Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Juno in seiner aktuellen Form ist eigentlich mehr als ein Backup, aber wie auch immer: Für Ekici ist der Zug wohl erst mal abgefahren, oder?
     
  2. Ja, sieht fast so aus. Er hat in der Vorbereitung ein paar mal angedeutet was er drauf hat, hat jedoch etwas den Anschluss ans Team verloren. Ich finde es schade, da er zum einen charakterlich ein feiner Kerl ist und zum anderen mMn großartige Fähigkeiten als ZM hat. Ich wünsche ihm das er sich wieder ran beisst :daumen:
     
  3. Sieht so aus. Aber vielleicht kann man ihn ja für Hunt bringen, falls dieser wirklich zu 70. Min. Probleme bekommt :)....

    Juno? Ich fand ihn in den Punktspielen nicht mehr so stark und imo ist er auch keiner, der für das Besondere steht. Aber vielleicht ist es genau das, was ihn "neben" Hunt wichtig macht. Eine sehr ähnliche Rolle hat ja Bargfrede auch schon gespielt...da waren Marin und Özil Außen...

    Man wird ja auch sehen müssen, was mit Selassie wird. Auch hier könnte vielleicht bald ein Fritz spielen. Schmitz wird nach den Anti-Leistungen wohl zurückkehren...

    Aber ich würde Fritz als DM gerne weiter sehen. Hunt als Spielmacher und dB zentral etwas offensiver....Akapala, Elia und Arnautovic als Sturm...und wie gesagt...ggf. Fritz als RV und Bargfrede als DM, wenn Selassi´s Defensivleistungen sich nicht steigern...
     
  4. Ich sehe es gar nicht so negativ. Klar steht er im Moment hinten an. Aber bei dem Außensturm und dem ZM/OM ist das ja nun keine Schande. Er kann alle genannten Positionen spielen..von daher wird er seine Einsätze bekommen, wenn er seine Leistung bringt.

    Ich fand die "Spanienvariante" gar nicht so schlecht. Gerade auswärts, wenn es eher ums kontern geht. Dann könnte ich mir auch Hunt und Ekici im ZM vorstellen. Auch wenn Juno da im Vorteil sein sollte...
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Es war der Halbzeitansprache von Klopp geschuldet. Er hat doch nach dem Spiel gesagt, dass er den Jungs in der Halbzeitpause gesagt hat, dass sie verhindern sollen, dass Hunt so viele einfache Pässe spielen kann...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Und es war gut zu sehen, dass die anderen die sich hierdurch bietenden Räume genutzt haben. Genau so muss das gehen. Nur effektiver natürlich.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :daumen: Genau
     
  8. stimmt! die "Spanienvariante" war rückblickend ein cleverer Schachzug von TS. Zuerst war ich etwas verwundert, als ich gesehen habe das wir nominell ohne "echte" Sturmspitze auflaufen.
    Das hat unserem Spiel jedoch merklich gut getan. Zum einen um im ersten Spiel und dann noch in Dortmund erstmal Sicherheit/Automatismen/Anspielstationen zu bekommen. Zum anderen weil man merkte das Dortmund damit nicht gerechnet hat. Sie waren durch das ständige rochieren unserer Mittelfeldachse, die damit verbundene Mobilität und die Passicherheit hoffnungslos überfordert. Sie bekamen einfach keinen Zugriff.
    Die Kehrseite der Medaille war, das uns infolge dessen vorne etwas die Durchschlagskraft und finale Anspielstation fehlte.
     
  9. Hm, wusste gar nicht, daß Klopp auch in Münster tätig ist, wo AH ebenfalls frühzeitig raus ging:O;)
    Das seine Kraft per se nur für ca. 70 Min reichen sollte, möchte ich nicht wirklich glauben, daß wäre jedenfalls fatal. Denn falls er nun tatsächlich endlich zu einer festen Säule des Teams werden sollte, fernab möglicher Verletzungen, sollte er schon in der Lage sein, die vollen 90 Min unter Dampf zu absolvieren. Denn grade in den letzten 20 Min. brauch ich oftmals Spieler die vorweg gehen und die letztliche Entscheidung herbei führen oder einleiten. Sich dort eine "Teilzeitstammkraft" zu leisten kann´s nicht wirklich sein.
    Evtl. muß er mit seinen Kräften besser haushalten, um nicht in der 2. HZ kräftemäßig abzubauen. Allerdings müsste er diesbzgl. mittlerweile so erfahren sein und das sinnvoll einteilen können.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Er ist schon seit Jahren eine feste Säule des Teams, ganz unabhängig von vielleicht der ein oder anderen Formkrise. So er denn nicht verletzt ist. Wer sollten denn all die anderen Säulen gewesen sein, die klar vor ihm standen?
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn ich sehe, was Hunt in einem Spiel an Lauf- und Drecksarbeit (und damit meine ich nicht rumgrätschen) leistet, dann verwundert es mich nicht, dass er ab und an früher raus muss. In Dortmund ist er (und teilweise Junuzovic) oft die diagonalen Wege gegangen, die notwendig waren, weil Fritz nicht schnell genug in die Rückwärtsbewegung umschaltete oder orientierungslos war, wenn es schnell ging. Dass er dann trotzdem in diesen direkten Zweikämpfen mehrfach nicht wirklich gut aussah, kann ihm meinetwegen angelastet werden, aber ich darf doch dabei nicht solche mannschaftsdienlichen Aktionen übersehen. Hunt trägt in unserem Spiel derzeit die Hauptlast der Kreative und muss zusätzlich solche DINGE (defensiv) ausgleichen. Klar geht das irgendwann zu Lasten der Kraft.
     
  12. :daumen: endlich sieht und sagt das mal einer! :tnx:
     
  13. Ist das tatsächlich Dein ernst? Falls ja, dürften unsere Einschätzungen diesbzgl. derart weit auseinander gehen, daß sich eine weitere Diskussion recht schwer gestalten würde, da wir offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von der Tragfähigkeit einer "Säule" haben.
    Mich schon. Denn es gibt durchaus Spieler, die in Duracellmanier den Platz bearbeiten und zwar für 90 Min. Grade eine vermeintliche Säule sollte sich zudem in der entscheidenden Phase des Spiels dann nicht schon unter der Dusche befinden.
     
  14. :tnx:
    Absolute Zustimmung. Aber ich denke, dass es auch von Hunt und Juno erwartet wird, dass sie bei Ballbesitz des Gegners eine Art defensive 3e-Kette mit Fritz bilden. Das diese Position unglaublich krauftraubend ist, versteht sich von selbst und wenn wir es schaffen die unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu minimieren, dann wird auch Hunt locker die Kraft für 90 Minuten haben.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    100% :tnx:
     
  16. der Aaron Hunt in dieser Saison ist mMn nicht mehr der den wir die letzten beiden Spielzeiten (die letzte Hinrunde mal etwas ausgeklammert) gesehen haben. er wirkt nun bissiger, kantiger, explosiver als früher. nicht mehr so der Dauerläufer, sondern spritziger und gedankenschneller.
    Ich will ihn jetzt nicht zu früh loben, aber das was ich von ihm gegen Dortmund gesehen habe hat mich beeindruckt! :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     

  18. Sorry, aber diese Saison konnte ich obiges wirklich nicht erkennen! Er wirkte weder gegen Preußen, noch gegen Doofmund bissiger oder aggressiver, vielmehr glänzte er durch leichtes Umfallen (schlimmer als Marin) und hielt dann sogar den Ball fest, was ihm zu Recht eine gelbe Karte bescherte.
    Ein genialer Paß gegen Doofmund, gefolgt von diversen Situationen, wo er sich wieder festrannte.

    nein, nein, nein, das kann nicht das gewünschte Niveau sein. Wenn er aktuell in einer Leistungskrise steckt, dann toleriere ich seine gezeigten Leistungen, aber frage mich dann, warum andere Spieler, z.B. M.E. und gegen Preußen M.A. draußen auf der Bank saßen.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe ich auch nicht so recht. Ich würde zwar nicht sagen, dass Hunt, gegen Dortmund schlecht war(gegen Münster definitiv), aber mir fiel er nur durch Fouls an ihm und durch das Verschleppen von Kontern auf.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja ja, ist der Ruf erst ruiniert...

    Ich wette, wäre Aaron Hunt ein Neuzugang, dann würde er hier für die Vorbereitung und das Spiel gegen Dortmund dermaßen abgefeiert werden...