Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Hust*
    Eine grandiose Tat die von langer Hand im Worum vorbereitet wurde. Sie verdient allerhöchsten Respekt und es ist Klasse, dass darauf ab und an nochmal drauf hingewiesen wird. :daumen:

    @Maddin:
    Da warst doch auch Du maßgeblich mit dran beteiligt, oder?
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    War er in der Tat, aber auch einige andere, die hier in diesem Forum rumrennen. Ging zwar vom Worum aus, waren aber auch Leute von hier beteiligt. ;)
     
  3. :tnx:

    Eine wirklich gelungene Aktion und ein ganz wichtiges Zeichen.
    Man könnte auch sagen, dass diese Aktion Hunt und Fuß hatte :D
     
  4. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    können wir Hunt nicht zu unserem Kapitän machen, damit man nicht mehr zwanghaft nach einer Position suchen muss um Fritz unterzubekommen...
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz:
    Fritz hat einen ordentlichen Saisonauftakt hingelegt und ist zurecht unser Kapitän.
     
  6. :tnx:
     
  7. Und dann kommt die neue Aktion:

    Mit Witz und Fritz

    Spaß beiseite: Ich bin auch kein Hunt Befürworter, aber im Spiel gehört die komplette Mannschaft unterstützt. Was aber auch wichtig ist/war: Szenen wie Finger auf den Mund nach einem Tor usw. sind nicht gerade förderlich den Frieden zu schaffen.

    Problemstellung hierbei: Hunt polarisiert. Ein super Spiel weckt Hoffnung auf mehr, doch oftmals folg(t)en lustlose Auftritte, bzw. resignierende Körpersprache. Dieses Phänomen kann man auch bei den vergangenen Arnautovics Diskussionen herauslesen.

    Ein weitere Aspekt jedoch ist das hier jegliche Kritik - die im Foum auch angebracht ist - unverzüglich als "Bashing" abgetan wird, das ist auch nicht in Ordnung. Unmut muss auch irgendwo ein ventil finden, in sachlichen Diskussionen sind sie gut aufgehoben.

    Ich hoffe das Hunt wirklich der konstante Leader wird - nur fehlt mir der Glaube; Aaron, bitte führe durch Leistungen meine Meinung ad absurdum.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hätten wir, wenn ich es recht bedenke, eigentlich auch Peer Trug verpflichten müssen. :wink:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was für eine Scheißaktion vor dem 3:2 :wand:
     
  10. das war wieder der typische hunt. viel zu spät vom ball getrennt. das ärgert mich! (und ihn wahrscheinlich am allermeisten)
    in letzter zeit spielt er eigentlich so stark auf, aber ab und zu brauch er einfach zu lange..leider war es diesmal entscheidend
     
  11. Ich sage nur gut gemacht.Soein scheiß Pass.Soll er doch den Ball auf die Tribüne ballern.Was er sich mit den Füssen aufbaut reisst er sich mit dem Hintern wieder ein.
     
  12. Sehr guter Elfmeter und ein tolles Spiel! Weiter daran arbeiten, das ihr ins OM noch mehr "groove" reinbekommt und "abgewixter" werdet.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auf die Tribüne ballern??
    Er muss einfach den Ball sofort zu De Bruyne weiterleiten.Das wäre eine aussichtsreiche Chance geworden, aber Hunt wartet gefühlte Minuten und dann verliert er den Ball.Unfassbar!
     
  14. Elfer war richtig gut und das Spiel von ihm war auch wieder ordentlich. Leider verdaddelt er den Ball und daraus resultiert das 3:2. Ärgerlich.
     
  15. Auch wenn er den Ball verdaddelt hat, kann man doch einen ganz klaren Aufwärtstrend bei ihm sehen. Zur Zeit möchte ich ihn auf jeden Fall nicht in der Startelf missen.

    Hinzu kommt, dass der Ball selbst nach Hunts Ballverlust ja auch noch über ein paar Stationen läuft, und Huszti trifft den auch nicht jeden Tag so. Ist halt bitter, aber das sollte jetzt nicht die Quintessenz aus Hunts heutigem Spiel sein. Damit tut man ihm unrecht.

    Wenn man ihm das Tor schon ankreiden möchte, dann bitte auch die anderen Spieler in die Pflicht nehmen, die die ersten beiden Gegentore verursacht haben.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Ohne wenn und aber.

    Hunt mit sehr gutem Spiel aber leider diesem saudummern Fehler. Das darf ihm 15 Sekunden vor Spielschluss nicht passieren.
     
  17. Ich lobe ihn ja für seine ordentliche Leistung. Sehr stark bisher in dieser Saison.
     
  18. Sorry, war auch gar nicht so gemeint. Der zweite und dritte Absatz gingen mehr so in die Runde hier. :beer:
     
  19. Ok :beer:
     
  20. Unrecht hat ja nicht, aber Selbstkritik würde ihm hier auch nicht schlecht tun.