Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Jep, wenn die Nachfrage an meiner Person grade etwas "zurückhaltend" ist, sind solche Aussagen schnell getätigt. Was allerdings auch nicht heißen soll, daß ich es als reiine Floskel abkanzel...
     
  2. Silent

    Silent Guest

    :tnx:
    Auch ein AH würde sich sofort vom Acker machen wenn es woanders mehr zu verdienen gibt....
    Auch ein AH weiß was er zu sagen hat um die Fans auf seine Seite zu kriegen.
    Und es scheint bei vielen zu klappen.

    Auf die Leistung kommt es an. Auf das Gerede gebe ich gar nix mehr.
     
  3. Kannst du nicht belegen, ist deshalb nicht mehr als eine Vermutung.
     
  4. Wie gut, dass es hier so viele schlaue User gibt, die uns gleich sagen, wie die Aussage von Hunt zu verstehen. :roll:
    Ich glaube, dass jeder Werder-Fan weiss, dass Hunt noch einen Vertrag aus den fetteren Jahren besitzt und das er nirgendwo sonst das verdienen kann, was er jetzt verdient.
    Ist es dennoch so schlimm, mal ansatzweise was positives aus der Aussage eines Werder-Spielers zu ziehen? Muss wirklich alles negativ und schlecht gesehen werden?
    Ich finde es durchaus nicht selbstverständlich, dass Hunt all die Jahre bei Werder geblieben ist, wo die eigenen Fans ihn doch nicht selten ausgepfiffen haben.
    Und wie schön, dass man hier weiss, dass er bei nem besseren Angebot direkt weg wäre und das es ihm nur ums Geld geht :thumb:
     
  5. Es ist so wie 5vor12 es schon geschrieben hat. Mit dieser schwarz/weiss malerei kann ich persönlich nichts anfangen. Klar ist auch ein AH Fussball Profi und muss sehen wo er bleibt. Dennoch kaufe ich ihm schon ab das in all den Jahren Werder auch ein Stück weit zu einer Herzensangelegenheit bei AH geworden ist. Die Wahrheit liegt eben meist in der Mitte.

    Diese "Führungsspieler" und "ich will voran gehen" Masche kaufe ich Aaron jedoch nicht so ganz ab. Sicher WILL er voran gehen und als Führungsspieler der Mannschaft helfen. Aber ich sags mal so: Ohne Arme keine Kekse! :roll: AH ist einfach von seiner ganzen Spielanlage her kein Typ der durch sein Spiel voran geht und andere mitreisst. Er ist mMn der perfekte, geborene Mitläufer, der groß aufspielen kann wenn er starke Nebenleute hat die eben mitreissen und selber Führungsspieler sind.
     
  6. Wie gut, daß Du die "Erklärung" seiner Aussage gleich selbst parat hast...;)
    Zudem sehe ich das nicht wirklich negativ, lediglich neutral, denn, wie Du ja selbst anmerkst, geht es ihm hier nicht wirklich schlecht und die Nachfrage an seiner Person ist überschaubar.
    Somit ist solch eine Aussage eine durchaus nicht überraschende Begleiterscheinung.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde daran, dass er aufgrund seines guten Vertrags hierbleiben will, genausowenig schlecht wie am Wechselwillen anderer Spieler. Das finde ich beides vollkommen in Ordnung.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, muss... wenn hier einige User was Positives über Werder schreiben würden, würden sie Gicht in den Fingern, Pickel im Gesicht und Krämpfe in der Lendengegend bekommen.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Vielleicht ist das tatsächlich ein Makel, der ihm anhaftet. Keine Mannschaft mitreißen/ anführen zu können. Ich würde es aber nicht derart pauschal sagen, gerade letzte Hinrunde fand ich ihn schon ansatzweise in so einer Rolle, auch in einzelnen Phasen anderer Spielzeiten. Ganz unrecht hast Du aber nicht.

    Aber Fussball spielen kann er. So oder so. Für uns unheimlich wertvoll.
     
  11. Ich sag mal so, man kann letztlich nicht aus seiner Haut. Und ebenso wenig wird ein AH bspw. noch zu einer Art Effe mutieren, der allein durch sein Auftreten eine gewisse Dominanz/Führung ausstrahlte.
    Sehe das gar nicht mal als Makel, sondern eher als Wesenszug.
    Wie gesagt, für mich war seine ideale Rolle immer, wenn er neben einer Art Alphamännchen agieren konnte. Quasi etwas im Schatten als Adjutant, wo er in Ruhe sein Ding machen kann.
    So er denn verletzungsfrei bleibt und einigermaßen in Form, ja.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Stimme 5vor12 uneingeschränkt zu :tnx: .
     
  13. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    mhm, ich nicht. ich hätte ihn damals abgegeben als er in hochform war. ich sehe da einfach keine entwicklung. für mich ist er nicht mehr als ein mitläufer der glück hat in einem BL kader zu sein. schreckliche laufleistungen, kaum technik und sehr wenig spielintelligenz. es wird genug geben die mich nun niederschreien werden, aber mit nem hunt in normalform spielt man maximal unteres mittelfeld.

    aber er wird bremen erhalten bleiben da die sportliche leitung ja immer noch denkt er würde mal nationalmanschaft spielen. fragt sich nur in welchem land und innwas für einer sportart.
     
  14. :wall: :wall: :wall:


    Auch abseits dieses unfassbar dämlichen Kommentars ist es kaum zu glauben, was hier schon wieder für ein Schwachsinn geschrieben wird. Da bekennt sich ein Spieler zu unserem Verein und sagt, dass er sich zu einem Führungsspieler entwickeln will und anstatt das zu würdigen oder 'wenigstens hinzunehmen' wird versucht, ihm jedes Wort nachteilig auszulegen. Aaron Hunt hat eine starke Hinrunde gespielt, und das nachdem er kurz davor noch von den eigenen 'Fans' bei jeder zweiten Ballberührung ausgepfiffen wurde.
    Unfassbar..!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Post ist sicherlich blödsinnig, allerdings ist es ebenso blödsinnig solche Sprüche alla "Ich will hier Führungsspieler werden" überzubewerten. Was soll er auch sonst sagen???? Stimme hier 5 vor 12 ausdrücklich zu und sehe es ebenso, das Aaron sicherlich alles mitbringt, es jedoch zuviele Faktoren gibt die ihm da einen Strich durch die Rechnung machen. Seine Verletzungsanfälligkeit die er nie ablegen konnte, und seine zu schwankenden Leistungen. Auf Dauer fit und in Form ist er aus unserem MF nicht wegzudenken, und war derjenige, der in der HR im Mf am meisten überzeugen konnte.
     
  16. ja, ein Aaron Hunt hat sicherlich seine Qualitäten, doch diese liegen ganz bestimmt nicht darin voran zu gehen und andere Spieler mitzuziehen. Daraus resultierend kann man dann natürlich auch keine "Führungsspieler-Ansprüche" stellen bzw. formulieren, denn wer nicht führt ist auch kein Führungsspieler.
    Ist halt n Grundgesetz wie "wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer nicht fi..t kriegt auch kein Kind".
    Es ist haargenau so wie 5vor12 es schon geschrieben hat. Hunt braucht starke Führungsspieler neben sich an deren Seite er aufblühen und groß aufspielen kann, aber selber führen ist nicht sein Ding.
     
  17. Röchtöch, der Spieler, der in der Hinrunde permanent der Spieler war, der pro Spiel die meisten Kilometer gerissen hat. :wall:
     
  18. Wenn man den derzeitigen Kader ansieht, ergibt sich das mit dem Führungsspieleranspruch doch von alleine. Juno und Ekici werden bestimmt nicht die Führungsrolle übernehmen. Die werden froh sein, wenn sie mal in der Startelf etabliert sind. Und selbst wenn ein namhafter Neuzugang kommt, was ich für wenig realistisch halte, muss sich der auch erst mal einfinden, zumal ein Neuzugang ja auch höchstwahrscheinlich aus dem Ausland kommen würde. Hunt ist da als langjähriger Werderspieler mit seiner Erfahrung automatisch in einer Führungsrolle. Ich wäre schon zufrieden, wenn er verletzungsfrei bleibt und regelmäßig spielt, denn wenigstens strahlt er auch eine gewisse Torgefahr aus, wie ich mich z.B. an das Spiel in Mainz noch gut erinnern kann. Von Trybull und Co. darf man (noch) nicht viel erwarten.
     
  19. Ganz genau. Hinzu kommt, dass sich der Status eines Führungsspielers nicht alleine darauf beschränkt, in gewissen Spielsituationen die Mitspieler mitzureißen; auch Ansprechpartner für Neuzugänge oder die Mitglieder des Mannschaftsrats sind Führungsspieler. Wie enorm wichtig Hunt in Normalform für die Mannschaft sein kann, zeigt alleine der Vergleich von Hin- und Rückrunde der letzten Saison.
     
  20. KA hat Hunt heute im Sport Blitz als einzigen Spieler namentlich erwähnt auf die Frage wer als nächster in der deutschen NM spielen könnte.
    Somit wird er auf seiner Position (LM?) erstmal gesetzt sein.