Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Ich kann dieses Gemosere gegen ihn mal wieder nicht nachvollziehen.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie denn auch? Es gibt keine Gründe für Meckerei!

    Er spielt richtig gut, ist der Motor der Mannschaft und zeigt, dass er nicht das ewige Talent ist!

    Dann spielt er einen Fehlpass und auf geht's... Erstmal Hunt kritisieren, seinen Fehler auseinander nehmen und fleißig meckern. Aber mal ehrlich, das ist meckern auf höchstem Niveau! Denn bei Hunts starken Spiel gibts eigentlich nichts zu meckern. So ein Fehlpass passiert. Das ein Tor daraus ein Tor fällt, dumm gelaufen. Aber es waren genug Spieler aufm Feld, um den einen Fehlpass in des Gegners Hälfte wieder auszubügeln.

    Wenn man bedenkt, dass Samstag auch ein paar andere Spieler dumme Fehlpässe gespielt haben, ist es bei den betreffenden Spielerthreads verdammt ruhig. Ist ja auch ok, dass es dort ruhig ist. Wo gehobelt wird fallen Späne. Aber dann muss man hier auch mal die Fresse halten!

    Denn sobald Hunt was verbockt, dann ist das Gemeckere groß. Und eben das finde ich persönlich für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Entweder meckert man in allen betreffenden Spielerthreads oder in keinem. Aber nicht immer nur auf den, der Hunt heißt! Aber mal ganz ehrlich: was haben wir zu meckern? Nicht wirklich viel. Neues System, neue Spieler, gute Stimmung, bessere Defensivarbeit, gute Offensivarbeit, schnelles Spiel und und und. Und wenn die Jungs erstmal eingespielt sind...
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Paradebeispiel war ja schon das erste Heimspiel. In der Halbzeitpause kamen wieder die ganzen Vollexperten aus ihren Löchern gekrochen und übergossen sich über den verschossenen Elfmeter. Was da einige zum Besten gegeben haben, ging auf keine Kuhhaut.
    Umso schöner, dass Hunt danach der tragende Garant für den Derbysieg war...
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hinter mir saßen auch so Vollpfosten... Nur am Meckern... Wechsel den blöden Hunt aus, der spielt schlecht, macht das Spiel langsam, spielt nicht ab bla bla bla.

    1. Hunt war Spieler des Spiels - seine Leistungen wurden anerkannt und vorallem hoch gelobt.

    2. Hunt macht das Spiel nicht unbedingt langsam, weil er es nicht besser kann, er hat oftmals nur keine Anspielstationen. Dann muss er sich nochmal um die eigene Achse drehen und gucken...

    3. Jemand, der so die Bälle anzieht hat nunmal ne größere Gefahr, dass auch mal ein Ball abhanden kommt bzw ein Fehler gemacht wird. Denn auch der Gegner spielt mit!

    Immer auf Hunt verbal loszugehen ist mehr als armselig! Vorallem wenn man bedenkt, wie gut er derzeit spielt! Wie heißt es doch so schön: ich kann den Scheiß nicht mehr hören...
     
  5. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    So wie er verbal seine Mitspieler angreift und ihnen die Schuld für das 3:2 gibt?

    Sorry aber den Konter für Hannover hat er eingeleitet, obwohl er massig Zeit hatte zu passen. Dann wird er nachm Spiel frech und gibt den anderen die Schuld und hält sich selbst für komplett unschuldig?!

    Ich denke, DIESE Situation und DIESE Aussage darf man hier zu Recht kritisieren! Absolutes no-go...

    Und durch solche Aussagen lässt er seine guten Leistungen SELBST in den Hintergrund rücken!
     
  6. Hunt ist nicht zurückgelaufen weil es sowieso nichts gebracht hätte. Er hat auch in den 92 Minuten davor nicht einen Ball erobert.

    Laut Statistik (Matrix Bundesliga.de) hat er im Spiel 10 Zweikämpfe gewonnen und 8 verloren. Ich hab mir mal die Szenen der gewonnenen Zweikämpfe angeschaut:

    9. Pass von DeBruyne auf Hunt, dieser lässt abtropfen. Von hinten kommt ein Gegenspieler.
    23. Foul an Hunt
    27. Hunt gewinnt Kopfballduell und köpft ins Out.
    35. Der Zweikampf im gegnerischen Strafraum wo das zweite Mal Handspiel reklamiert wurde.
    35. Foul an Hunt
    39. Beim Dribbling in der eigenen Hälfte einen Gegenspieler aussteigen lassen.
    81. Foul an Hunt
    82. Hunt gewinnt Kopfballduell und köpft zum Gegenspieler.
    84. Foul an Hunt
    92. Gegenspieler in der eigenen Hälfte überspielt und danach der Ballverlust vor dem Gegentor.

    Das waren die gewonnenen Zweikämpfe. Keine Balleroberung und keinen Pass abgefangen in 92 Minuten. Das sind Fakten die jeder gerne überprüfen kann.

    Nennt es Hunt Bashing, ich nenne es Analyse. Mich nervt es einfach, dass er so gut gesehen und auch so gut benotet wird, obwohl er es einfach nicht ist und auch nicht so spielt.

    Sicher war der Elfer super geschossen und auch einige Standards waren nicht schlecht, aber im laufenden Spiel ist mir jetzt keine einzige überragende Aktion aufgefallen, welche eine 2.0 rechtfertigt oder ihn als Spieler des Spiels rechtfertigen würde. Dafür fehlt einfach der nötige Einsatz. Aber vielleicht findet ja von euch noch jemand solche Aktionen.

    Es tut mir leid, aber für mich war er wieder nur ein Mitläufer der halt die Standards schießt. Vielleicht achtet ihr mal im Spiel am Sonntag bewusst auf ihn.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  8. Wenn das Lesen hier im Forum zu anstrengend für dich ist, lass es einfach.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Es nervt einfach... Und ja es ist Bashing was du schreibst... Das übliche... Schon 1000 mal gelesen... Wow, mit langweiliger Statistik belegt...

    Ich geh weiter :zzz::zzz::zzz:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist richtig.Er gefällt mir auch sehr gut, aber dennoch darf man wohl Fehler kritisieren und ansprechen.Für mich war das einfach ein katastrophaler Bock im Vorwärtsgang, der nie passieren darf.Es hat auch mal wieder gezeigt, was mir so oft bei Hunt missfällt und zwar diese träumerische Verschleppung von Bällen.Das muss er unbedingt abstellen.Aber egal, das Spiel ist Schnee von gestern und bei Hunt überwiegt natürlich deutlich das Positive.Er wird sich noch weiter steigern und noch wichtiger werden!
     
  11. Der Ballverlust war in der generischen Hälfte, es waren genügend Spieler des SVW hinterm Ball, die alle Zeit der Welt hatten, sich den Ball zurückzuerobern. Wäre Hunt ebenfalls zurückgelaufen, hätte er bei einer evtl. Wiedereroberung da gefehlt, wo der Ball dann wohl hingegangen wäre. Erschwerend kam Fritz sein Ausrutschen, Aufstehen und das daraus resultierende Abfälschen des Balles hinzu, was Mielitz das Reagieren unmöglich machte.

    Fußball ist ein Mannschaftssport, da wird zusammen gewonnen und auch verloren. Von daher war die Kritik von Hunt weder unpassend noch überzogen - noch dazu, wo er sich ja nicht von jeglicher Schuld freigesprochen hat.

    Was gibt Dir das Recht, andere User so anzufahren nur weil sie nicht Deiner Meinung sind?
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie ich gestern schon sagte, ich finde es lustig, wie manche eine Aussage nach einem Spiel interpretieren...

    Jetzt ist aber auch gut, Hunt ist schließlich Anführer, Vizekapitän und einer der besten Spieler die wir im Moment haben...

    @ Torbinsky
    :tnx:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    hunt ist derjenige, der bei werder am intelligentesten agiert auf dem platz. er diktiert das tempo klug, weiß genau wann es gilt es zu verschleppen und wann es anzuziehen ist. das gilt besonders für seine offensivaktionen. natürlich trifft er auch mal eine falsche entscheidung, aber die quote dahingehend ist nicht sehr hoch. dazu sehe ich auch defensiv immer mal wieder wie er recht geschickt passwege zustellt. dazu muss er keinen ball abfangen, er muss dem gegner nur die möglichkeit nehmen den jeweiligen pass zu spielen.
    hunt wird eher unter- als überbewertet.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall darf man das. Bei den meisten, die das tun, habe ich auch kein Problem damit. Auch bei dir - wir haben in anderen Sportarten sicher unsere Meinungsverschiedenheiten - habe ich durchaus den Eindruck, dass du unsere Spieler fair bewerten kannst.

    Aber das ist nun mal nicht bei allen so. Viele sind/waren hier sofort bei Fuß, wenn es darum geht/ging Hunt, Borowski, Prödl, Rosenberg, etc.. zu kritisieren/beschimpfen/anzugreifen. Wenn sich daran dann andere, z.B. meine Wenigkeit, stören, soll das nicht missverstanden werden. Es ist nicht verboten Fehler anzusprechen. Wenn jemand aber die ganze Zeit nichts sagt und nur auf den kleinsten Fehler wartet, um ihn anzusprechen, dann ist das nicht okay. Das kann man dann auch gerne Analyse statt Bashing nennen. Man kann einem Schaf auch einen Zylinder aufsetzen und trotzdem bleibt's ein Schaf.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und wie ist das beim Schaaf? :p

    Aber ehrlich: Recht haste! :daumen:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: den fehler am vergangenen spieltag wird sicher niemand wegdiskutieren können. das war in der letzten szene einfach schlecht gemacht. dennoch ist das was hunt derzeit auf dem platz zeigt richtig stark.
     
  17. Ich hätte mir halt eine konstruktive Antwort auf meinen Beitrag gewünscht und nicht, dass er mit 3 Smiles ins lächerliche gezogen wird.

    Das sind mir zu allgemeine Phrasen. So wie Führungsspieler, Motor der Mannschaft, er geht voraus und übernimmt Verantwortung.

    Ich hätte da wirklich gern Beispiele aus Hannover die mir ein intelligentes Spiel von ihm suggerieren.

    Mir fallen natürlich gleich Szenen ein, die eher auf das gegenteil hindeuten:
    45. Minute Einwurf für Werder, Aaron verschleppt das Spiel -> Pausenpfiff
    2. Halbzeit: Aaron lässt den Ball ins Torout und hofft auf einen Eckball -> Abstoß Hannover
    92. Minute: Zu diesem Zeitpunkt in 1:1 Situationen zu gehen ...

    Ich hab mir die Begegnung aber auch schon 3mal angeschaut. Weil bis auf das Ergebnis war es ja ein geiles Spiel.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nur mal als Frage... Hast du da auch auf andere Spieler geachtet oder nur auf Hunt? :D

    Achte doch mal auf KdB in dem Spiel! Der macht noch vielmehr Fehlpässe, nur mal so nebenbei! ;)
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    wo habe ich denn etwas von führungsspieler geschrieben? bei führungsspielerdiskussionen bekomme ich in letzter zeit generell kopfschmerzen.
    ich habe das spiel exakt einmal gesehen. im stadion. soll ich mir jetzt ernsthaft das spiel nochmal 90 minuten lang auf werder.tv anschauen und dir dann jede einzelne minute heraussuchen, in der aaron einen klugen pass spielt oder das tempo richtiger weise herausnimmt? davon gibt es unzählige aktionen im spiel. meinetwegen schaue ich schnell 10 minuten rein in das spiel und zähle ein paar szenen auf, auch wenn ich das ganze schon ein wenig lächerlich finde.