Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. @Karlotto:

    Aaron muss allerdings darauf achten, sich selbst zu "bewahren", er selbst zu bleiben. Daraus erwächst seine Stärke. Da ist mMn mittlerweile ein "Perspektivwechsel" von Nöten.

    Ansonsten wird er zu dem, was TanteKaethe da beschreit. ;) Ein Abbild seiner selbst. ;)
     
  3. ich fand hunt heute extrem schlecht.nur nebenher gelaufen, für die mannschaft null gemacht, schultern hängen gelassen.

    wäre für ein einer den mann abgeben kann zur neuen saison
     
  4. :tnx: Ja, dafür lieber Messi fürs linke Mittelfeld holen.
     
  5. einen holen der keine 11m schießen kann ??? nein danke ;););)
     
  6. Lieber WieseFanNr.1


    man mag meinen es wäre nicht erforderlich, über seine Handlungen die in Entscheidungen münden, nachzudenken, aber das ist weit gefehlt. Spieler habn nachzudenken.

    Ob Spieler die Qualität haben, auch "gute" Entscheidungen zu treffen, entscheidet sich nicht im "Trab" sondern durch ihre Entscheidungen.

    Also gilt es, die Entscheidungen von Spielern zu qualifizieren und von daher muss man Aaron wohl zu Gute halten, sehr viele gute Entscheidungen in den bisherigen Spielen getroffen zu haben.

    Entscheidungen, von dem das Team positiv beeinflusst wurden.


    PS: Und nun viel Spass mit den Stammtischparolen, für die kein Hirn erforderlich ist!
     
  7. Ja, na klar Karlotto, wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt, was? Die Rede war von körperlicher Fitness! DAS wurde u.a. von tsubasa als Entschuldigung genommen. Warum dichtest Du jetzt schon wieder mangelnde Spielpraxis bzw Abstimmung dazu? :roll:
    Die Art und Weise wie Hunt spielt bringt mich auf die Palme. Nicht so sehr die Tatsache das er heute einfach grottig war. Es geht mir auch nicht um den Namen Aaron Hunt, sondern vielmehr um die Problematik im ganzen gesehen. Mal abwarten was nächste Saiosn passiert ...
     
  8. Also doch lieber Hunt behalten? Der hat seine beiden Elfmeter in der Bundesliga verwandelt.
     
  9. dann sei doch bitte mal so nett und nenne mir mal ein paar entscheidungen wovon das team positiv beeinflußt wurde.
     
  10. Bist Du selber nicht fähig dazu, diese zu sehen?
     
  11. begründe doch einfach mal deinen letzten post.
    ich finde das aaron hunt an sich selber einfach zu hohe ansprüche hat.
    in spielsituationen wo er zb einen einfachen pass mit der hacke spielt dann frage ich mich ob das einer der situationen ist die die mannschaft positiv beeinflusst ? ehr weniger
     
  12. Wenn Du selber Dich nicht in der Lage siehst, den Mehrwert von Aaron zu erkennen, wie soll ihn Dir dann jemand verdeutlichen?
     
  13. du hast deine meinung zu ihm genauso wie ich.
    und meine meinung ist nun mal das er nicht den wert für die mannschaft hat wie einige andere im verein.und das er für mich den wert nicht hat erklärt sich halt zb mit den einsatz den er auf dem platz zeigt.
     
  14. corox

    corox Guest

    Der schlechteste des "Teams". Ist nur durch Fehlpässe aufgefallen. Gute Aktionen waren nicht dabei.

    PS: Was du glaubst interessiert mich nicht.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ahja.
    zudem geht es bei der von dir kritisierten zweikampfführung sehr wohl um körperliche fitness.
    ich habe generell ein problem damit, wenn direkt nach einem spiel irgendein emotionaler käse gepostet wird, der sich viel zu sehr auf die gerade zurückliegenden 90 minuten bezieht. dann lieber erstmal abregen und danach schreiben. dein post merkt man die verzerrte und viel zu extreme wahrnehmung auf anhieb an. dazu braucht man auch kein "taktikfuchs" (??), wie von dir ebenfalls unsinniger weise angemerkt, zu sein.
     
  16. Allein in den beiden Spielen in den Hunt wieder dabei ist, sieht man doch wie geordnet unser Spiel auf einmal ist. Fällt den Hunt Kritikern nicht auf, dass wir den Ball mal nicht nach 4-5 Pässen wieder verloren haben? Man hat ganze Passstafetten von der Abwehr ins Mittelfeld zum Sturm plus ein Abschluss und Hunt ist ein wesentlicher Faktor damit sowas gelingt. Wie der mit Trybull harmoniert hat war schon geil.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. Psssst, verrat das doch nicht allen, das passt nicht in den Anti-Hunt Gesang im Stadion und hier Forum.;)
     
  19. :tnx:

    Wenn man hier teilweise so die Kommentare liest, dann hat es ja fast den Anschein, daß man den Sündenbock vom Vorjahr gleich wieder zu selbigem machen will. Dann kann er sich die goldene Ananas ja mit Rosi teilen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unser Spiel in Wolfsburg war geordnet? Naja, ich "freue" mich dann mal auf ungeordnete Spiele...