Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Kann mir einer sagen welche Schue der Hunt da trägt.
    Sind ja nur ganz Schwarz :D
     
  2. Er war heute "der" Lichtblick!
     
  3. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx: Ich fand ihn auch schon in Oldenburg sehr stark. Fast jede gefährliche Aktion von Werder, wenn sie denn mal schnell gespielt haben, ging über ihn. Hoffentlich bleibt er gesund...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Der Einzige, der rundweg überzeugte.
     
  5. @Sofatester:

    Hunt ist der "Lichtblick" aktuell im Team. Aber er überzeugt mich noch nicht rundweg. Da gibt es noch Ungenutztes. Wünschen würde ich mir allerdings, dass er wieder zur kompromisslosen Durschlagskraft von 2009/2010 zurückfindet und wieder Tore erzielt wie damals gegen die Bayern. Ohne Humor unhaltbar rein in die Bude. Das ist es, was ich mir bei all der tollen Entwicklung noch wünschen würde.

    Aktuell ist er mE unser bester Mittelfeldspieler. Mindestens eine Klasse besser als die anderen Mittelfeldkollegen.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bin ich eigentlich der Einzige, der Junuzovic am Sonntag, nicht nur wegen des Tores, stärker gesehen hat als Hunt? Mich hat Aaron nicht überzeugt!
     
  7. Stärker? Junu hat zweifelsohne gut gespielt, aber an die "Klasse" oder "Qualität" von Hunt reicht das noch nicht heran.
     
  8. Sorry, aber ich denke hier ist schon wieder ein "schwarz-weiß-Denken" im Vordergund!

    Gegen Paderborn hat mich eigentlich nur Juno überzeugt - dieses aufgrund seines Einsatzes! Grundsätzlich ist meine Beurteilung das alle Spieler weit unter ihren Qualitäten gespielt haben (ansonsten würde ich schwarz sehen für die kommende Saison). Es war ein Test mitten in der Vorbereitung und so wurde auch gespielt.

    Anyway, Hunt eine höhere Klasse und Qualität zu zuschreiben als den anderen MF finde ich schon ein wenig lustig. Wir alle verfolgen seinen Werdegang mit größter Aufmerksamkeit. Hunt besitzt zweifelsohne Fähigkeiten die seinesgleichen suchen, doch leider konnte Aaron diese noch nie kontinuirlich abrufen! Es gibt nur wenige Spieler die soviel Rückendeckung durch T.S. erhalten haben wie eben Hunt. Diese Saison muss es endlich anhaltend klappen die teilweise wirklich gute Leistung zu kompensieren und zum Führungsspieler zu wachsen.

    Ich denke das Aaron diese Saison zu Gute kommt das wir ein junges und lauffreudiges Team vorweisen, von daher kann er seine erworbene Erfahrung in die Waagschale werfen und zum Leader reifen.

    Was Qualität angeht, so sollte man z.B. M. E. nicht vergessen, leider jedoch konnte er sie hier noch nicht einmal richtig abrufen. Was Klasse angeht, so wird Aaron IMHO nicht an Elia oder M.A. vorbeikommen. Was Kampfwille angeht steht Bargi immer noch vor Aaron und was laufbereitschaft angeht steht wohl im MF niemand vor Juno! Hierbei betone ich ausdrücklich das ein MF jedoch nicht nur "eine dieser Stärken" aufweisen muss, sondern sich in allen Punkten nach vorne orientieren sollte.

    Ich wünsche mir das Aaron endlich eine Saison verletzungsfrei durchspielen kann um endlich auch die von dir genannten Punkte zu erfüllen und längerfristig unter Beweis zu stellen - erst dann ist er IMHO ein Führungsspieler! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Vom Können her sollte Aaron es schaffen, aber beweisen muss er es noch.
     
  9. Das sehe ich anders.
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  12. Ich glaube, dass Hunt in dieser Saison extrem wichtig werden wird. In der letzten Saison fand ich ihn bis zu seiner Verletzung auch schon stark und ich glaube, dass er von Werder das "neue Gesicht" werden könnte. Ich glaube, dass auch eine Systemumstellung, etwa 4-1-4-1, 4-3-3 oder 4-2-3-1, Hunt sehr entgegenkommt.

    Ich hoffe, dass er den Rest der Vorbereitung verletzungsfrei bleibt und auch mal eine Saison ohne größere Blessuren übersteht.
     
  13. :tnx:

    Hunt hat in der letzten Saison teilweise gezeigt was er kann und das es nicht unberechtigt von Schaaf war weiter auf ihn zu bauen.
    Ich denke die große Kritik der eigenen Fans tat schon ziemlich weh, es wurde viel auf ihn eingeprügelt. Von mir auch, weil er wirklich zum Teil sehr neben sich stand und viele Fehler im Spiel gemacht hat und das war ja Fakt.

    Dazu noch die Verletzungen, die ihm nicht gerade geholfen haben, sein Leistungsnievou zu erreichen.

    In der letzten Saison, gerade in der ersten Saisonhälfte, hat er sich sehr gesteigert und gezeigt, dass er wirklich sehr gut kicken kann. Ähnliches was man in der Saison 2009/2010 sehen konnte. In dieser Saison muss er eine führende Rolle übernehmen und konstant sein Können zeigen. Aus der "Talentphase" muss er jetzt raus sein und ich traue ihm einen wichtigen Part in der Mannschaft durchaus zu.

    Nichts desto trotz wird es kein Selbstläufer, auch wenn er in der Vorbereitung einer der Besseren war. Im Mittelfeld gibt es viel Qualität und die Frage liegt darin wer sein Potential ausschöpfen kann, denn wir haben ja mal wirklich kein schlechtes Mittelfeld.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich heute oft zu spät vom ball getrennt.
     
  15. Mich beschleicht das Gefühl, er könnte ein wenig der Verlierer im Mittelfeldkampf werden. Denn Fritz wird als Kapitän gesetzt sein, Stand jetzt auch Juno, der eine gute Vorbereitung hingelegt hat. Auf den Außen wäre Hunt mMn falsch aufgehoben und müsste sich dort auch erstmal gegen Arnautovic und Elli durchsetzen. Und den zweiten Platz auf der 8 wird über kurz oder lang de Bräune einnehmen, der heute beim Elfmeter schon seine excellente Schusstechnik angedeutet hat.
     
  16. Ich glaube wenn einer gesetzt ist, dann Hunt. Die Konkurrenz ist im Mittelfeld geradezu brutal, aber Aaron sticht von der Wichtigkeit her trotzdem heraus.
     
  17. Ich sehe Hunt ebenfalls als absolut gesetzt an, für mich ist er das Herzstück von Werder im Mittelfeld. Seine jahrelange BL-Erfahrung ist enorm wichtig für die Mannschaft.

    Junuzovic hat sich in den Vorbereitung als Nebenmann von Hunt empfohlen. Beide sind unterschiedliche Spielertypen, ergänzen sich aber sehr gut. Ekici sehe ich zur Zeit eher als Einwechselspieler bzw. Ersatzmann für die Beiden an. Ich glaube es tut Memo gut, wenn er sich in die Mannschaft kämpfen muss. Es bringt nichts, wenn er von Anfang an spielt, wenn er nicht topfit ist.

    De Bruyne wird vermutlich eher den beiden Außenstürmern Elia und Arnautovic Dampf machen.
     
  18. Auf Grund seiner Erfahrung sollte Hunt mMn ebenso gesetzt sein. Aber ich kann mir eben auch schwer vorstellen (@werderfan121), dass ein de Bräune, ein Elia oder ein Arnautovic auf der Bank sitzt.

    Aber es ist durchaus schön, so viele Alternativen zu haben.
     
  19. Sobald de Bruyne gebracht werden kann, wird Junu auf die Bank gehen. Hunt und Fritz sind gesetzt. Schaaf wird auch erstmal Elia und MA sein Vertrauen aussprechen.