Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war so ein scheiss Fehler von ihm. Er hatte 2 oder 3 Anspielmoeglichkeiten, und ist direkt in zwei Abwehrspieler gelaufen. Ich konnte das gar nicht glauben. Das war ja nicht nur der Anfang vom Gegentor, das haette ja auch fuer uns das Siegestor einleiten koennen. Und dann bleibt er auch noch stehen. Das geht gar nicht, und das hat er im Dortmund spiel auch gemacht, und auch da gings dann bei uns ins Tor. Selbst wenn man da nicht mehr hinterher kommt, zeigt man das man zumindest versucht den Ball zurueck zu erkaempfen. Was ist denn das fuer eine Ansage..ich ziehe mir mal meine Socken hoch und schaue was die Verteidigung damit macht. Scheiss Vorbild...
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    So ein Blödsinn. Werder war mit sechs Spielern hinten und somit klar in der Überzahl, wenn man Hunt vorwerfen möchte stehengeblieben zu sein, dann gilt das nur umso mehr für alle anderen die hinter ihm waren. Es war klar dass das Spiel umgehend nach dieser Aktion abgepfiffen werden würde, nur dummerweise rutscht Fritz dann aus und fälscht den Ball auch noch unhaltbar für Miele ab. Die Aktion von Huszti war weltklasse nur darf natürlich die Flanke niemals so unbedrängt kommen. Der Fehler war ohne Frage der Ballverlust. Das führt aber nicht konsequent zu einem Gegentor, da braucht es schon noch eine Fehlerkette und Pech, beides kam zusammen.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und zu guter Letzt:

    :tnx:

    Hunt ist im Moment einfach spitze. So ein Fehlpass passiert.
    Wo gehobelt wird, fallen Späne...

    Weiter so Hunt! du machst dein Ding!
     
  4. Sippinho

    Sippinho

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    So aber gab’s die zweite Werder-Pleite im 3. Spiel. Und einen verärgerten Aaron Hunt, der über die Bremer Defensive schimpfte.

    Hunt: „Wir waren am Ende zu offen, sind zu viel Risiko gegangen. Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.“ Dass er mit einem verlorenen Dribbling das 2:3 einleitete, fand Hunt nicht. „Da waren noch genug Spieler hinten, so etwas passiert 15-mal pro Spiel.“

    Quelle: bild.de


    Natürlich hat er Recht, dass dort einige Spieler hinter ihm waren, dennoch muss so ein Satz von ihm nicht sein, da er mMn den Ball sehr unnötig vertändelt!
     
  5. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Fand ich auch negativ, dass Hunt stehengeblieben ist. Wenn man aber den Angriff verfolgt sieht man auch, dass er nicht rechtzeitig zurückgekommen wäre. Aber das kann er ja nicht wissen...
     
  6. Mund abputzen, weitermachen!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sein Trainer wäre, würde er von mir einen Einlauf bekommen, das es kracht.

    Eine ansonsten tolle Leistung auf die Art selber so zu beschädigen, ist einfach nur doof.
     
  8. Hi,

    nochmals bevor man mir bashing vorwirft: ja, ich bin kein Huntfan, aber Leistung erkenne ich an.

    Dieser Übergang sagt alles zu seinem gestrigen Spiel: Aaron scheint sehr gut drauf zu sein diese Saison, wieder Verantwortung übernommen, wieder sehr gute Aktionen und gesamt ein gutes Spiel, aber....

    Es sind noch zwei Dinge die Aaron abstellen sollte:

    1.
    Bei Foulspielen gegen sich stehen zu bleiben, das Spielen einzustellen und zu meckern. Spiele weiter bis der Pfiff kommt!!!!

    2.
    Den Ball ruhig einmal laufen lassen, schnell abspielen und dann den freien Raum nutzen. Beispiel hierfür der Ballverlust kurz vor Schluss. Schnell in die Spitze gespielt ohne in einen Zweikampf zu gehen wäre auf alle Fälle die bessere Lösung gewesen, insbesondere wenn Aaron dann für den Ballverlust nicht einmal die Verantwortung übernehmen möchte (siehe seine in den Vorbeiträgen zitierten Ausführungen).

    Er soll doch der MF leader sein, also bestimmt er das Tempo. Sein Vormarsch öffnete unsere Offensive. Wenn er also ein Unentschieden halten wollte, dann hätte er den Ball nur lang spielen müssen.

    Sein Zeitempfinden ist sowieso grauenvoll. Beispiel 45 Minute: Ich rufe noch vom Sofa aus: nehme den Ball und schlage ihn nach vorne----- aber nein, den Ball zwecks Einwurf (die Fritz nie lernen wird) ins Aus laufen lassen. Ergebniss: Abpfiff.

    Fazit:
    Fehler machen alle, das ist okay. Daraus lernen das Wichtigste. Was für mich aber absolut nicht geht:
    Die Mannschaft darf nicht für selbst gemachte Fehler in die Pfanne gehauen werden. Die Bemühungen auf 3 Punkte finde ich lobenswert. Bei einer 50:50 Chance würden wir bei 4 Spielen zweimal verlieren und zweimal gewinnen = 6 Punkte gegenüber 4 Punkte. Alles richtig gemacht!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt jetzt in Dortmund gegen Reus und in Hannover gegen Huszti den Ball vertändelt. er hat nur auf den ball geschaut und nicht bemerkt was um ihn herum geschieht. das ist schlecht, sieht blöd aus und kostet Punkte.

    keine Frage, er hat sich verbessert. trotzdem kann man von ihm erwarten, dass er nicht so blöd den Ball vertändelt.
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    4 Mal habe ich gedacht: "Pass Pass Pass Pass!" Wie wir aber alle wissen, kam dieser Pass nicht. Das ist ärgerlich und sollte eher den jüngeren Spielern passieren als ihm.

    Was ich nun aber richtig mies finde, ist seine Aussage zu dem leichtfertigen Ballverlust: „Wir waren am Ende zu offen, sind zu viel Risiko gegangen. Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein." Und: "Da waren noch genug Spieler hinten, so etwas passiert 15-mal pro Spiel.“

    Wenn solche Dinger 15 Mal pro Spiel vorkommen, dann kann man kein Spiel gewinnen... Er macht einen eindeutigen Fehler und weist jede Schuld von sich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei den Mannschaftskollegen gut ankommt!

    p.s. dann soll er lieber irgendwelche ollen Fussballfloskeln raushauen und das Gespräch beenden ;)
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön was dort wieder hineininterpretiert wird :face:

    Und das selbst, nachdem er bockstarke Spiele für uns abliefert...
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das liegt wohl nur am Namen... Anders kann ich es mit nicht erklären! An seiner Leistung kann es jedenfalls nicht liegen!

    Albern!

    Kopfschüttel!
     
  13. Ja, die Vogelperspektive hat schon etwas für sich. ;)

    Ich find's gut, dass er eben nicht Floskeln raushaut.

    Ein Ballverlust wie seiner passiert tatsächlich öfters im Spiel und zu dem Zeitpunkt hatte Werder auch genug Spieler, die hinter dem Ball standen, man war in Überzahl. Das Tor hätte also überhaupt nicht fallen müssen.

    Doch, wenn man seine Gegenspieler nicht laufen lässt und dann vernünftig verteidigt, geht das. Das ist in dieser letzten Spielminute, in der natürlich schon die Beine schwer gewesen sein werden, nicht passiert.
     
  14. Leider gibt es in unserem Fanumfeld eine große Gruppe, die beim halbvollen Glas immer nur das hablleere sieht. Fußballspiele entscheiden sich in der Regel nicht durch wenige Abfolgen, wie beim hier kritisierten Abspielfehler von Hunt, sondern durch ganz viele Einzelentscheidungen. Selbst der Husztiseitfallzieher gelangt nur ins Tor, weil Clemens Fitz sich aufrichtet und damit den Ball abfälscht. Was kann Hunt bitte schön dafür?
    Wenn der Gegner fünf oder sechsmal am Tor vorbeischießt oder die Latte bzw. den Pfosten triff, hat unsere Mannschaft Glück gehabt. Um diese Szenen wird in der Regel kein Aufhebens gemacht, weil kein Schaden entstanden ist. Weiß ein Abwehrspieler vorher, wann ein Stürmer vorbeischießt oder den Pfosten trifft und nicht das Tor?
    Die Entscheidungen der Schiedsrichter sind oft interpretierbar. Ist die Vorteilsauslegung gelungen? Was ist ein Foulspiel? Nur mal als ein aktuelles Beispiel, das angebliche Foul von Sokratis. Ich glaube, dass man bei jeder Ecke bzw. Freistoß, die in den Strafraum geflankt wird, Trikotzupfen, Gegner verschieben oder klammern, Arme aufstützen beobachten kann. Es ist deshalb Glücksache, was ein Schiedsrichter sieht und wie er es bewertet. Fußball nicht nicht wirklich berechenbar und gerade darin besteht die große Faszination des Profifußballs.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Um im Fußball ein Tor zu schießen bedarf es immer einer Serie von mehreren Fehlern. Nicht mal ein Lionel Messi schießt ein Tor, wenn der Gegner einwandfrei verteidigt. Die Fehlerkette gegen Hannover beginnt ganz vorne bei Hunt, mit einem Ballverlust. Anschließend stimmt die defensive Ordnung nicht so dass der Ball überhaupt erst in eine Position gebracht werden kann, dass es gefährlich wird (die Flanke auf Huszti). Dann kommt Pech hinzu und zwar doppelt! Erst rutscht Fritz aus und nur das ist überhaupt der Grund dafür, dass Huszti zu seinem Seitfallzieher ansetzen kann ohne dass er dabei gestört wird oder der Schiri direkt wegen gefährlichem Spiel abpfeift. Dann versucht Fritz aufzustehen und fälscht den Ball unhaltbar für Miele ab. All das zusammen führt zu dem Treffer aber für manche stellt sich die Welt eben so einfach dar, dass man auf einen einzelnen Spieler zeigen kann. Es wäre ja auch zu viel verlangt sich mal das Gesamtbild anzugucken.
     
  16. So dicht liegen Genie und Wahnsinn zusammen. In der Situation zuvor ließ er den Gegenspieler galant aussteigen, danach versemmelte er all das Aufgebaute durch eine Schlamperei.

    Lernen kann er daraus mE sehr viel!
     
  17. Das ist eben Quatsch. Jeder OM wird Bälle so verlieren. Dies haben alle unsere MF-Spieler oftmals geschafft. Bei Reus hat Iggy einen Aussetzer und gegen Huszti war die Abwehr in der Überzahl...Hunt jetzt die Schuld geben zu wollen ist echt Unsinn....
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     

  19. Haargenau meine Meinung! Wir lassen am laufenden Band Schlüsselsituationen liegen oder agieren dort fahrlässig (beim Tore schiessen und Tore verhindern), stellen uns dann hin und labern nach dem Spiel was von "hätten nicht so offensiv agieren müssen", "hätten die Balance halten müssen" usw. Wenn wir jetzt auf Sicherheits-Fussball setzen, dann können wir unsere Truppe (zu recht) gleich in der 2. Bundesliga anmelden! Die anderen Teams (auch die bzw. GERADE die, welche nicht unsere technischen und spielerischen Mittel haben) packen den Bullen bei den E..ern in eben jenen Schlüsselsituationen, während wir immer noch fleissig Zauberkunst am Mittelkreis betreiben und uns dafür ohne Punkte feiern lassen.

    Wir stellen uns mal folgendes Szenario vor: Hunt hat E..er in der Hose, schaltet schnell und bringt die Pille in den Lauf von KdB. Gerade der war in Belgien für seine "die Defensive zerschneidenden, tòdlichen Pässe" berüchtigt! Er spielt eben so einen Pass auf den frischen, links gestarteten Akpala. Der widerum macht seinem Ruf alle Ehre in entscheidenden Situationen da zu sein, nutzt seine Schnelligkeit und nagelt Zieler humorlos die Murmel zum 2:3 für Werder in die Maschen! Würde dann jetzt auch nur einer von "Balance" reden?

    es geht ja im Grunde nicht darum Spieler X,Y,Z an die Wand zu nageln weil er einen Fehler gemacht hat, sondern es geht um die generelle art und weise.

    1.) Aaron Hunt führt die Pille völlig frei im Mittelfeld, sollte längst abspielen, will aber scheinbar Führungsspieler sein und selber Verantwortung übernehmen.
    2.) Nach gefühlten 10 Minuten ist der Gegenspieler dann endlich da und die gefährliche Konterchance zum entscheidenden 3:2 für Werder vergeben.
    Fazit: Schlüsselsituation verschenkt!
    3.) Daraufhin versucht Hunt jedoch nicht etwa Foul zu spielen oder mit zu laufen, NEIN, er bleibt stehen!!!
    4.) In der Folge bekommen wir dann durch ne Verkettung unglücklicher Umstände (Ball wird beim flanken leicht abgefälscht, Fritz rutscht aus, beim aufstehen prallt der Ball von Fritzens Rücken ins Tor) selber das bittere 3:2.
    5.) Der selbe "******" (im Sinne von Tiefschlaf) stellt sich nun nach dem Spiel hin und faselt nachdem er wohl DIE evtl. entscheidende Schlüsselszene verdaddelt hat vor den Kameras etwas von Abwehrfehlern.
    DANKE! Setzen,6-!!!
    Sag mir bitte jemand das das alles n schlechter Scherz ist ...