Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OMG, nicht der letzte gestandene MF-Spieler. Der soll bloß bleiben - ganz gleich wie dämlich sich einzelne "Fans" geben.
     
  2. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :confused::confused::confused: die pfiffe bei den ecken waren wohl eher dafür warum die immer zu zweit dort sind...man hat ja gemerkt wie höhnisch applaudiert wenn mal jemand alleine da war :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte Dich mal erleben, wenn Dein Vertrag mit Deinem Arbeitgeber ausläuft und sich herauskristallisiert, das Du in Deinen letzten drei, vier Arbeitsjahren dort wesentlich weniger verdienen würdest als bei einem vergleichbaren anderen Arbeitgeber.
    Aber Du würdest natürlich aus Dankbarkeit und Verbundenheit bleiben, schon klar...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Sind eben schlichtweg Vollidioten, die noch nicht mal bemerkt haben, wie armselig unser MF erst ohne Hunt ist...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich als Spieler sowas nicht lange antun würde...)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Publikum im Weserstadion hat sich schon seit längerem dem Niveau der Werder-Truppe angepasst...stimmungsloser als dort geht es in kaum einem anderen Stadion zu. Wenn da nicht noch die Auswärtsfans wären, dann käme man sich fast wie auf dem Friedhof vor...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Du weißt genauso wenig wie ich, was für Angebote dort im Raum standen. Aber dass ein Verein, der nicht mehr regelmäßig Champions League spielt, keine entsprechende Gehälter mehr zahlen kann, dürfte klar sein.

    Sportlich ist Hoffenheim aber eben nicht mit Werder vergleichbar.
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich fand das passte mal oder kannst du mir erzählen warum man zu 2 . zum eckball geht? damit wir noch gefährlicher wirken?:lol::lol:...ich mein man kann ja verlieren aber was die da fabrizieren ist ja nicht mehr feierlich..ich glaube viele haben gar kein bock mehr irgendwie stimmung zu machen wenn man den totentanz da auf dem rasen sieht...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letzter Satz ist schlichtweg falsch. Schon in dieser steht Hoffenheim sogar vor Werder und in der nächsten erst recht. Ich mag diesen Retortenverein absolut nicht aber man muß doch trotzdem erkennen können, das die uns sportlich (finanziell dank Hopp sowieso) sogar überholt haben. Traurig aber wahr!

    Wiese hatte c.a. knapp drei Mios verdient, seine Forderungen dürften zwischen 3 und 4 gelegen haben mit natürlich längerer Vertragslaufzeit.

    Werder konnte und wollte (zurecht!!!!) ihm dieses nicht bieten, also war es absolut legitim von Wiese, sich einen anderen Verein zu suchen. In Hoffe hat er einen VIER(!)Jahresvertrag zu wohl seinen Gehaltsvorstellungen (sonst hätte er da niemals unterschrieben).

    Wieses Verhalten war absolut korrekt. Zudem hat er sportlich immer (im Gegensatz zu vielen anderen Spielern bei uns) 100 % gegeben und war stolze sieben Jahre bei Werder. Für heutige Verhältnisse eine lange, sehr lange Zeit. Er hat sich einen schönen Abschied und das Feiern durch die Fans absolut verdient!

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Sorry, wir sind ja im Hunt-Thread...
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    das kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen...jemand der statt 1300 euro aufeinmal 1800 verdienen kann oder jemand der 2 millionen verdient und aufeinmal 3 ...ich denke kein mensch brauch so viel :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mögen wir derzeit bei unseren Gehältern denken, aber wenn wir selber in der Situation wären, würden wir wohl auch anders denken...

    Uns würde es wohl dann genauso gehen wie es praktisch allen Fußballprofis geht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. @Werder-Oldie:

    Werder steht vor Hoffenheim. Werder ist 9., Hoffenheim 11. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WOW, stimmt ja, hab die Tabelle heute noch gar nicht angeschaut...:)

    Dennoch: Werder ist sportlich nicht vor Hoffenheim einzustufen und erst recht nicht in der nächsten Saison...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Ich denke auch, dass wir dann mehr als 2 Plätze dazwischen legen können. Sportlich ist Hoffenheim noch nie auf Augenhöhe mit Werder gewesen. Ob sie uns in der nächsten Saison überholen oder gar abhängen können, steht in den Sternen und ist aus heutiger Sicht überhaupt nicht absehbar. Aber aufgrund der Tatsache, dass sie jetzt einen Nationaltorhüter holen, abzuleiten, dass sie im nächsten Jahr um die Meisterschaft spielen, ist albern
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich spielen sie in der nächsten Saison nicht um die Meisterschaft, sondern um einen EL-Platz und den traue ich ihnen (im Gegensatz zu Werder) auch zu.
    Und das hat weniger mit Wiese sondern vor allem mit Babbel und seiner bis dato sehr sinnvollen Personalpolitik zu tun.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber ein Punkt Unterschied in der Schlußtabelle ist für mich praktisch Augenhöhe...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. Doch....Stand heute schon. Werder verlassen die Topspieler und Allofs spricht vom Sparen....HOF holt Tim und Derdiyok....
     
  17. und? Wolfsburg investierte vor dieser Saison über 20 Mio. und hat´s nicht gepackt. Bevor ich mich so weit aus dem Fenster lehne, warte ich erst mal ab, was überhaupt bei uns passiert. Es muss zwangsläufig weder in die eine, noch in die andere Richtung laufen. Unter Umständen baasteln wir einen guten, harmonischen Kader zusammen und haben damit mehr Erfolg, als irgendein zusammengekaufter Haufen. Geld erhöht zwar die Erfolgsaussichten, ist aber längst noch kein Garantieschein. Sonst hätte Dortmund kein Meister werden dürfen, hätten Köln und die Hertha nicht absteigen dürfen, hätten Freiburg, Augsburg nicht die Klasse halten dürfen. Natürlich wird überall anderswo besser gearbeitet, als hier :)rolleyes:), aber auch KATS können Mannschaften zusammen tüfteln, die hinterher Erfolg haben. Vielleicht haben sie im nächsten Jahr auch einfach mal ein wenig mehr Glück. Denn das gehört auch dazu.
     
  18. HUnt heute der einäugige unter den blinden. Die Pfiffe galten jeweils Arni, der zur Ecke als Kompagnon da antrabte.
     
  19. Und wir haben seit 2004 125 Mio investiert und gurken jetzt im Niemandsland rum....und klar. Geld spielt keine Rolle....Du kannst Dir ja mal die CL der letzten Jahre anschauen...und bitte diesen Quark lassen...
     
  20. Wozu eigentlich....sollte er Hunt im Falle eines Wadenkrampf helfen?