Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Na was ist an meiner Aussage denn schlimmer als an der von der Tante
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seine Begründungen in den letzten beiden Sätze sind nicht schlimm. Sie sind zutreffend.
     
  3. Na, "leichte muskuläre Probleme":roll:

    Nicht das Aaron`s Körper schon nach einer Saisonvorbereitung und drei Pflichtspielen beginnt zu streiken.

    Als ich das heute gelesen habe, musste ich einfach:roll::roll::roll:
     
  4. naja, ich habe meine Meinung ja zumindest Psychologisch versucht zu begründen Marke " Arni ist mehr der Mann für die komplizierten Dinge". Du hingegen hast eher n reines Glaubensbekenntnis abgelassen ;)
     
  5. Na mal abwarten ob unser neuer Wunderheiler "Thai Gin Seng" das irgendwie hin bekommt ;) :D
     
  6. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Na dann erklär mir mal bitte wie Mutmaßungen zutreffend sein können
     
  7. Indem man sie begründet und evtl. andere Leute hier das selbe Gefühl mit derselben Begründung haben??? Wäre vielleicht ne Idee? Gewisse Dinge kann man nunmal nicht mit ner Tabelle und ein paar Zahlen belegen ;)
     
  8. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Einverstanden,allerdings könnte ich mir Arni mit seinem Wumms sehr gut als Elferschützen vorstellen,zumal er durch seine Ausstrahlung eventuell auch den Tohüter verunsichert
     
  9. Arni soll Flanken, bis dass der Arzt kommt und sein Hirn nicht beim Elfer matern.
     
  10. ok, das ist zumindest n Argument! :tnx: Schusskraft hat er das stimmt und eine gewisse Ausstrahlung hat er mMn auch. Elfmeterschiessen hängt jedoch auch viel von Antizipation ab. n guter Torwart "liest" nen harten Schuss leichter als nen platzierten, weil der Schütze dort erst sehr spät "preis gibt" wohin der Schuss geht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre glaube ich das Problem, der fängt dann an nachzudenken und versemmelt ihn dann! Frei vorm Tor, sind ihm da ja schon die lustigsten Dinger passiert
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hunt soll mal schön die Elfmeter weiter schießen.Alternativ bitte De Bruyne. =)
     
  13. ja, genau das sind auch so meine Gedanken zum Thema Arni und Elfmeter :lol:
    Er ist mehr so der Typ der die Dinger macht Marke "wow, wie hat er den denn jetzt rein gemacht?" Elfmeter ist für ihn, wie soll ich es sagen?? zu banal? (Jens Lehmann lässt grüssen)
     
  14. :tnx:

    Wenn der Knoten platzt oder der Groschen fällt, wird er keinen Elfer brauchen um massig Tore und Assists einzufahren. ;)
     
  15. japp, so isses! er spielt jetzt schon stark und glänzt durch seine Pässe und Flanken. Wenn er dann zu seinem Spiel findet und selber knipst wird er noch wertvoller bzw. stärker. :daumen:
     
  16. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    die elfer, welche man von ihm bis jetzt so gesehen hat(nationalteam etc.) waren eigentlich alle sehr straight forward flach in eine untere ecke - ohne große tricks kniffe etc. und was auch immer ihm sonst noch so einfallen könnte
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eigentlich aber auch eine überflüssige Diskussion. ;)

    Es wird schon seine Gründe haben warum die entsprechenden Spieler als Elfmeterschützen vorgesehen waren. Vermutlich aufgrund von Trainingseindrücken.
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade jetzt nach der Pezzoni-Geschichte...