Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser Spiel war bis zur Auswechslung von Djagah sehr wohl geordnet. Bis zu dem Zeitpunkt hatte Werder das Spiel - mit Ausnahme der Chance nach ....Sekunden mE vollkommen unter Kontrolle. Danach implodierte Werder.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es war vor allem am Anfang auch viel Bewegung drin, das offensive Positionsspiel hat viel besser funktioniert als über weite Teile der Rückrunde.
    Dadurch haben sich dann auch mal die Räume ergeben, die es einfach braucht um den Ball auch ansprechend laufen zu lassen.
    Und hierfür ist Hunt einfach ein wichtiger Faktor, das sieht man immer wieder. Offensiv viel in Bewegung, mit Spielübersicht.

    Leider erlahmte diese Bewegung in der Offensive bei der gesamten Mannschaft gegen Ende der ersten Halbzeit wieder, so das wieder der Spieler mit dem Ball der Dumme war.
     
  3. :tnx:

    Was ist dafür die Ursache?
     
  4. Zum einen hat sich Wolfsburg gefangen, ihre Angriffe gradliniger über die Flügel ausgetragen und uns sozusagen geknackt, vor allem zu Beginn der 2.Halbzeit und zum anderen hat uns die Einwechslung des dritten Stürmers ( Füllkrug ) eher geschwächt als gestärkt.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sooo da hab ich mir nochmal n Hunt Trikot bestellt:thumb:

    Enttäusch mich nicht
     
  6. Hast Angst, ausgepfiffen zu werden? :D
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mit Sicherheit nicht
    hab ja auch n Arni und Marin Trikot:lol::beer:
     
  8. Dann hast Du ein extrem dickes Fell oder bist taubstumm. Egal, ich bin auf Deiner Seite. :beer:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :thumb::beer: Solange ein Spieler unser Trikot und unsere Raute trägt bekommt er meinen 1000% Support.

    Heute schiesst er uns mit 2 Hütten in die EL :O
     
  10. Unfassbar, wie heute wieder mit Hunt umgegangen wurde. Erst recht, wenn man bedenkt, dass ein Tim Wiese total abgefeiert wird (mehr noch als Tim Borowski), der aus rein finanziellen Motiven zu den Neureichen wechselt.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    lag ich gar nicht so falsch waren nur 2 vorlagen;)
     
  12. Ich weiß nicht wie heut im Stadion mit Hunt umgegangen wurde da ich zum Glück keine Karten bekommen habe.Aber dein Argument Tim Wiese geht nur aus finanziellen Gründen nach Hoffenheim ist leider hochgradig ,jetzt entschuldige bitte den Ausdruck,schwachsinnig.Vergiß nicht er hat von Werder kein Angebot bekommen.Sollte er zum Arbeitsamt gehen nur damit dein Gemüt beruhigt ist?
     
  13. Ein Vertragsangebot ist eine Formalie, die auf Gespräche folgt. Und es ist davon auszugehen, dass sich schon bei den Gesprächen herauskristallisierte, dass man finanziell nicht zueinander findet.

    Den Ausdruck "schwachsinnig" kann ich nicht entschuldigen, tut mir leid.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn genau passiert? Ich hab zwar Pfiffe gehört während des Spiels, hab sie aber in dem Moment nicht auf Hunt projeziert.
     
  15. Ich habe permantes Geraune bei seinen Ballkontakten wahrgenommen und Entrüstung bei Fehlpässen, die bei anderen Spielern so nicht festzustellen war.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Hab ich auch so empfunden.
    Echt unglaublich, wie sich einige Idioten auf Hunt eingeschossen haben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirklich unterirdisch... an Hunts Stelle würde ich wirklich bei sowas über nen Vereinswechsel nachdenken, und könnte es auch absolut verstehen.
     
  18. Hunt hat zumindest mal für "Lichtblicke" gesorgt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag ihn nicht, aber ihn bei jedem kleinen Fehler auszupfeifen geht gar nicht.

    1. Er ist ein Werder-Spieler

    2. Das Auspfeifen tut der ganzen Mannschaft nicht gut
     
  20. :tnx: ich wiederhole mich da aus dem Wiese Thread von ein paar Tage:

    Ein "Der-arme-Timmy-musste-zu-Hoffenheim-weil-der-böse-KA-ihm-keinen-Vertrag-angeboten-hatte"-Gesicht aufzusetzen ist mal völlig unangebracht

    BTT: Hunt sorgt zumindest mal wieder für ein bisschen Schwung im MF ... auch wenn der Elfer wohl eher keiner war (wofür er ja nix kann)