Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich habe eine gute 1. Halbzeit von A. Hunt gesehen. In der zweiten hat er dann stark abgebaut, wie die anderen Mittelfeldspieler auch. War ein Elia oder ein Arnautovic jetzt besser? De Bruyne hat auch sehr viele Fehlpässe gespielt. Wenn er nicht das Tor erzielt hätte, dann könnte man auch sagen, dass er schlecht gespielt hat.
     
  2. Alle anderen Spieler haben sich aber zumindest bemüht ihre Fehler wieder gut zu machen. Außerdem sind sie den Bällen nachgegangen, sind in zweikämpe. Haben Defensiv mit gearbeitet. Hunt hat sich einen Platz auf dem Spielfeld gesucht auf dem er gemütlich im Kreis laufen konnte ohne dabei gestört zu werden.
     
  3. @FlankeKopfballTor

    Es ging um den Ball dem Hunt nicht nachgelaufen ist und der dann ins Aus ging. Das ist eine einstellungsfrage. Auch wenn er ihn nicht mehr erwischt hätte so sollte er es dennoch versuchen. Einsatz zeigen, gutes vorbild sein. So ein verhalten hab ich sonst von keinem anderen spieler auf dem Platz gesehen. Alle anderen haben immer versucht jeden noch so schlecht geschossenen Pass zu erreichen. Hunt vordert z.b. einen Idiotischen querpass übers ganze Spielfeld von Arnautovic, bekommt ihn dann, lässt sich den ball abnehmen, bleibt stehen und guckt blöde, anstatt sich den Ball wieder zu holen.
     
  4. Mir ist egal in welchen Szenen er den Ball nicht nachgelaufen ist. Bei meinem Post ging es um eine bestimmte Szene und da tickt der Ball kurz vor der Grundlinie mit einem unglücklichen Spin auf, sodass es im ersten Anschein danach aussah, dass er den Ball kriegen wird und da wollte Hunt auch hin, nachdem der Ball aber aufgetickt war ist er ganz anders gesprungen als erwartet, sodass er ihn nicht mehr kriegen konnte. Wieso soll er noch hinterher rennen, wenn der Ball die Linie überschritten hat? Wieso soll er sowas schwachsinniges tun? Um den Balljungen Arbeit zu ersparen?

    Nochmal zwischen ihm und dem Ball war 2-3 Meter Abstand, der Ball tickt nur ein paar cm vor der Grundlinie auf und verspringt dann wegen dem Spin so, dass Hunt ihn nicht mehr kriegen konnte.

    Sucht euch andere Szene aus um Hunt zu kritisieren aber nicht diese.
     
  5. Die andere Szene habe ich geliefert... und da gibt es noch reichlich mehr von.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Ich denke, man kann sich in diesem Thread so langsam auf folgendes Fazit einigen:

    Wenn Werder gewinnt oder ein gutes Spiel zeigt, ist Hunt ein Mitläufer und wird durch das Team mitgerissen. Wenn Werder verliert oder eine schwache Partie abliefert, kann man das in fast allen Bereichen (Offensive, Defensive, Coaching Zone, Ostkurve,...) an Hunt festmachen.

    Ob das Hunt gerecht wird, stelle ich mal arg infrage. Er wird aus meiner Sicht immer noch von vielen mit ganz anderen Maßstäben belegt, als die meisten anderen Spieler. Zwar kommt ihm auch eine gewisse Verantwortung zu, aber eine ganze Mannschaft mitreißen konnten bisher die wenigsten Spielmacher bei uns. Das gilt für Özil, Diego, etc. mMn genau so wie für Hunt.

    Zwar fehlt Hunt einiges zu o.g. Spielern, aber seine wichtige Rolle im Team wird oftmals anscheinend bewusst verkannt. Bin mal gespannt, wenn wir bedingt durch Sperre / Verletzung ohne ihn auskommen müssen. Ich befürchte (und hoffe es auch ein bisschen), dass sich sein Fehlen dann sehr bemerkbar machen wird.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Trifft den Nagel auf den Kopf...
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen Dortmund verschuldet er aufgrund seines lustlosen Fehlpasses im Mittelfeld das 0:1 mindestens mit. Beim 1:2 glänzt er, obwohl er näher zum Mann steht als jeder andere, durch Zweikampfverweigerung.

    In Hannover verliert er in der Nachspielzeit lustlos den Ball bei unserem Konter und leitet somit den Konter für H96 ein, mit dem der Siegtreffer fällt.

    Gestern klebt er beim 2:2 auf der Linie, wo Bargi zurecht sofort rausrückt...macht er das auch, stehen beide Vfb´ler im Abseits...

    Aus diesen Gründen ist Hunt für unser Spiel nicht förderlich, da helfen auch die Elfertore nichts, die vermutlich ein anderer Spieler auch gemacht hätte....

    Er ist kein Führungsspieler und wird nie einer werden, da er keine vernüftige Entschlossenheit und Zweikampfstärke mitbringt.
     
  10. Karo70

    Karo70 Guest

    Scheint wohl so,das Aaron Hunt wohl noch einiges mehr zeigen muß um der Rolle des ewigen Prügelknaben zu entkommen.Laut Kicker-Noten der siebtbeste Spieler der Liga und damit bester Bremer,aber ich denke diese Noten zählen wohl nur dann wenn sie dem Gebashe der Fans entsprechen,die ihm gestern im Notenthread eine 5 verpasst haben.Da fehlt wohl oft nur der Wille zur Objektivität,well man sich sonst einen neuen Schuldigen für die eigene Enttäuschung suchen müsste.
     
  11. Für das Spiel gestern gebe ich ihm auch eine glatte 5, weil das einfach schwach war. Das ändert nichts an seinen guten Leistungen zuvor oder daran, dass er inzwischen ein wichtiger Spieler ist. Wer das nicht begreift, hat auch keine Ahnung von Fußball.
     
  12. :tnx: Haters gonna hate.
     
  13. :crazy:

    Man wird hier doch wohl noch äußern dürfen, dass Hunt gestern kein Lichtblick war. Da darf Hunt sich gerne an KdB orientieren, der ihm gestern wie auch in der Partie zuvor in Bezug auf gewisse Tugenden etwas voraus hatte!
     
  14. Soviel zur Qualität der Kicker-Noten. Von 2 Reportern erstellt, müssen dies unmittelbar nach dem Spiel abgegeben werden. :lol:
     
  15. Hunt ist nicht fehlerfrei, aber wir haben allein deswegen keine Spiele verloren. Wo bleibt denn im gleichen Atemzug das Sokratis-Bashing, der in Hannover gegen Andreasen zu spät kam, die Ecke gegen Stuttgart verursacht hat, auch bei Harniks Anschluss irgendwo in der Pampa stand. Wo werden die Fehlpässe von de Bruyne und Co. so "leidenschaftlich" diskutiert. In der Form findet das nicht statt, nur bei Hunt wird alles auf die Goldwaage gelegt.

    Selbst wenn Hunt in der 2. Minute einen Fehlpass spielt und 47 Anspielstationen später das Gegentor fällt, würden noch alle auf Hunt rumprügeln. Er macht Fehler, aber die machen andere Spieler auch und die sind bisher nicht weniger spielentscheidend.

    Man muss einen Spieler kritisieren können, ganz klar. Aber einen Hunt nach 4 Spieltagen für einen Großteil der schlechten Ergebnisse verantwortlich machen zu wollen, geht einfach an der Realität vorbei und blendet seinen unermüdlichen und oftmals guten Einsatz aus.
     
  16. Karo70

    Karo70 Guest

    Vor dem Spiel wäre ja auch ein wenig unglücklich.Meines Wissens kann man die Kicker-Noten frühestens am Montag in der Printausgabe einsehen.Ob diese objektiv sind,mag ja jeder selbst entscheiden,aber das jeder Fan diese besser einschätzen kann,bezweifle ich ein wenig.
     
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaron Hunt ist bisher, wie auch letzte Hinrunde, der beste Werder-Spieler.

    Daran ändert nichts, dass auch sein Defensivverhalten bescheiden ist.

    Ihn nach seinem Hannover-Fehlpass, 70 Meter vorm eigenen Tor, für das

    Gegentor verantwortlich zu machen, ist lächerlich.

    Wer in der Nachspielzeit auf Sieg spielt, darf im Mittelfeld Fehlpässe

    riskieren.
     
  18. Wie wäre es wenn wir beim nächsten Heimspiel einfach ein Liedchen anstimmen?

    " Aaron Hunt ist schuld, Aaron Hunt ist schuld, Aaron, Aaron, Aaron Hunt ist schuld!":D:grinsen:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mach keinen Scheiß, da würden sogar noch Vollpfosten drauf eingehen!
     
  20. Wieso? Könnte doch ein großer Gassenhauer werden! :D:cool::cool: