Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch wenn das heute nicht doll war: Wenn es 100%ig gesetzte Spieler gibt, dann sind das Sokratis, Fritz, Petersen und auch Hunt. Das dürfte feststehen.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar kann Hunt zur 1. Elf gehören, aber bitte nicht als Umschalter im Mittelfeld. Dazu fehlt ihm die Antizipationsfähigkeit. Seine Stärken liegen im Kurzpasspiel in der Offensive und in der Schusstechnik.
     
  3. @Lutscher: Dass man Juno nach einer derartig starken Vorbereitung rausnimmt, ist mMn nur schwer vorstellbar.

    @morgoth: Stand heute ist Petersen gesetzt, kommt aber noch ein neuer Stürmer, halte ich dies für fragwürdig.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hunt muss sich, genau wie Elia und Arnautovic, noch massiv steigern.
     
  5. schadet doch nix. so können wir wenigstens anständig rotieren, sofort auf formschwächen reagieren und sind auch für sperren und verletzungen gerüstet
     
  6. Hat dem Spiel gut getan. Er ist ein Spieler, der das Tempo steuern kann, die Übersicht hat und die Bälle an den Mann bringt, außerdem ist er ein abgezockter Elfmeterschütze.

    Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl für diese Saison!
     
  7. Ich wäre mir da nicht so ganz sicher ob Petersen wirklich sicher vor Fülle steht. Er hat heute wieder gezeigt wie gut er ist. Wobei ein Petersen im Vergleich nicht hinter ihm steht.
     
  8. Aoron heute klar der Matchwinner. Das war Feldherrenlike was er heute gemacht hat. Er hatte gute Lehrmeister. Wenn nun sein Körper mitmacht, dann!

    Go mal richtig for it, Aaron!
     
  9. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Seine Einwechslung hat extrem viel neuen Schwung reingebracht. Hoffentlich macht sein Körper ihm nicht wieder einen Strich durch die Rechnung.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat unser führungsspieler auch mitgewirkt?
     
  11. Na klar! Hast du etwa sein geniales Handspiel nicht gesehen, nachdem er sich mal wieder hat schön fallen lassen?
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Sachlich bleiben, Hunt war heute schon okay. An ihm lag es nicht, zumal er ausgewechselt wurde.
     
  13. Sorry, aber Hunt ist nicht mehr unter "Welpenschutz". Die angeführte Situation war schon recht heftig, absichtliches Handspiel. Nicht jeder Schubser ist Foul und gerade hier gilt auch: Weiterkämpfen wenn kein pfiff ertönt!
    Eine ähnlich Situation gab es doch nochmal im Spiel, Aaron wird leicht berührt, besitzt einen Vorteil den der Schiedsrichter laufen lässt und dann bleibt er einfach stehen um zu meckern und den Freistoss zu holen. Sch..., ich möchte nicht solche Jammerlappen als Führungsspieler!!!!!!!!!!!

    P.Wasserzieher sagte es sinngemäß: Er zeigt sein unbestrittenes Können leider viel zu selten konstant! Für einen Führungsspieler einfach nur Katastrophe! Gestern reihte er sich in die Liste derjenigen ein, die Preußen einfach unterschätzt hatten; auffallend wurde dieses nach unserer 2:1 Führung, wo "Hacke Spitze eins zwei drei" gespielt wurde statt den Sack dicht zu machen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lächerlich, der Weser-Kurier gab ihm eine 3 und war damit 1 Note besser als Juno und somit bester Feldspieler...ist das bekloppt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Vor allem auch geil - "an ihm lag es nicht, zumal er ausgewechselt wurde". Da lachen ja die Hühner. Niemand war im Block um mich herum, der diese Auswechslung nicht vollends verstanden hätte. Und ich bin kein Hunt-Basher oder jemand, der ihn wegen jedem Pups kritisiert, aber in so einem Spiel muss er ganz anders zu Werke gehen. Bezeichnend für sein nichtvorhandenes Zweikampfverhalten die Szene vor dem LAttenschuss, als er einfach zurückzieht. Sorry, das ist kein Mau-Mau im Mädchenpensionat, das ist Fußball!
     
  16. seh ich auch so, seine erste hz war jetzt nicht soo schlecht aber auch nichts gutes.

    In der vorbereitung war er viel schneller in den handlungen am ball, risikifreudiiger, passsicherer....
    Was gut gestern von ihm war sein Auge der Übersicht!.

    Gestern wieder 2-3 fehlpässe über 5 meter weil der ball einfach zu wenig power hatte.

    Aaron wenn du das liest, sei einfach zielstrebiger, pass einfach mal nen ticken härter die jungs werden doch die bälle sicher auch annehmen können! Und versuch doch ab und zu in der nähe des strafraums auch mal was womit sie nicht rechnen wie z.b. vor 3 jahren in der hinrunde wo du tolle pässe mit den außenriss passt usw !
     
  17. Das war Tempoverschleppung in Perfektion. Aus welchem Grund er immer noch Ecken und Freistöße schießen darf, ist mir schleierhaft. Ich verstehe auch nicht, warum seine Abspiele immer so verzögert wirken bzw. sind. Hunt muss sich erheblich steigern, denn das war ein Satz mit X.
     
  18. Dazu könnte mir jetzt etwas einfallen...:D
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Das dauert alles viele zu lange bei ihm.Immer erst noch eine Pirouette um den Gegenspieler oder warten auf das Foulspiel.Er muss viel klarer und selbstbewusster in seinen Aktionen werden.Außerdem muss er bei seiner guten Schusstechnik auch öfter den Abschluss suchen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde er jetzt durch ein paar schöne Einzelaktionen und ein paar Freistößen Tore schiessen, würde ich sagen, er spielt wie Diego :D