Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Aber er heißt nicht Hunt... Darum ist das bei ihm nicht weiter bemeckernswert...
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Stimmt daran wirds liegen... :D
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie soll man auf Deine Beiträge konstruktiv reagieren, wenn sie doch nur so von Bashing oder wie Du es nennst Analyse (Möchtegern) geprägt sind?

    Und mit deinen Aussagen zeigst du lediglich, dass du das Spiel entweder nicht oder nur verdammt oberflächlich gesehen hast. Oder du verstehst das Spiel von Hunt nicht... Naja, aber daher mangelt es auch dorthingehend an einer Basis, um mit Dir konstruktiv zu diskutieren!
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Den solltest du gleich im Witzethread posten!

    Herrlich witzig!!! Da kann man nur drüber :lol:
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Steff76 ist bestimmt im Forum von Transfermarkt.de angemeldet ;)
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    aber steff, es wäre doch eine schöne aufgabe für dich, das spiel weitere 13 mal anzusehen und dabei dann jeweils immer mit dem fokus auf einem einzelnen werderspieler. ich bin mir sicher, du hast für jeden ganz schnell auch 3 szenen bei der hand, in denen der jeweilige eine falsche entscheidung trifft oder unglücklich agiert.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Gerade die Kritik an der Szene vor der Halbzeitpause, bei der er zu lange braucht und ihm dann der Halbzeitpfiff zuvorkommt ist absurd.

    Diese Szenen gibt es zuhauf von jedem Spieler, als Fan wünscht man sich in dem Moment natürlich das es schneller geht, man sieht wie die Sekunden verinnen, aber die Spieler tragen keine Uhr auf dem Platz ;)
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    Obwohl, wer sagt, dass er das Spiel schon dreimal gesehen hat und trotzdem so einen Wuatsch schreibt, wird das wohl auch noch nach dem 13. Mal gucken tun...

    Wer nur sieht, was er sehen will, bemerkt eben nicht das reale Sein...
     
  9. ECHT? Du hast Dir das Spiel echt noch drei mal angetan? Ich mute mir zwar auch viel zu, aber so masochistisch bin ich dann doch nicht :lol:
    Das Spiel ist echt harter Tobak: Anfangsphase verpennt, gegen das Team das 19 Spiele am Stück zu Hause ungeschlagen war und die Kontermannschaft überhaupt ist nen 0:2 Rückstand sensationell in ein 2:2 gedreht, um dann in Schlüsselsituationen zu pennen, die Punkte in den Gulli zu werfen, und alles sensationelle zunichte zu machen...
    Dann nach dem Spiel muss man noch Sachen lesen wie "bessere Balance", "hätten das 2:2 sichern müssen" etc. Ich für meinen Teil bekomm da nen mittleren Blutrausch biblischen Ausmaßes :wild:
     
  10. Danke für deine Antwort.

    Ich möchte noch mal klarstellen: Ich gebe Hunt nicht die Schuld an der Niederlage! Ich sehe nur sein Spiel etwas anders als anscheinend alle anderen hier (War auch schon gegen Dortmund so).

    Beim dritten Mal habe ich nur auf Hunt geachtet. Eben wegen seiner Benotung.

    Auch habe ich nicht seine Passes kritisiert, sondern vor allem seine Zweikämpfe.

    Zu KdB:
    der bekommt auch keine 2.0 vom Kicker und bei ihm wird auch hier im Forum kritisiert
    Btw: wenn man als Basis nur die Pässe nach Vorne nimmt, liegen die Fehlpassquoten der beiden Mittelfeldspieler sehr eng beieinander.

    Aber ich will ja niemand hier mit meinen langweiligen Statistiken belästigen.
     
  11. Jede "bunte Meinung" ist hier (zumindest was mich betrifft) immer willkommen solange sie vernünftig begründet ist. :tnx:
    Du hast Deine Kritikpunkte ja augenscheinlich durch Fakten untermauert, damit is doch alles in Butter und die muntere Diskussion der ultimativen Wahrheitsfindung kann weiter gehen :D :daumen:
    Viele Dinge sind eben eine Sache der Sichtweise und der persönlichen Wahrnehmung. Selbst bei so manchen selbsternannten Fernseh-Fachleuten wie z.B. Marcel Reif oder Strunz kann ich nur den Kopf schütteln und mich an jenen schlagen.
    Das ist ja das schöne an so einem Diskussionsforum. Eben das die vielen unterschiedlichen Meinungen immer wieder neue Denkanstösse bieten :)
     
  12. :tnx:

    Zum einen das und zum anderen die Aussage von Steff76, dass Hunt den Ball ja ins aus laufen lässt und es dann Abstoß für Hannover gibt, ist nicht richtig. Ich muss zugeben, dass ich das im ersten Moment auch so dachte, aber bei der Wiederholung sieht man klar, dass er erst den Versuch startet den Ball noch im Feld zu halten, aber dann merkt, dass er nicht mehr dran kommen kann und deswegen dann abbricht und den Arm hebt um wenigstens noch eine Ecke zu kriegen. Also von wegen er lässt den Ball "absichtlich" ins aus rollen, er hat es noch versucht, aber hatte keine Chance mehr weil der Ball nicht mehr zu kriegen war, siehe Wiederholung!
     
  13. Erschreckend schwach heute. Mit seiner Erfahrung und in seinem Amt darf von ihm gerne mehr kommen, wenn der Truppe das Spiel so aus den Händen gleitet wie in der 2. Hz.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Absolut blödsinnige Pässe gespielt. Es war teilweise echt zum Kotzen!
     
  15. In defensiver Hinsicht, wäre es mal angebracht sich selbst zu hinterfragen. Kann nicht sein, dass er in Richtung des eigenen Tores so oft hinterherläuft und die Situation so derbe fehlinterpretiert.

    Bitte daran denken, dass sich Mitspieler daran orientieren. Entweder man geht voran, oder man lässt es bleiben!
     
  16. Nein, finde Hunt auch schwach. Angesichts dessen das Werder mit Hunt im Kader auch gleich nur mit 10 Spielern auflaufen kann ist das 2:2 vom Sonntag doch noch in Ordnung.

    Er hat jetzt mehrere Jahre hintereinander bewiesen das er weder ein Führungsspieler ist noch sonderlich Kreativ. Warum Schaaf immer noch an ihm fest hält ist mir schleierhaft.

    @ FlankeKopfballTor

    Ob er den Ball bekommt oder nicht ist erst mal egal, es aber als einziger Spieler auf dem Platz nicht zu versuchen während alle anderen Kämpfen, darum geht es. Ist nicht das erste mal das er Aktionen entweder ganz sein lässt oder abbricht. Bekommt den Ball geklaut und dann bleibt der einfach stehen, er versucht noch nicht mal den zurück zu bekommen.
     

  17. :lol::lol:
     
  18. Weniger wünschen und mehr die realen Spiele gucken...
     
  19. Das gestern war leider wieder der alte Aaron Hunt wie wir ihn zu Genüge kennen.
     
  20. Redest du mit mir? Worum geht es?