Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na das ist doch mal ein Lichtblick. Doof das uns im Gegenzug Sokratis, Fritz, Marin, Ekici, Boenisch, Hartherz und Bargfrede fehlen.

    Die Langzeitverletzten wie die beiden Steffis, Boro, Ayik und Yildirim habe ich der Übersicht halber mal weg gelassen :roll:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub nicht, dass Hunt ernsthaft schon ein Thema sein kann/darf. Arnautovic okay, aber Hunt hat mehrere Monate gefehlt. Das käme mit Sicherheit zu früh.
     
  3. Jap. Er hat vor den Saisons ja immer früher mit Training angefangen, um seiner Verletzungsanfälligkeit entgegenzutreten. Er kann unmöglich seinen Körper innerhalb weniger Wochen so aufgebaut haben, dass er jetzt topfit spielen kann. Warum auch Risiko gehen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nur dass er nach so einer Leidenszeit mal das 3:1 gegen Real Madrid gemacht hat. Insofern sage ich: Auf die 10!
     
  5. Die Saison ist für uns doch eh schon gelaufen. Der soll sich mal schön komplett auskurieren. Nicht das er sich gegen die Bayern verletzt und die Vorbereitung nicht mitmachen kann:zweifeln:

    Aber schön das er wieder an den Kader rankommt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie im Arnautovic-Fred schon geschrieben, meinten einige Trainingsbesucher, das Aaron heute schon überraschend fit und präsent war und wirklich "alles gegeben" hat. Er muss heute mit seiner Trainingsleistung wohl viele Leute überrascht bzw. beeindruckt haben. Wenn das so stimmt, kann man nur sagen: weiter so und heile bleiben :thumb:
     
  7. Er hat heute trainiert. Wenn nichts mehr passiert, ist er ganz sicher ein Thema für den Kader.
     
  8. Kommen die Einschätzungen vom morgendlichen Mannschaftstraining? So wie ich es verstanden habe, wurde doch heute zweimal trainiert oder? Vielleicht gibts da ja nochmal ne kleine Wasserstandsmeldung. Würde mich freuen :D
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hunt hat nach Verletzungen stets lange gebraucht, um wieder in Tritt zu kommen, ausserdem war er noch nie einer, der das Ruder im Alleingang rum und die Mannschaft mitreisst. Auf seine Qualitäten freue ich mich unheimlich, würde aber vor überzogenen Erwartungshaltungen warnen. Die führen dann bestenfalls dazu, dass die ersten (total unangemessenen) Pfiffe schnell ins Weserstadion zurückkehren.
     
  10. Also ich denke nicht, dass nach den schlechten Leistungen der letzten Wochen und der langen Verletzungspause auch nur irgendeiner was großes von Hunt erwarten würde. Wenn er wirklich die ganze Woche schmerzfrei bleibt und trainiert, dann denke ich, dass er auf jeden Fall eine Option für Samstag ist.
     
  11. @Mick:

    Hunt hat nen misen Körper, da stimme ich Dir zu und der Körper steht in entscheidenden Phasen immer mal wieder der Entwicklung entgegen, aber die Entwicklung, die Hunt in der Hinrunde an den Tag gelegt hat war grandios und von daher finde ich es von Dir vermessen, so eine Prognose rauszuhauen!
     
  12. Hunt ist ein bisschen wie Mehmet Scholl. Also was den Körper angeht. Da kann man glaube ich auch nix machen. Da muss man immer wieder mit Pausen rechnet, die der Körper sich einfach nimmt.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Welche Prognose meinst Du?

    Es ist doch nun wirklich kein Geheimnis, das ich sehr viel von ihm halte. Schon immer.
     
  14. Jene!
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    versteh ich nicht er ist doch quasi dakor mit dir?!
     
  16. :confused: Das Wort heißt "d'accord".
     
  17. Vielleicht wollte er nur ein Interview mit Wiese auf französisch parodieren :D
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

  19. Oui, cest bon, monsineur simac! :lol:
     
  20. Ich bin nicht sonderlich davon begeistert, dass Hunt immerhin schon wieder zur Diskussion steht am Samstag zum Kader zu gehören. Hunt war mehrere Monate verletzt, befindet sich gerade erst seit ein paar Einheiten wieder im Mannschaftstraining. Sicherlich ist die Personallage absolut katastrophal, aber Hunts Körper spielt seit Jahren verrückt, da ist es meiner Meinung nach absolut fahrlässig wenn man ihn jetzt schon wieder in den Kader beruft ohne das er wirklich fit ist, zumal man sich von Hunt selbst bei einem Einsatz nicht zu viel versprochen sollte.