Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Nacht Werder Bremen. Auch ein Hunt ist nur Mittelklasse. Verstehe nicht, wieso einige Glauben das er unser neuer Mittelfeldmotor ist.
     
  2. Mittelklasse??? Wenn er die Hoffnung in unserem Offensiven Mittelfeld ist, dann gute N8! Falls da nicht ENDLICH MAL nen qualitativ hochwertiger Neuzugang kommt, dann fall ich vom Glauben ab :roll:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    peinliche kommentare zu einem spieler, der nach ewig langer verletzung wieder spielt und zuvor eine richig gute hinrunde gespielt hat. dafür, dass einige wohl an einem kurzzeitgedächtnis leiden, kann er aber nichts.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der sehr ordentlichen Leistung letzte Woche, war das heute aber wirklich nicht viel.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: das habe ich auch nie in frage gestellt. das war heute kein gutes spiel von ihm. dennoch sollte man dafür wenigstens verständnis aufbringen, nachdem er jetzt lange genug ausgefallen ist und erstmal wieder spielpraxis braucht. ganz normaler vorgang, zumal hunt für sein spiel eben die dazugehörige fitness braucht.
     
  6. Bitte, lieber tsubasa, erzähl keinen schrott. Ich kann mich noch lebhaft an Zeiten erinnern wo Hunt solche Spiele in Serie durchstümpern durfte. Und was ist passiert? Genau! NIX! Keine Auswechslung, kein guter Mann ist gekommen = 0,0 Veränderung!

    Genau dieser Stil war es der mich ne gefühlte Saison lang in den Wahnsinn getrieben hat. :wild:
    Ich bin gerade echt geladen und könnte Wände eintreten :wall:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    dann mach das, anstatt deine fehlende kompetenz so zur schau zu stellen.
     
  8. erzähl doch nix von Fitness! Hast Du keine Augen im Kopf? An der Fitness hats weiss Gott nicht gelegen. Grottige Ballbehandlung, schlechtes Passvermögen, pomadiges Zweikampfverhalten und ne Dynamik wie ne Wanderdüne. Allenfalls letzteres könnte man mit Fitness erklären.
    Er befand sich jedoch in guter Gesellschaft, das muss man ihm lassen. Schmitz und mit Abstrichen Stevanovic waren auch nicht viel besser.
    Besonders bei letzterem ist mir vermehrt sein schlechtes Kopfballspiel aufgefallen. Technisch und von der Ballbehandlung her ist es am Boden teilweise ne Augenweide was er spielt.
    Ausreden und Entschuldigungen waren gestern. Nun ist die Zeit des Umbruchs und da muss man handeln :tnx:
     
  9. Mir hat er heute eigentlich relativ gut gefallen. Ein Paar sehr schöne Bälle gespielt.
     
  10. Man sollte nie von sich auf andere schliessen, mein lieber. KLar ist man nach so einem Spiel erstmal sauer (ich zumindest bin das). Weil wieder mal das zutage trat was mir in der letzten Saison vermehrt den Nerv raubte.

    Die Meinung ich hätte fehlende Kompetenz wirst Du mir begründen müssen. Du musst ja der absolute Taktikfuchs sein und wirst mir sicher Hunts Leistung (die ja angeblich durch fehlende Fitness zustande kam) erklären können.
     

  11. Wieso sollter er das?? Hunt ist sinnbildlich für den Abstiegs Werders! Er wird NIE eine tragende Rolle in einer Spitzenmannschaft einnehmen. Der Spieler Hunt ist völlig überbewertet. Zwei-drei Tolle Buden machen noch keinen Leistungsträger aus. Andere Spieler haben in der Vergangenheit positive Akzente gesetzt. Dadurch konnte er mitlaufen. Zur Zeit ist er nur der bekannte einäugige unter den Blinden. Und das macht ihn nicht besser.
     
  12. Am Samstag dann bitte wieder gnadenlos auspfeifen, den bösen Aaron.
     
  13. Naja, unabhängig vom heutigen Spiel sehe ich da schon eine Entwicklung.

    Früher hat man ihm oft die pomadige Spielweise vorgeworfen und dass sein Spiel lustlos wirke. Ähnlich trabend wie man es Borowski oft zum Vorwurf gemacht hat.

    Insbesondere in der Hunrunde habe ich personlich dann einen sehr dynamischen Hunt gesehen, der auch statistisch die weitesten Wege gegangen ist. Und diese Wege ist er sicher nicht umsonst gelaufen.

    Wenn er die nötige Sicherheit in sein Spiel bekommt, gelingen ihm auch Einzelaktionen für die er früher oft in der Luft zerissen wurde. Bei Schaaf wird er diese Rückendeckung sicherlich wieder haben, aber auch die Fans können dafür sorgen dass er sich nicht immer wieder fühlen muss als säße er auf glühenden Kohlen.

    Natürlich wird er nie ein Micoud oder Diego werden. Aber ich traue ihm mittlerweile durchaus zu, sich zumindest gegen eine Niederlage zu stemmen anstatt teilnahmslos mit der Mannschaft unterzugehen.
     
  14. NEIN! Es geht nicht darum einen Spieler auszupfeiffen (was sowieso äusserst schwachsinnig und contraproduktiv ist)! Es geht um Leistung und darum das dieses Leistungsprinzip für alle gilt. Wer die Leistung nicht bringt wird ausgewechselt und dem Mann dahinter die Chance gegeben es besser zu machen.
    Genau das ist in der vergangenen Saison aber NICHT passiert! Da durften dann Spieler 7, 8, 9 Spiele am Stück rumstümpern und den größten Wahnsinn zusammen spielen und sie sind trotzdem weiter aufgelaufen, während andere Spieler ganz passabel spielten und sich im nächsten Spiel auf der Bank wiederfanden (z.B. Prödl). Was dann in einer Mannschaft passiert ist ja wohl klar, oder? Wozu trainieren und sich im Training anbieten und den Ar... aufreissen wenn eh Woche für Woche die selben spielen und das auf unterstem Niveau. Wenn dann kommt man dann höchstens Alibi-mässig rein und ist im nächsten Spiel wieder draussen.
    Wenn sich zur neuen Saison ein ähnliches Bild abzeichnen sollte, dann BITTE KATS raus! :tnx:
     
  15. Fand Aaron ganz gut, er is halt net richtig fit.
    Aber groß zu kritisieren is er nicht.
    Aber einer muss der Sündenbock sein!
    Also Hunt raus :D
     
  16. corox

    corox Guest

    Er war mit Abstand der schlechteste heute
     
  17. Der schlechteste von was?


    PS: Ich glaube Du hast nen Gefühl, aber keine Ahnung.
     
  18. Das kannst Du doch viel besser selber:

    Das hat also nichts mit mangelnder Praxis/Abstimmung und mangelnder Fitness zu tun? Achso....
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich fand ihn heute in der ersten Halbzeit sehr gut.In der zweiten dann leider abgefallen.Jedenfalls ist er für unser Mittelfeld enorm wichtig!