Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  2. Einfach ignorieren :tnx:
     
  3. Du hast wahrscheinlich im Liveticker gelesen, dass er einen Elfmeter verschossen hat.:lol:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, wenn jemand wenigstens zu jedem Spieler seinen inkompetenten Senf abgibt, dann hat er ja meinen Segen.

    Man könnte doch auch einfach mal ein Programm schreiben, dass das Internet nach verschossenen Elfmetern, Roten Karten oder anderen misslungenen Aktionen durchsucht - und bei einem Fund hier den obligatorischen Satz hinterlässt. :cool:
     
  5. war ok bis auf den extrem grottigen elfer
     
  6. Eier, wir brauchen Eier!
     
  7. Heute Spieler des Spiels mMN. Beweist Leaderqualitäten indem er den 2.ten Elfer nochmal schiesst und serviert auf Petersen zum entscheidenen 2-0..Hat viel die Fäden im MF gezogen. Bitte weiter so !
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand ihn ganz stark heute. Kompliment an ihn.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :beer:
    Respekt Aaron Hunt :tnx:
    Dazu noch klasse Zuspiel zum 2:0.Waren allerdings viele Sachen dabei, die mir überhaupt nicht gefallen haben, aber das ignoriere ich jetzt einfach mal. :applaus:
     
  10. Vom verschossenen Elfer nicht beirren lassen, in HZ 2 mehr Gas gegeben, beim Elfer gezeigt, dass er ein Leader mit Selbstvertrauen ist und dazu noch nen Assist. Top.
     
  11. Das der nochmal die Eier hatte, wo bestimmt wieder ein Großteil der Fans (auch ich), gedacht hat "O Weia bitte nicht Hunt schießen lassen).
     
  12. Weil er in HZ 2 einen Elfer verwandelt hat, revidierst du deine Aussage, dass er in HZ 2 schwach war? Aha.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Dazu taucht er in praktisch jeder Statistik vorne auf. Also Arbeitstier + Leader + Effektiv. Bombenspiel.
     
  14. Hunter war ja wohl die Überraschung des Spiels :) ... vor allem nach dem ersten Elfer-Versuch
     
  15. RESPEKT!:daumen:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie Kahn so schön sagte: Wir brauchen Eier!

    Hunt hat welche... :daumen:
     
  17. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    War heute einer der Besten. Aber gefühlt 10 Aktionen, aus denen er mehr machen muss. Auch 2-3 tierisch blönde Anspiele, die allerdings bei jedem dabei waren.

    Wenn er hier schafft über 90 Minuten eine Linie zufahren und diese läßigen Aktionen wegläßt, dann wird er einer der ganz wichtigen Stützen.

    Respekt zwei mal zum Elfer anzutreten.
     
  18. auf sky sah es beim zweiten Elfer so aus, als ob man den Hunter zu seinem Glück genötigt hat.

    Elia hatte sich die Pille schon geschnappt, Arno wollte die dann aber haben und schiessen. Dann konnte ma im Hintergrund sehen, wie Sokratis den Aaron nach vorn schubst und auf ihn einredet...
    Spricht auch für den Teamgeist, wenn es so gewesen sein sollte..
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Man darf auch nicht vergessen, dass es Sokratis war, der mit deutlicher Geste klargemacht, dass Hunt schießen soll (oder jedenfalls, dass er an ihn glaubt).
    Ansonsten war die Leistung natürlich sehr ordentlich, überhaupt im Mittelfeld: Juno, de Bruyne, Hunt, drei Kämpfer, die auch gut mit der Kugel umzugehen wissen, und Bargi hat ja nach der Einwechslung auch nicht enttäuscht.
    Edit: Oh, Mokki hatte das mit Sokr. auch schon bemerkt, egal.