Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also vorgestern waren beide Beine noch dran. ;)
     
  2. Kann man doch in der Presseschau lesen. Er hat leicht mit dem Ball trainiert. Gemeinsam mit Boro glaube ich.
     
  3. Was heisst "leicht mit dem Ball trainiert"? Aufpumpen, einfetten, polieren? ;)
     
  4. :wild:Die Frage die bewegt:

    WANN SPIELT ER WIEDER EINE ROLLE IM AKTUELLEN TAGESGESCHEHEN UND DAS NICHT MIT WASSERSTANDSMELDUNGEN IN DER PRESSESCHAU!
     
  5. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst in der neuen Saison! Hoffe ich doch, denn ihn jetzt noch im vorletzten Spiel zu bringen, muss nicht unbedingt positiv sein. Lieber wieder langsam reinkommen, als übermotiviert oder wie auch immer ne weitere Verletzung oder ähnliches zu kassieren. Vielleicht im letzten Saisonspiel die letzten 20 Minuten, falls es um nix mehr gehen sollte.
     
  6. Steigt wohl wieder diese Woche ins Mannschaftstraining ein :svw_applaus:
     
  7. Hätte nie gedacht das ich mich freue das er wieder kommt :lol:
     
  8. Wie sagte ein Kommentator wähernd der Vorrunde:

    "Hunt, der neue, entphlegmatisierte Führungsspieler"........ wäre schön ihn diese Saison nochmal zu sehen, aber ein Risiko braucht er auch nicht mehr einzugehen. Geht ja um nix mehr.
     

  9. Freut mich für ihn, auch wenn das für die Verbesserung im MF leider zu spät kommt. Wäre er mit der Form aus der Hinrunde gesund geblieben, hätte man sich um das Erreichen der EL-Plätze wohl keine Gedanken machen brauchen.
     
  10. Weiter locker trainieren und dann kann er in der Vorbereitung voll angreifen. Egal wie dumm die Konkurrenz noch sein wird im Kampf um Europa, wir werden schon einen Weg finden es zu toppen.
     
  11. Ich bin absolut kein Pessimist, aber da muss ich dir absolut zustimmen. Europa hat sich für uns erledigt. Was solls, nächste Saison hat man wieder die Chance.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Oper ist erst vorbei, wenn die fette Frau gesungen hat.

    Im Übrigen sollte man bei Hunt kein Risiko eingehen, der sollte erst wieder richtig fit sein. Ich bin mal gespannt, wie man ohne den Griechen und Marin (der Ausfall von Fritz ist sportlich ja irrelevant) gegen Bayern aussieht. Das sind ja oft die Spiele, in denen Schaafs Konzeptlosigkeit durch den Willen der Spieler kompensiert werden kann, wie auch in Unterzahl gegen die Fohlenelf.
     
  13. Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende!

    Kettcar lässt grüßen!
    Unida
     
  14. Ist der Ausfall wirklich so irrelevant? Wenn ich mir die Alternativen anschaue, kann Werder froh sein, wenn überhaupt ein komplettes Mittelfeld zur Verfügung steht, da mit Ignjovski (der Fritz wohl als RV vertritt), Naldo (der wahrscheinlich für Sokratis in die Innenverteidigung geht) und Marin, der verletzt ist, drei weitere Spieler nicht fürs Mittelfeld zur Verfügung stehen. Eine mögliche Rückkehr von Bargfrede und vielleicht sogar Hunt und Arnautovic steht ja auch noch nicht fest.
    Außerdem hat in den letzten Wochen von den Alternativen für Fritz keiner wirklich besser gespielt.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Hater-Aussagen bringen Argumente wenig.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob nun Fritz spielt oder Ignjovski oder Trinks: Who cares?
     
  17. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    ''Sonniger Tag, gute Nachrichten: Aaron Hunt und Marko Arnautovic konnten heute wieder mit der Mannschaft trainieren. Beide könnten auch schon ein Thema für den Kader gegen FC Bayern München sein! Gefällt uns!''

    Gute Narichten!