Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wohl wahr. Aber solange er es versucht und sich nicht hängen lässt, wird er auch weiterhin (verdientermaßen) Rückendeckung bekommen.
     
  2. Mensch waechter, was machst du denn wieder hier?
     
  3. Die Zeiten, wo er sich hängen ließ sind aber auch schon 3-4 Jahre her....hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Zusammen mit de Bruyne und den BU Ekici und Junu sieht das echt gut aus.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt auf jeden Fall in die Heia gehen ... ;)

    Man wird mich hier nicht mehr in der Regelmäßigkeit wie "früher" lesen, aber ab und an lass ich mich mal wieder blicken. Blöd nur, dass kastemato nun mitbekommen hat, dass ich Sky habe und mich nun wohl öfters mit ihr abgeben muss (dass sie aber eigentlich ok finde, muss sie ja nicht wissen). :D

    @Lutscher_81
    Das hoffe ich natürlich auch. Man hat ja in der Rückrunde gesehen was passieren kann, wenn er uns fehlt. Hoffen wir einfach mal, dass die Seuchenjahre nun endlich vorbei sind!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gut das wir aber auch eben den anderen Teil des Publikum haben, die solche Unmutsbekundungen versuchen zu unterbinden! Was ja auch gelungen ist. Und seinen persönlichen Applaus hat Aaron auch noch bekommen, nach dem Spiel als er aus dem Stadion kam:schal:
     
  6. So wie Klopp ständig von Hunt schwärmt, schnappt der uns den noch weg. :motz:;)
     
  7. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    wo denn
     
  8. Ich hoffe ja mal der Klopp wird erstmal von irgendwem weggeschnappt!
    Der nervt mittlerweile nochmehr als es magath jemals getan hat!

    Zu Hunt: Hut ab dafür braucht man Eier!:daumen:

    Ich hab nur gedacht, ohwehohweh verschiess den jetzt bloss nicht.
     
  9. Ach, hattest Du sie woanders vermutet? Ordnung muss sein.:daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Aaron wird vielleicht doch noch ein ganz besonders wichtiger Spieler für uns, das war wirklich groß, den 2. Elfer zu machen.
     
  11. ja ja aus Aaron wird Herr Hunt!
     
  12. Wer halbwegs objektiv ist, erkennt zwangsläufig, wie wertvoll unser dienstältester Spieler für Werder ist. Für mich war er wieder bester Spieler bei Werder, der auch jenseits der Schlüsselszenen die Fäden gesponnen hat, die zu dem unter dem Strich Überzeugenen Sieg geführt haben. Deshalb will ich auch gar nicht wieder seine unbestreitbaren Qualitäten hervorheben, sondern mal etwas ganz Anderes klipp und klar formulieren:

    Eine Leute, die sich Werderfans nenen, sind leider im Grunde keinen Deut besser, als die asozialen Gestalten, die in Köln Kevin Pezzoni bepöbelt und bedroht und vom Hof gejagt haben.

    Ich schäme mich für solche Gestalten und wer noch immer im Stadion bei jeder kleine Aktion von Aaron, die nicht funktioniert, reflexartig lospöbelt (so auch gestern geschehen) oder immer noch in den Kommentarbereichen diversen Gazetten oder Foren sich hirnverbrannt und hasserfülltem Tunnelblick über Aaron echauffiert (so auch gestern und heute geschehen), ist kein Werderfan, sondern nur ein asoziales Ar$chloch, das bei Werder nichts zu suchen hat, schon gar nicht im Stadion.

    Respekt an jeden echten Fan, der aktiv dazu beiträgt, dass solche Gestalten endlich die Fresse halten.

    100% Werder, mit Herz und Hunt! :schal:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    Den Typen hinter mir habe ich rund gemacht! Blind und blöd gegen Hunt... Habe ich kein Verständnis für! Hunt ist der Motor unserer Mannschaft, er holt die Bälle, er verarbeitet sie weiter... Ein guter MF-Spieler! Weiter so!
     

  14. :tnx:

    Ich hoffe, er nimmt diese Erfahrung mit, damit er in Zukunft einem jeden Torschuss auch die nötige Portion "GEWALT" mit auf den Weg gibt. :D
     
  15. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Im Aktuellen Sportstudio diesen Samstag war Klopp als Gast da.
    Da haben die halt drüber geredet das sie während der Halbzeitpausen,
    der Mannschaft kleine Videoanalysen zeigen was sie hätten besser machen können,
    beim Nürnbergspiel z.B. räume nutzen etc.

    Klopp ging dann auch auf das Bremen Spiel letzte Woche ein, da hätten sie z.B. als Video Analyse gezeigt das Aron immer wieder den Ball zwischen den Linien gebracht hat und das man versucht hatte dies in der 2. Hälfte zu unterbinden.

    By the way ich hoffe er rockt diese Saison, also bleib fit!!!
     
  16. Das war einfach nur ein bockstarkes Spiel von ihm. :daumen: Ich hoffe, daß er verletzungsfrei bleibt, denn er ist der Motor unserer Manschaft.
     
  17. Post von Werder/Aaron bei Facebook
    Super Typ, glaub der macht sich richtig gut. Kann echt einer der Führungsspieler werden, wenn er so weiter macht :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ob Aaron das geschrieben hätte.

    :roll:
     
  19. Vielleicht hat er Arnautovic als Ghostwriter zwangsrekrutiert? :D

    Allerdings ist mir völlig wurscht, wer für die Spieler die Statements auf Fratzenbuch oder sonstwo fabriziert, solange sie ihrem Job wie in den ersten beiden Saisonspielen nachgehen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zerstör doch keine Illusionen.