Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Reden von den Kapitänen der Bundesliga vor dem Anpfiff sind auch von den Spielern persönlich geschrieben. Sie haben nur ein Zettel vor sich damit sie unter Stress ihren Text nicht vergessen. :p
     
  2. Ist mir schon klar Leute ... :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es soll aber bekloppte Spieler geben, die ihren FB Account sehr wohl selber bearbeiten:p
     
  4. Eines Vorweg: Dieses neumoderne Pseudo-Statement eines Spielers via Facebook empfinde ich generell sehr aufgesetzt und überflüssig. Andere Geschichte...

    Zu AH: Chapeau:tnx: Das war wirklich top. Der Druck vor dem 2. Elfer muß grade bei dem Spielstand gigantisch gewesen sein. Den dann so zu verwandeln, Respekt! Auch ansonsten ein verdammt starkes Spiel von ihm, mit MA und ZJ eindeutig bester Mann an dem Tag. Wenn er diese Leistung so in etwa längerfristig kompensieren kann, wäre das ein wichtiger Schritt zu einem funktionierenden MF. Ohne seine leistung schmählern zu wollen, aber HH war an dem Tag kein wirklicher Gradmesser, H wird da vermutlich ein anderes Kaliber. Sollten AH, ZJ und MA allesamt die Leistung von Sa bestätigen können, bin ich relativ optimistisch gestimmt, auch wenn mir die Def. noch Sorgen bereitet.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alles Gute zum B-Day :beer:
     
  6. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Jep, auch von hier: Alles Gute zum Geburtstag! Eine erfolgreiche Saison, mit noch vielen so überzeugenden Auftritten wie gegen den HSV und Dortmund und vor allem Gesundheit wünsche ich!
     
  7. Alles Gute zum Geburtstag...Bitte bleib gesund und halte dein Form:bier:
     
  8. Wer denn sonst? Meinst Du ernsthaft, dass Werder da irgendwelche VZ-Kräfte ansetzen würde? Die Jungs sind eben auch nur Jungs und Facebook ist DAS Kommunikationsmedium dieser Generation.

    Junge Männer, von denen bekannt ist, dass sie auf ihren diversen Playstations daddeln kommen nicht auf die Idee, ihre Meinungen auf FB kundzutun......frag mal Testroet :)

    Ich erinnere da auch an Iggy letzte Saison....
     
  9. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :tnx: Right
     
  10. Ich habe schon in der Sommerpause gesagt: wenn Hunt fit bleibt, wird er zu den wichtigsten Spielern gehören! Spielerisch hatte er schon immer etwas drauf, nur hatte er am Anfang seiner Laufbahn oft Flausen im Kopf, irgendwann kam dann enormes Verletzungspech hinzu, dass ihn regelmäßig außer Gefecht gesetzt hat. Dass er mittlerweile einer der absoluten Führungsspieler ist, der sich nicht der Verantwortung entzieht, hat er zuletzt oft genug bewiesen, hinzu kommt seine aktuell spielerische Klasse. Für mich ist Hunt aktuell aus der Elf nicht wegzudenken und quasi der Kopf der Mannschaft, der mit Junuzovic einen Mann an seiner Seite weiß, der für ihn auch die "Drecksarbeit" macht. Für mich ist dieses Duo absolut symbolisch!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx: und der Motor...
     
  12. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :tnx:



    eher das Getriebe
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  14. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Marko und Eljero sind beim Elfmeter neben mir eigentlich nicht vorgesehen, sondern Sladdi und Kevin

    :eek:
     
  15. Was ist daran jetzt so verwunderlich? Ich meine, daß zumindest Zladdi im Liga-Cup ein recht souveräner Schütze war...
     
  16. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Und du meinst MA kann das nicht?
    Viel mehr meinte ich eher die Aussage an sich worin er offen sagt wer die Schützen sind ;)
     
  17. nichts gegen Arni als Elfmeter-Schützen, aber ich traus auch eher Zladdi zu. Ist so ein Gefühl das man schwer beschreiben kann. Marko macht eher die komplizierten Dinge. Zladdi is da mMn anders gestrickt
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Und ich glaube ich gewinne nächste Woche im Lotto,ist halt so ein Gefühl das man nicht beschreiben kann
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face: