Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob die Mannschaft mit ihm gleich wie neugeboren spielt, weiß ich nicht, aber er wäre, wenn völlig fit, zweifellos eine Bereicherung. An den guten Ergebnissen der Hinrunde hatte er jedenfalls großen Anteil.
     
  2. @Niedersachse: :tnx:

    Er weiß zumindest was er macht und würde dem Spiel SOFORT Struktur geben. Es ist allein schon gut, wenn er ins Mannschaftstraining einsteigt, weil er so Einfluss ausüben kann. ENDLICH.
     
  3. @Niedersachse: Das sehe ich ebenso. Allerdings sind die Saisonziele nach menschlichem Ermessen kaum noch erreichbar - spricht Erreichen der Europaleague. Daher muss man nicht unnötiges Risiko gehen und evtl. eine längerfristige Verletzung riskieren. Allein darum ging es mir.
     
  4. Gewinner der Hin- und skurriler Weise auch der Rückrunde. Alles richtig gemacht.:p
     
  5. An den schlechten Ergebnissen der letzten Saison allerdings auch.
     
  6. @Fachman: :lol:

    Du bist so sueß!
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Wieso? Stimmt doch was er sagt.
     
  8. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::confused::confused:

    Naja, dann definiere mal menschliches Ermessen?
     
  9. Was´n das für ne Frage?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja wenn man nach wirklich menschlichem Ermessen geht und nicht nach dem von frustrierten Werder Fans ist das erreichen der EL durchaus noch möglich, so rein rechnerisch:D
     
  11. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die Form der Mannschaft und die zuletzt gezeigten Leistungen unserer restlichen Gegner, eine Qualifikation für die EL einem sportlichen Wunder gleichkäme. Ich rechne nicht mehr unbedingt damit, auch wenn es rechnerisch natürlich noch im Bereich des Möglichen ist. Besser? :confused:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du gut formuliert :knutsch::beer:
     
  13. An der zweiten Saisonhälfte zeigt sich, dass Hunt definitiv dazu beigetragen hat, dass die Hinrunde so gut war!

    Die Saison davor war kollektives Versagen. Man kann jetzt am Wort haften, das er Anteil hatte, weil er dabei war. Angesprochen wurde aber etwas signifikantes und wenn einem dieser Unterschied nicht geläufig ist, dann wirds schon schwierig, sich über ein und das Selbe zu unterhalten.
     
  14. Mit Verlaub, das ist doch die falsche Einstellung. Solange es rechnerisch noch möglich ist, die EL zu erreichen, sollte man doch das noch hoffen und glauben, dass unsere Mannschaft eventuell und vielleicht und was weiß ich noch was die EL schafft. In dieser Saison reicht höchstwahrscheinlich Platz 7. Ich schätze mal 48 Punkte. Also brauchen wir noch 8 Punkte. Mit Lev haben wir jemand, der ähnlich schlecht drauf ist. Also, müssten wir noch besser sein als einen weiteren Konkurrenten um die EL-Plätze. Abgesehen davon, was ist das bitteschön für eine Einstellung. Jedes Spiel dauert 90 Min und es muss gespielt werden. Keiner unserer Konkurrenten hat die Punkte, die noch zu verteilen sind, sicher. Die müssen noch darum kämpfen. Ihnen werden diese Punkte nicht geschenkt. Wir müssen auch kämpfen, uns werden die Punkte auch nicht geschenkt. Viellt haben wir welche bis jetzt verschenkt. Ich bleibe dennoch dabei, dass wir in jedem Spiel weiterhin als einen gleichwertigen Gegner auftreten sollten und nicht von vornherein, uns als Verlierer ansehen.
    Wie gesagt, wer kämpft, kann verlieren aber auch gewinnen. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Ich meine das wirklich ernst.
     
  15. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Menschliches Ermessen heisst in deinem Post quasi Bankrotterklärung für den Rest der Saison, und dann müsste es bei anderen Vereinen auch so sein.

    Sehe das wie hammra ...
     
  16. @hammra: Es ist doch überhaupt nicht relevant, wie man als Fan denkt. Denn immer positiv zu denken ist mMn auch nicht der richtige Weg. Viel mehr sollte man realistisch bleiben und so ist die von Karlotto geschilderte Sichtweise gar nicht verkehrt. Wichtig ist, dass die Spieler auf dem Platz Leistung zeigen und kämpfen.
     
  17. Ich bin selbst ein Optimist, der diese Einstellung zumeist auch lebt - auch im normalen Leben. Nach den ganzen Enttäuschungen dieser Saison, habe ich allerdings die Hoffnung verloren, dass es dieses Jahr noch was wird. Wenn ich jedoch Deinen Text lese, keimt gerade wieder so ein Fünkchen auf... LEV, WOB, Köln sollten wir dann schlagen.

    Erwarten sollte man realistisch betrachtet nicht mehr so viel. Erhoffen schon.

    P.S. wenn die Spieler eine solche Einstellung hätten wie ich, wäre es schlimmer - so halten sich die Folgen einer solchen Betrachtungsweise in Grenzen. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr richtig. :tnx: Wenn bei unserer Truppe schon so eine saure Gurkenstimmung verbreitet wird, wie sollen dann Clubs wie Augsburg, Hertha, Freiburg und Köln um den Klassenerhalt kämpfen ? Die müssten alle Kollektivselbstmord begehen, um der nächsten Pleite zu entgehen.

    Ich halte es auch für realistisch, das nur 8 weitere Punkte für die EL-Quali reichen. Und auch für realistisch, das diese geholt werden.

    Die Bayern kommen zu uns, nachdem sie in Dortmund die Meisterschaft verloren haben und sind dann schon auf die CL und den Pokal fixiert. Schlacke kommt am Saisonende, wenn es für die um nix mehr geht. Gladbach hat auf gutem Niveau auch nachgelassen. Köln und Golfsburg sind auswärts Gegner, gegen die man punkten kann und Stuttgart hat auch noch nicht gewonnen.

    Wer das anders sieht, sollte die Saison für beendet erklären und nicht mehr weiter verfolgen.
     
  20. Nun mal ganz fernab von jeglichen Saisonprognosen und völlig offtopic: Was ist eigentlich mit Aaron Hunt? Haben sie dem das Bein nun abgenommen? Isser auf dem Wege der Besserung? Was ist da los? Ist irgendwie so still geworden um ihn ... :confused: