Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974 hat absolut recht, danke für deinen beitrag.

    @ gsflair
    Natürlich machen andere Spieler auch Fehler. Die zeigen nur generell wesentlich mehr Einsatz, Spielfreude und Kampfbereitschaft als Hunt. Allen voran KdB und Elia. Schaaf versucht uns Hunt schon seit 3 Saisons als Kreativen Spielmacher und Führungsspieler zu verkaufen. Das ist er nicht und wird er auch nicht werden. Schaaf sollte das nur irgendwann mal raffen.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den bisherigen Heimspielen möchte ich mal wissen, wo du bei Elia mehr Einsatz, Spielfreude und Kampfbereitschaft gesehen haben willst?
     
  3. :crazy: Sorry, aber das ist Mist, was Du da schreibst. Ich gehe mit gsflair konform, der schon richtig erkannt hat, daß andere Spieler die größte Grütze abliefern können und das sogar über eine Halbserie ohne das auch nur annähernd die Kritik aufkommt wie jetzt bei einem schlechten Spiel von Hunt.

    Ich finde es einfach nur beschämend, daß z. B. Sokratis eine gute Leistung bescheinigt und ihm seine beiden großen Fehler nicht weiter angelastet werden, hier aber teilweise heute noch über den einen Fehlpass von Hunt im Hanoispiel diskutiert wird.
     
  4. Ein Tor im Pokal, eine Torvorlage gegen Hannover… bisher hab ich ihn in jedem spiel Motiviert gesehen.
     
  5. Und was hat Hunt vorzuweisen? Da schlägt wohl etwas mehr zu Buche.
     
  6. 2 von 3 Elfer und eine Vorlage... oh toller Spielgestalter... sonst noch n haufen fehlpässe...
     
  7. :zzz:
    Hunt spielt ne ganz andere Position als Elia. Die beiden Spieler zu vergleichen ist wie mit den Äpel und Birnen.
     
  8. Stimmt. Aber es ging ja auch ursprünglich darum wer sich augenscheinlich mehr ins zeug legt und Kämpft. Da ist nun mal Hunt für mich der schwächste.
     
  9. Sicherlich sind andere Spieler zweikampfstärker, aber dass Hunt seit Jahren einer der Werder-Spieler ist, die am meisten Kilometer reißen, spricht dagegen.
     
  10. Der läuft auch fast nur im Kreis und möglichst da wo ihn keiner stört. Achte mal darauf. Wenn er ja wenigstens sinnvoll nach hinten mit Arbeiten würde. aber neee... Dreht in aller Seelen ruhe seine bahnen.

    Außerdem geht es mir nicht mal darum wieviele zweikämpfe er gewinnt. aber mal in einen zweikampf gehen und den spieler stören macht er ja auch nicht.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer nicht erkennt, dass Aaron Hunt ein ganz wichtiger Bestanteil dieser Mannschaft ist, hat eine merkwürdige Auffassung von Fussball.
    Er ist Gestalter und er ist Führungsspieler. Das wurde in den ersten Spielen dieser Saison auch deutlich sichtbar.
    Natürlich hat Hunt in dieser Saison bereits Fehler gemacht, er ist ja auch immer noch ein junger Spieler. Trotzdem nimmt er seine Rolle an.
    Seine Situation ist vergleichbar mit der gesamten Mannschaft und für mich überwiegt dort deutlich das Positive, auch wenn bisher Punkte fehlen.
     
  12. Das stimmt so nicht.
    Er hat bisher 89 Zweikämpfe bestritten (lt. bundesliga.de).
    Also kann man nicht sagen, dass er keine bestreitet.;)
    Und was die Fehlpassquote angeht. 84,9 Prozent kommen immerhin beim Mitspieler an.
    Also so ne Graupe wie du ihn hier darstellen wilst, ist er nicht.
     
  13. Mir gefällt die Mannschaft doch auch. Nur für Hunt hätte ich wie die letzten Jahre schon, endlich mal Ersatz eingekauft. Aber naja.
     
  14. Meine Güte, sag doch einfach, dass du Hunt nicht leiden kannst, und dann ist es gut. Deine Abneigung noch mit derart hanebüchenen Argumentationsversuchen und halbgaren Märchen untermauern zu wollen, ist einfach nur albern.

    Spätestens nach der letzten Saison, wo Hunts Ausfall für fast die komplette Rückrunde eine der Hauptursachen für das schlechte Abschneiden war, sollte es eigentlich über Hunts große Bedeutung für das Werderspiel keine ernsthaften Debatten mehr geben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jemanden der einen Spieler kritisiert zu unterstellen, dass er diesen nicht leiden kann ist absoluter Schwachsinn.

    Wie kann man von "nicht leiden" sprechen wenn man den Spieler gar nicht kennt?

    Wie definierst du " nicht leiden"?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich geht das und sowas ist eigentlich sogar ziemlich normal. Und Sympathien oder Antipathien ergeben sich auch durch Interviews, durch Verhalten den Fans gegenüber und eben auch durch das Verhalten auf dem Platz. Und vor allem bei letzerem ist Aaron da einigen scheinbar ziemlich auf den Schlips getreten!
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :zweifeln:
     
  18. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    @ schusti
    wo haste den diesen Avater heraus gegraben :lol:
    Hab erst mal was ganz anderes gesehen:D, wie kommt man nur auf sowas.
     
  19. Lediglich den Borowski-Verteidigungsstil sollte er versuchen abzulegen. Der steht ihm nun wahrlich nicht gut zu Gesicht, da darf er gerne mal etwas mehr Tuchfühlung aufnehmen, selbst wenn er vom Schiri angezählt ist.
     
  20. Das mag dir so vorkommen, aber wie Peggy76 sehr schön ausgeführt hat, geht das durchaus.

    Findest du nur die Menschen sympathisch oder unsympathisch, mit denen du dich wenigstens so lange unterhalten hast, dass man von einem tatsächlichen Kennen sprechen kann?

    Sympathie oder Antipathie ist nicht grundsätzlich schlecht; man muss nicht jeden Menschen toll finden, nur weil er ein Werdertrikot trägt, und man muss das auch nicht notwendigerweise logisch begründen können. Wenn man sich allerdings über die Fähigkeiten eines Spielers auslassen will, dann sollte man sich doch bitte etwas mehr einfallen lassen als kreuzdämliche Geschichtchen.