Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Total super! Hätte Schweinsteiger nicht geschaft:ugly:
     
  2. Ich will mir aber gar nicht vorstellen müssen was los wäre, wenn er den zweiten auch verballert hätte....
     
  3. Fands nicht überraschend nach dem Spiel in Dortmund (vor allem HZ 1) und der Vorbereitung.
    Der Junge ist bereit, den nächsten Schritt zu machen! Er muss bloß fit bleiben!!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso war er eine Überraschung? War schon gegen Dortmund sehr stark und hat das heute bestätigt. Dreh- und Angelpunkt des Spiels, so wie schon letzte Saison vor seiner Verletzung.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So wollte ich das sehen. Schön, dass du mitliest, Aaron. :daumen:
    Nach dem BVB-Spiel nochmal einen draufgesetzt und die Schwachstellen abgestellt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute bleibt nur eins zu sagen: meine Fresse Hunt, du hast Eier! Sich selber so einem Druck auszusetzen, um dann nen wesentlich besseren Elfmeter zu schießen, nachdem der erste schlecht geschossen war und das bei diesem teilweise selten dämlichen Publikum (was da schon wieder für Kommentare kamen, regt mich immer wieder aufs Neue auf) ... Hut ab!
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Für die Sportschau war er heute Mann des Tages. :daumen:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht nur für die.

    Aber beim zweiten Elfmeter, in der Frontperspektive... da hat Adler für mich so riesengroß gewirkt... ich hätte keinen Plan gehabt wo ich hinzielen soll. Wie muss das dann erst für Hunt gewesen sein? Großartig wie er den verwandelt hat. :tnx:
     
  9. Beide Elfmeter kann man deutlich besser schießen. Beide waren nur in der halben Ecke, zudem auch auf einer dankbaren Höhe für den Keeper. Der zweite war da noch der etwas präzisere, hat aber v.a. wegen der Schusshärte gesessen.
     
  10. Großartig gespielt heute, wenn es doch dabei bleiben könnte.
    Wir haben ja schon oft ein Hoch von Aaron erlebt und danach folgte immer ein großes und langes tief.
    Diesmal hoffentlich nicht.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer? Letzte Hinrunde war er auch konstant gut und unser bester Mittelfeldspieler. Einzig in den zwei Katastrophen-Spielen gegen Gladbach und Bayern ist er gemeinsam mit der Mannschaft untergetaucht. Dann kam seine Verletzung.

    Aber die Leistung der ersten beiden Spiele kann man ihm auch konstant zutrauen. :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen::daumen:

    Absolut! Meinen allerhöchsten Respekt! Sich selbst freiwillig einem solchen Druck auszusetzen grenzt fast an Wahnsinn.

    HÄTTE er verschossen, wäre er wohl von vielen zerrissen worden (vor allem, wenn es dann nicht zum Sieg gekommen wäre).

    Auch sonst prima Leistung! Ihm wünsche ich jetzt vor allem, das er verletzungsfrei bleibt und seine Leistung konstant abruft.

    Zum Spiel noch kurz: Da gab es wenig auszusetzen, dieser Sieg war ENORM WICHTIG für alle Bereiche.
    Dennoch: Man darf auf keinen Fall außer Acht lassen, das sich der HSV aber auch total desolat präsentierte.
    Ihr MF dürfte mit vdV und dem Tschechen jedoch künftig ziemlich stark werden, Adler traue ich zudem durchaus zu, einen Zieler u. ter Stegen in der Nati wieder zu verdrängen.
    Aber der Sturm....:lol: Und die Abwehr ist auch nicht viel besser...

    Denke mal, der HSV kann froh sein, wenn auch nach dieser Saison seine berühmte BL-Uhr weiterläuft...

    Gruß von einem endlich mal zufriedenen
    Werder-Oldie
     
  13. Gut, dass wir das nun auch nicht müssen. Hat sich zum Glück ja erledigt. Abgehakt.:tnx:
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :unfassbar::applaus:
     
  15. Der Jiracek ist technisch gut aber viel zu langsam für das Geschäft. Naja, uns solls recht sein.:D
     
  16. Also ich fand Hunt schon stärker als heute.

    Einige schlampige Pässe, der verschossene Elfmeter hat zu seinem Spiel gepasst. Dass er dann noch mal antritt, verdient natürlich Respekt, nach dem zweiten Elfmeter hat er sich auch insgesamt deutlich gesteigert.
     
  17. :tnx:

    Schon bemerkenswert, wie Hunt bei einem Teil der Stammgäste im Stadion über Mannschaftsgenerationen hinweg der Buhmann ist. Umso mehr hat es mich gefreut, dass er die Unterstützung vom Großteil der Kurve und auch von seinen Mitspielern (was ich beachtlich finde) bekommen hat - auch wenn ich meine Skepsis vor dem zweiten Elfer nicht verleugnen kann...
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Mann hat Eier in der Hose!!! RESPEKT!!!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ja auch, nach dem schwachen ersten Elfer, vollkommen verständlich ist. Nur erkennst du es schon richtig, die Spieler haben es auch, aber einige Leute hauen dann Kommentare wie "der verhaut doch andauernd die Elfer" raus und reden dann vom Hunt, der "nie was bei Werder gerissen hat", etc. Und bei sowas muss ich mich immer wieder zusammenreißen, dass ich micht nicht direkt umdrehe und solchen Leuten ordentlich die Meinung geige. Hunt hat sie zum Glück mundtot gemacht. Kommt schließlich nicht selten vor, dass sich diese Leute dann in dämlichen Stammtischparolen überbieten (und es dann auch zu lautstarken Diskussionen mit solchen Leuten kommt ;) ).
     
  20. Wie bei Fritz werden diese "Fans" aber auch bei Hunts irgendwann zwangsläufig folgenden mittelmäßigen Auftritt wieder auf der Matte stehen. :zzz:

    Aber heute ein :beer: an unseren Leader und Spielmacher. :daumen: