Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich genauso.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt hat sich klar gesteigert, aber bei den Pleiten geht er mit unter, er ist nicht der Leader oder der, der sich gegen das Elend stemmt. Trotzdem glaube ich auch, dass wir ihn dringend gebraucht hätten, was aber mehr an unserer Besetzung liegt.
     
  3. @Maddin:

    Direkt vor seiner Verletzung gab es mMn sehr wohl Anzeichen dafür, dass sich das Blatt auch in dieser Hinsicht bei ihm zum "Guten" wendete. Er hat Verantwortung übernommen, hatte als einziger im OM den "Durchblick" und war mMn auch dabei, dies für sich zu realisieren.
     
  4. Ich denke er wird der Leader sein in Zukunft, sofern er von Verletzungspech verschont bleibt. KATS werden ihn in Hinblick auf die schwere Saison da auch sicher nochmal unter vier Augen in die Verantwortung nehmen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist halt sein großes Problem. Sobald er sich wieder richtig in Form gekickt hat, wurde er in der Vergangenheit immer wieder durch eine neuerliche Verletzung zurückgeworfen.
     
  6. Aber auch da wurde er ja viel professioneller und hat immer noch zusätzlich stabilisiernde Übungen gemacht. Er wähnte sich auf einem guten Weg und ich hoffe, dass diese blöde Verletzung jetzt auch eine Ausnahme war. Aber es bleibt zu befürchten, dass er nicht dauerhaft fit sein kann mit seinem Körper.
     
  7. gegen bayern war Aaron durchschnittlich, aber mit ihm steht jemand auf dem Platz, der mit einem Distanzschuss ein spiel zum kippen bringen kann.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die komplette Mannschaft bis auf Stevanovic unterm Durchschnitt spielte, ok...
     
  10. Vielleicht ist er das nicht, aber mit den Fähigkeiten, die er in der Hinrunde gezeigt hat, hätte er vermutlich in einer ganzen Reihe von Spielen der Rückrunde den Ausschlag dafür geben können, dass aus einem Unentschieden noch ein Sieg wird.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bestimmt sogar, ich bin nun wahrlich kein Hunt-Gegner, wie man vielleicht weiß...
     
  12. Hunt weiß wenigstens wie man das Spiel beruhigt indem er auch mal auf den Ball tritt und zwei Mal überlegt wohin er spielt.
    Er weiß auch das, wenn man sich Raum erarbeitet hat diesen auch nutzen muss indem man mit dem Ball am Fuß in diesen Raum geht. Das ist das 1mal1 im Fußball. Man schafft sich Räume und nutzt diese um dann neue Räume zu schaffen.
    Das sind doch Sachen die uns komplett gefehlt haben in der Rückrunde. Man war zu hektisch und hat die Bälle nicht durch Zufall wieder nach ein paar Sekunden verloren.
    Wir spielten ein paar Stationen gute Pässe, aber der Raum der dadurch resultierte wurde gar nicht genutzt, sondern man versuchte wieder durch Kombinationen sich neue Räume zu erarbeiten, Brotlose Kunst war das.
     
  13. Das, was man aus dieser Saison nehmen sollte, ist, dass Hunt der "Strippenzieher" sein kann, wenn er nicht verletzt ist. Ohne ihn scheint wohl bei uns nicht viel zu laufen. Es wäre daher ein großer Fehler nicht noch einen "weiteren Hunt" im Kader zu haben. Das sollten, denke ich, KATS auch gesehen haben.
     
  14. Darum wäre es Klasse, wenn wir auch im "Rückraum" nen Strippenzieher hätten.
     
  15. Trybull könnte das in meinen augen
     
  16. Auf lange Sicht ja. Kurzfristig ist er noch nicht soweit und Bargfrede wäre mE besser auf einer der HP aufgehoben. Zudem hat Trybull noch nicht die Kraft, eine komplette Saison die 6 auszufüllen.
     
  17. bis auf einige Aktionen, die auf mangelnde Spielpraxis zurückzuführen sind hat der Junge ein starkes SPiel gemacht, ein gutes Auge.
     
  18. Hunt kann das selber tun.
     
  19. MEIN GOTT! Wie shice spielt dieser Typ gegen Wolfsburg gerade? Das is ja ne glatte 6! :wall::wall::wall: Jetzt weiss ich auch wieder warum ich ihn nicht vermisst habe ...:wuerg: