Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber da sieht man mal wieder, wie stark Spiel und Erfolg von unserer blutjungen Truppe von den wenigen Routiniers abhängig sein kann. In Münster waren Hunt und Fritz unter aller Kanone, demzufolge flog Werder raus. Heute - nein gestern schießt Hunt so einen kapitalen Bock und der verdiente Punkt war futsch.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er das wirklich so gesagt hat, ist das eine bodenlose Frechheit. Für mich auf einer Stufe mit dem Kommentar von Aytekin.
    Ungeachtet seiner bislang wirklich guten Leistungen war diese Aktion einfach unter aller Kanone.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Tat! Für mich ist Hunt DER Hauptschuldige am 2:3!!! Er hätte nur den Ball quer spielen müssen, oder einfach nur mal halten müssen...:wild:
     
  5. Ohne Aaron wären wir nicht mal mehr in die Nähe des Ausgleichs gekommen. Was richtig ist: Er hat immer mal wieder Anfälle von Schlafmützigkeit im Mittelfeld, die er abstellen muss. Aber DER Hauptschuldige am 2:3 ist er sicher nicht, weil es noch genug Möglichkeiten gegeben hätte, dem Konter die Brisanz zu nehmen. Da haben einige nur Geleitschutz gegeben.
     
  6. liam

    liam Guest

    der ballverlust zum schluss war ärgerlich, aber sowas passiert halt wirklich 15 x pro Spiel. Schlimmer ist, dass er nach dem Ballverlust (gegen Huszti übr. !) nicht mit zurück rennt.

    aber trotzdem eine gute leistung.
     
  7. :confused:

    Er nimmt sich doch keineswegs aus der Kritik raus! Oder muss er sagen, das er im Speziellen sich selbst mit dieser Kritik meint?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich wären wir ohne Hunt nicht mal in die Nähe des Ausgleichs gekommen, aber das war ja nicht der Punkt, es ging um das 2-3! Und ja, die anderen Spieler haben nur Geleitschutz gegeben, weil sie vermutlich K.O. waren durch das ständige Anrennen, und da Hunt genau das hätte wissen müssen, dass alle platt waren, hätte er die Kollegen gar nicht erst in die Situation bringen dürfen...
     
  9. @Slemke:

    Hunt sagte, es sei ein Fehler gewesen, am Ende so stark und so viel nach Vorne zu werfen und nicht an die Gefahr eines Gegentreffers gedacht zu haben. Er formulierte den Vorwurf auch an sich, dass man quasi wie im Rausch gespielt hat und das man in Zukunft darauf zu achten habe - und damit meinte er auch sich selbst - das man in der Balance zu bleiben hat.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt wohl! Allerdings hätte ich mir von Hunt statt der Formulierung "man muss auch mal zufrieden sein mit dem Unentschieden" etwas gewünscht wie: "Durch meinen Fehler ist es zu dem Gegentor gekommen"...

    Aber das ist wohl leider ein generelles deutsches Problem, dass viele Menschen "man" sagen, wenn sie "ich" meinen...:(
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Mannschaft auf Sieg spielt.Es muss dabei aber die Balance stimmen.Und die hat gestern gestimmt.Hunt muss nur den Ball schnell auf De Bruyne weiterleiten und wir hätten nochmal eine gute Position für einen Angriff gehabt und die Zeit wäre abgelaufen.Daher trifft ihn ganz klar die Hauptschuld.
     
  13. :lol:


    Entschuldigung, aber da bleibt einem wirklich nur noch der Galgenhumor.
     
  14. Es ist allerdings richtig, dass er 20-30 Sekunden vor Spielschluss den Ball nicht verlieren darf, wenn alle nach vorne stürmen. Er sollte Erfahrung genug haben, das erahnen zu können.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Wieso? Stimmt doch!
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :crazy::crazy::crazy:
     
  17. Der Ballverlust ist eben Resultat des manchmal zu späten Trennens vom Ball. Das ist etwas, was mich bei dem ausgezeichneten Fußballspieler Hunt manchmal wahnsinnig macht.

    Noch viel schlimmer ist aber die Reaktion Hunts nach Ballverlust. So schnell war der "Konter" überhaupt nicht, aber von Hunt war weit und breit keine Spur.
     
  18. In der Doppelpassrunde wurde ein zielführender Hinweis gegeben, mit dem ich konform gehe und der so (etwas abstrakter) auch von Hunt formuliert wurde.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte leider ( oder Gott-sei-dank ) die AWD-Arena in der 90. verlassen und muss mich so auf die TV-Bilder berufen: im 16er stand CF 1:1 gegen den Torschützen und die Flanke hätte auch 1:1 verhindert werden können - was sollte AH noch hinten???
    Der Ballverlust ist ärgerlich, da das Spiel ja in den letzten "Zuckungen" lag und nun nur noch der Punkt gesichert werden darf.
    Da kann von AH sicherlich mehr erwartet werden, ansonsten aber ein absoluter Leader auf'm Platz => bitte weiter so!
     
  20. Ja, Fritz rutschte aus. Das kann passieren, darum geht's auch nicht. Die Mannschaft hat ihr Defensivverhalten im Vergleich zur Vorsaison stark verbessert. Aus dem Spiel heraus lassen wir doch nie und nimmer so viele Chancen zu, wie die vergangenen 2 Jahre. Wir werden auch nicht oder kaum überlaufen und das hängt eben mit dem besseren Umschalten in die Defensivrichtung zusammen.

    Jeder Spieler muss nach einem Ballverlust die entsprechende Reaktion zeigen und man darf nicht stehen bleiben und schon gar nicht, wenn man eine "Leaderrolle" übernehmen will und soll. Dann muss Hunt dem Team signalisieren, dass er seinen Fehler korrigieren will. Es spielt dabei keine Rolle, ob es klappt oder nicht. Zudem ist es immer wahrscheinlicher, einen gegnerischen Angriff zu unterbinden, wenn man in Überzahl ist, als in Gleichzahl.