist ein herrliches Bild in der Kreiszeitung Syke, da macht TS gerade eine Taktikbesprechung auf dem Platz und keiner guckt hin...:lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ganz davon ab, ob das tatsächlich so stimmt!

    Wieso findet man das als Werderfan lustig:confused:
     
  9. Schönes Tor und was noch wichtiger war, er ist dem Caligiuri auf den Fersen geblieben, hat mit fairsten Mitteln versucht ihn am Torschuß zu hindern. Das war sehr wichtig, auch ansonsten oft nach hinten geeilt. :daumen:
     
  10. Hunt ist Schuld...

    ...dass Akpala sein 2. Tor nicht gemacht hat. Hat einfach direkt abgeschlossen. :ugly:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke fürs Tor, danke fürs Wegbleiben beim Pfostenschuss!

    :daumen:
     
  12. Hat heute in der 2. HZ defensiv sehr viel gearbeitet und ist viel in Bewegung gewesen. Warum nicht immer so?

    Im Abschluss ist er natürlich mal wieder eiskalt gewesen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War klar bester Mann auf dem Platz (beider Mannschaften).
     
  14. Aaron Hunt ist schuld, Aaron Hunt ist schuld, Aaron, Aaron, Aaron Hunt ist schuld!
    :applaus::schal::applaus:

    Klasse Leistung und starkes Tor! So muss das!
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das hat er wirklich sehr gut gemacht. Immer nach hinten geackert...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Elendiger Hunt-Basher: Hunt ist immer nur gut, wenn die Mannschaft gut spielt. Wenn es nicht so läuft, ist er der Erste, der untertaucht. Wer ist jemals auf die Idee gekommen, dass Hunt ein Führungsspieler sein könnte? Er ist ein Mitläufer, ein Schönwetterspieler. Wenn es gut läuft, kann er glänzen, aber er hat uns nie ein Spiel mal herausgerissen, in dem es nicht so lief.

    maddin: Doch. In Freiburg, Hinrunde 2012/13.
     
  17. Er hat es nicht nur geglaubt sondern auch bestätigt. Wer ist hier jetzt der Dösel?
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::applaus::lol::applaus:

    Der "Loddar der Woche" geht an dich - Herzlichen Glückwunsch! :ugly:
     
  19. Freut mich für ihn.:svw_applaus: Und Glückwunsch zum Tor, Aaron. :svw_applaus:
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Moment unser bester Spieler. :bier:

    Klasse, wie er sich derzeit darstellt.