Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, es steht uns nicht zu, zu beurteilen, ob er fit ist, oder nicht. Was hat er denn zu verlieren? Es sind nur noch 3 Saisonspiele - die Vorbereitung zur neuen Saison beginnt erst im Juli. Ich denke nicht, dass man seitens der sportlichen Leitung unnötiges Risiko geht.
     
  2. Man wird ihn noch mal die letzten 3 Spiele etwas Spielpraxis sammeln lassen wollen und ihn ansonsten schonen, damit er zur Vorbereitung voll angreifen kann. :tnx:
     
  3. Ich denke nicht, das Hunt & Arnautovic zur ersten 11 für Samstag gehören werden. TS wirft fast nie lang verletzte Spieler in die erste 11, könnte mir aber vorstellen, dass es für beide zu einem Kurzeinsatz reicht.

    Außer beide zeigen im Training so auf und fühlen sich fit, dass über einen Beginn von der ersten Minute an überlegt werden kann.
     
  4. :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    Er ist zurück!
     
  5. Wie gegen Real damals bitte. :tnx:

    Auf jeden Fall alles Gute für das Comeback und darauf, dass es die letzte (längere) Verletzungspause seiner Karriere war.
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das geht es vereinzelt schon mit pfiffen gegen aaron los.. nach 10minuten nach langer verletzung.. :wall:v:wall:
     
  7. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Vereinsschädlinge:wuerg: anders kann man die nicht bezeichnen
     
  8. Vollpfosten, mehr nicht. Das ist nur noch blinde Idiotie von manchen "Fans".
     
  9. Endlich ist mal wieder einer auf dem Platz, der nicht vogelwild spielt. DANKE!
     
  10. Unglaublich , ich frage mich wirklich, was manche nach so einer langen Verletzungspause erwartet haben.
     
  11. 16 km Laufweg, 100% gewonnene Zweikämpfe, 2 Tore und 2 Assists. Mehr bestimmt nicht.
     
  12. Stimmt. :eek:

    *pfeif* *buh!*
     
  13. 20Minuten scheiße gespielt - was leider schon wieder reichte, um Publikum und Kommentator gegen sich zu bringen - danach gut. Schön, dass er wieder dabei ist.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön dass er wieder da ist, lief gleich besser, das Spiel :svw_applaus:
     
  15. deruw

    deruw

    Ort:
    NULL
    den fand ich gut heute, n paar echt schöne pässe
     
  16. Gutes Comeback.
     
  17. Er kann den Unterschied ausmachen in Zukunft.
     
  18. Endlich einer, der ein zumindest versucht, den Ball laufen zu lassen. Tlw. etwas übertrieben, mit dem Direktspiel und ein wenig zu lässig - aber so isser halt. Ist er gut in Form, ist es herausragend - jetzt nach der Verletzung ohne Praxis muss er häufiger den einfachen Ball spielen. Dann hat er auch das Publikum auf seiner Seite. Dass nach einer solchen Hinrunde und der anschließenden Verletzungspause gepfiffen wird, ist einfach nur dämlich und vereinsschädigend.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fande seine Leistung gut. Er hatte einige Fehler drin, die man aber verzeihen muss, wenn man bedenkt wie lage er fehlte.

    Von den Fans war das unter aller Kanone.