Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das weiß keiner, ich glaube nicht mal TS. Wir haben deswegen solange bei diesem "Quatsch" gepfiffen, bis sie es haben sein lassen.
     
  2. Der 15 Millionen Knipser Huntelaar war doch gestern eine Augenweide oder? Was für ein Kracher, dieser Käsestampfer. Geld schießt bekanntlich keine Tore aber bei einigen darf es ruhig ein wenig mehr sein.:)
     
  3. Ich möchte in der Tat nicht wissen, was unser 4 Mio Gehaltsstürmer für eine Lücke hinterlässt....ja ja....aber wer kein Konzebt hat, der hält auch keine Leute.....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    S04 weiß genau, was sie an Hunte haben und versuchen ihn mit allen Mitteln (also mit Geld, was sie eigentlich nicht haben) zu halten...

    Bei Werder scheinen zumindest einige Leute hier im Forum nicht zu wissen, was sie an Pizza haben und glauben dann auch noch allen Ernstes, das man von der Einsparung seines Gehaltes einen etwa gleichwertigen Neuen (Ablöse+Gehalt) finanzieren kann...:stirn:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Publikum (de)regiert die Mannschaft! Und sie gehorcht!

    Wann hat es soetwas schon mal gegeben? :stirn:

    Ergo: die Zuschauer erreichen die Mannschaft noch! :svw_applaus:

    Blöd. . . Das ich nicht pfeiffen kann ;)
     
  6. Siehst Du. Habe ich doch recht: Geld allein reicht nicht zum Erfolg. Man braucht Sachverstand, ein gutes Händchen und auch etwas Glück. Das Meiste davon ist uns in den letzten Jahren abhanden gekommen. Und jetzt auch das Geld.

    Würde allein das Geld über Erfolg und Misserfolg entscheiden, wäre es langweilig, weil vorhersehbar - dann gäbe es keine Absteiger und keine Aufsteiger in der Hierarchie des Fußballs. Also, was soll der Quark? Es kann sich ebenso gut wieder umkehren.
     
  7. "Das war kein gutes Spiel von uns. Wir sind zwar immer noch mal rangekommen, haben aber schlussendlich verdient verloren. Wir haben einfach zu wenig investiert und zu viele Lücken gelassen und wurden ausgekontert. Das ist wie in einer Schülermannschaft. Ich weiß nicht, woran das liegt. Das hat auch nichts mit Training zu tun. Wir schlafen einfach jedes Mal. Wir haben den Ball eigentlich bei der Ecke und dann verlieren wir ihn wieder, weil wir nicht richtig in den Zweikampf gehen. Das geht Woche für Woche so. Am besten schießen wir den Ball direkt ins Aus. Dann kann nichts passieren."
     
  8. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    zum thema ecken! muss ein vorgabe vom trainer sein , als junuzovic noch aufm platz stand war er an arnies stelle!! :confused:
     
  9. Ja, wahrscheinlich! :lol:

    Hunt hat wirklich ein gutes, solides Spiel gemacht. War zwar immer noch nicht richtig fit, hat aber zumindest biss und Gedankenschnelligkeit bewiesen.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Zwar der ein oder andere Fehlpass, aber auch sehr viele Akzente nach vorne und deswegen auch nicht verwunderlich, dass er an beiden Toren beteiligt war.
    Einzige was ich mir wünsche, dass er einfach mal aus der zweiten Reihe abzieht. Die wollten den Ball wieder ins TOr tragen, dabei waren da teilweise extreme Lücken.
     
  11. Er kann nur wirken, wenn seine Teamkollegen ihn auch "berücksichtigen". Leider fehlt es im Team an Selbstvertrauen und Automatismen. Gestern war es mE mal wieder augenscheinlich. Hunt steht in aussichtsreicher zentraler Position, bekommt aber den Ball nicht zugespielt.

    Der Mannschaft insgesamt fehlt es an "Repertoire" und Hunt ist nunmal nur 1/11. Er kann zwar mehr Spielanteile generieren, aber seine Mannschaftskollegen profitieren noch immer viel zu wenig von ihm. Damit meine ich nicht, Aaron müsste mehr machen, sondern erwarte von seinen Mannschaftskollegen mehr Chuzpe.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prinzipiell richtig. Kurzfristige Erfolge kann man mit Glück und Geschick auch ohne viel Geld schaffen.
    Aber langfristig und auf Dauer setzt sich viel Geld eben doch meistens durch...leider! Beispiele gibts genug: Ob Hoffenheim oder Wolfsburg, ob Manchester City oder jetzt/bald Malaga...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Interview mit Hunt.

    :tnx: Es war hart für uns alle.

    Sehr schön. :tnx:
     
  15. Warme Worte, kommen sicher gut an. Schön, daß er gerne als Führungsspieler "voran" gehen möchte. Nur tat er das bisher nicht und ich fürchte, daß er das auch in Zukunft nicht schaffen wird. Er benötigt mMn eben jenen Führungsspieler neben sich, um sich ideal in dessen Schatten entfalten zu können. Leider seh ich den im MF derzeit weit und breit nicht.
    Für die kommende Saison wäre ich schon froh, wenn er zumindest verletzungsfrei bleibt.
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nunja er ist noch relativ jung ich denke schon das er gewisse Führungskompetenzen entwickelt hat und auch noch weiterentwickelt. Das er jemals der große Leader wird erwarte ich aber auch nicht vom ihm.
     
  17. Danke! :tnx: Ich hätte es nicht besser schreiben können! :thumb:
     
  18. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön zu hören, vor allem in Zeiten wie diesen :)

    Quelle
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und gerade von ihm! Nachdem was er 2010/2011 mitgemacht hat, freue ich mich über jedes gute Spiel! Er kann hier eine Führungsrolle einnehmen, er kann sogar der Führungsspieler werden. Ich hoffe nur, dass sein Körper das auch zulässt...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spieler - Deutsch:

    "Ich habe derzeit weit und breit kein besseres Angebot vorliegen."