Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb:


    Schade dass er erst so spät in der RR wieder eingreifen kann. Mit ihm wäre sicher mehr möglich gewesen.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwach begonnen und sich dann trotz der bescheuerten Reaktion der Fans deutlich gesteigert. Und das im ersten Spiel nach langer Zeit. Fazit: Sehr erfreulich.
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das sah oft sehr pomadig aus, aber was er da schon wieder an guten Pässen gespielt hat, bekommt im Moment kein anderer Werder Spieler auf die Kette. Am Ende wird er platt gewesen sein.
     
  4. Wer ihn heute im Stadion ausgepfiffen hat der sollte nie wieder in Stadion gehen.
    Diejenigen die das gemacht haben sollten lieber mit ihrem Hintern zuhause bleiben.
    Völlig unverständlich sowas.
    Erst hoffen sie auf ihn,das er bald zurückkommt und dann sowas.
    Die Fans werden immer lächerlicher.
    Aber hauptsache gröhlen ,.........Thomas Schaaf du bist der beste Mann....ich lach mich wech ...:wall::wall::wall:
     
  5. Die Fans, die ihn heute im Stadion ausgepfiffen haben waren einfach unglaublich. :wild: Einfach unfassbar! :wall:
    Einen Spieler auszupfeifen, der nach so langer Zeit das erste Mal wieder spielt. Ich fass es nicht. :wall:

    Aaron hat sicher nicht gut angefangen, was aber nach der langen Zeit auch kein Wunder war. In der 2. Halbzeit dann deutlich besser, gute Pässe.

    Das Spiel heute hat mal wieder gezeigt, dass es leider immer noch einige Leute gibt, die einfach nur darauf warten, dass Aaron einen Fehler macht.

    Einfach nur traurig.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  7. :tnx:

    Nächste Saison einen fitten Ekici neben sich und einen Trybull und Bargfrede hinter sich: darauf kann man sich freuen.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das liest sich echt garnicht schlecht... Also ich sehe da momentan keinen Abstiegsplatz...
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Naja diese Spieler müssen ja auch erstmal fit bleiben ;)...Schaun wir mal :)
     
  10. Endlich mal wieder jemand, der das Spiel schnell machen will und zu guten Pässen in der Lage ist.

    Teilweise war es mir noch etwas zu übermütig was er gespielt hat. Wenn Hacke 2 Mal schiefgeht, geht halt ein Raunen durch's Publikum. Und sich gegen 2-3 Leute durchsetzen zu wollen, war mitunter auch etwas zu optimistisch.

    Dennoch hatte er gute Momente und hat meiner Meinung nach das Mittelfeld belebt. Darauf kann er aufbauen, nach so langer Verletzungspause.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Ost habe ich keine Pfiffe gehört. Fan die Leistung ok und war froh, dass er zurück ist.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe auch keine Pfiffe bemerkt, bei mir im Block hat er vielmehr Zuspruch und Applaus bekommen.
    Ich wage mal zu sagen, dass wir ohne seine Verletzung gar nicht um eine Europapokalqualifikation bangen müssten, sondern jetzt den Gladbachern im Nacken sitzen würden...
     
  13. :tnx:
    Das sehe ich haargenauso!
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber ich denke auch das wir mit ihm eindeutig mehr Punkte hätten.

    Einer der wenigen Spieler mit ansprechender Spielintelligenz in unserem Kader.
     
  15. Er allein hätte nicht ausgereicht, um uns nach Europa zu führen. Da hätten ein paar andere wichtige Spieler auch dauerhaft fit sein müssen.

    Dennoch ist es ja der große Hoffnungsträger für eine besser Zukunft laut TS. Ich denke, dass er auch von seiner Persönlichkeit gereift ist und ich bete wirklich, dass er mal die kommende Saison ohne größere Probleme durchsteht.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aaron Hunt ist der letzte Fussballer den wir haben, der nicht nur qualitäten am Ball hat.
    Mit ihm hätte es diesen Hühnerhaufen Namens Mittelfeld in der Rückrunde nicht gegeben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich erinnert diese sehr zuversichtliche Aussage zu Hunt an Beckenbauer:

    "Wenn jetzt noch die Spieler aus den neuen Bundesländern dazukommen..."

    Hunt ist gerade wenn es nicht läuft einer der ersten, die den Kopf hängen lassen. An ihm allein kann man nichts festmachen. Er benötigt gute Mitspieler, um zu überzeugen.
     
  18. @Maddin:

    Da widerspreche ich Dir mittlerweile. Hunt hat in der Hinrunde diesbezüglich einen ganz anderen Eindruck vermittelt.
     
  19. :tnx:
    Ich verweise wieder auf den "entphlegmatisierten Hunt" :D, den ich in der Vorrunde zweimal aus verschiedenen Kommentator-Mündern gehört habe. Deshalb denke ich auch, dass er die Führungsrolle annehmen kann und nicht daran zerbricht. Er merkt ja auch, dass er aktuell der wohl kompletteste Fußballer im Mittelfeld ist und wie sehr er gebraucht wird und das wird ihm zusätzlich Selbstvertrauen geben.