Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Freue mich dass es aufwärts geht für Aaron! :)

    Weiter gute Besserung :beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermag mich dieser nächste-Saison-voraus-Apologetik nicht anzuschließen.

    Der Spieler ist heiss, wieder einzusteigen. Er kann draußen laufen. Das bedeutet, er ist in 1-2 Wochen wieder im Mannschaftstraining dabei und dann sollte er in 3 Wochen wieder ein Thema für den Kader und einen ersten Einsatz als Einwechselspieler sein. Er kann also noch in geschätzten 6 Spielen zum Einsatz kommen und es dürften sogar 5 Einsätze in der Startelf nicht unrealistisch sein - wenn er denn den Trainer überzeugt, das es vorteilhaft ist, wegen ihm die derzeitige MF-Formation neu zusammen zu würfeln.

    Da schon abzuwinken ist verfrüht. Man sieht ja an Prödl, wie schnell es gehen kann. Und man darf nicht vergessen, das Aaron ja nicht erst gestern vom Sofa aufgestanden ist, wie ich, sondern das er schon längere Zeit ständig das Laufband und andere Fitnessgeräte gequält hat.
    Man muss sowohl von Aaron als auch von Benni Kugel erwartern dürfen, das er in ein paar Wochen fit wie ein Turnschuh ist und dann sollte er auch spielen können.

    Denn immerhin zählt Aaron ja nicht mehr zu den 18-jährigen Talenten, sondern zu den wenigen gestandenen Stammspielern mittleren Alters und so wird er ja auch wohl mittlerweile bezahlt.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Stimme ich dir voll und ganz zu :tnx:

    Es macht gar keinen Sinn warum Hunt sich jetzt schon auf die nächste Saison konzentrieren sollte.
     
  5. :tnx:
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Wenn es dann perfekt läuft ok....

    Nur sollte er nicht zu früh einsteigen....
     
  7. Ich bin mittlerweile ganz froh das wir den Aaron haben.
    Er hat eine wirklich gute Hinrunde gespielt und ich denke wenn er sich jetzt wieder reinhängt kann er schon bald wieder durchschnittliche bis gute Auftritte zeigen.
     
  8. @Sofa

    Alles schön und gut. Und bei jedem anderen Spieler wäre ich 1:1 Deiner Meinung/Hoffnung. Nur reden wir hier von AH und seinem Heilfleisch trau ich nun leider so gar nicht mehr.
    Es wäre wirklich schön, wenn es in Kürze wieder zum Kader und zur ersten Elf gehören könnte, ich trau dem Braten nur nicht so ganz und es würde mich auch nicht all zu sehr wundern, wenn im Mannschatstraining plötzlich wieder "Probleme" auftreten.
    Wie gesagt, ich hoffe, es kommt anders, bin, ähnlich wie bei Boro, bei Prognosen nur seeeehr vorsichtig.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Nichts für ungut, und nichts gegen Hunt, aber das spricht eindeutig für die (nicht vorhandene) Qualität unseres Mittelfelds wenn man froh ist über einen Spieler, der vielleicht "durchschnittliche bis gute Auftritte" zeigen könnte...:( So müsste man mal in ein Vorstellungsgespräch gegen: "Chef ich bin sicher, wenn sie mich einstellen, dann kann ich eventuell durchschnittliche bis gute Arbeit liefern..." Na, so einen wird doch jeder Chef gerne einstellen...:thumb:
     
  10. Es ist aber nunmal so das wir oftmals sehr viele verletzte haben und da bin ich froh das wir wenigstens noch einen Hunt haben der mittelmässige bis gute Leistungen zeigen kann.
    Besser als Pommes aus der Mülltonne.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :zzz:

    Das von dir nichts positives zu AH kommt, ist wirklich sehr überraschend...
     
  12. Ich dachte eben, als ich die Artikel der Presseschau gelesen habe, völlig verwundert: was, Hunt trainiert schon wieder mit der Mannschaft? Und dann sehe ich, dass die Bilder des Trainings von gestern, Bilder vom 15.12.11 waren :lol:
    Dabei ist der erste Aprild doch noch gar nicht oder? Man könnte meinen, der wäre heute. Auch wenn ich lese, dass Naldo für 2 Millionen gehen kann. :lol:
     
  13. tanze

    tanze Guest

    Hoffentlich, Hunt kommt in die Mannschaft mitspielen.
     
  14. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wann kommt er eigentlich mal wieder zum Fußball?
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist im Lauftraining. Ich glaube nicht, dass es diese Saison noch klappt. Wenn nur für Kurzeinsätze
     
  16. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Okay. Naja wir haben ja genug Spieler.................
     


  17. Spieler ist richtig...... mit Fussball hat das nichts zutun!
     
  18. Wenn Hunt aktuell wieder mit dem Lauftraining begonnen hat, wird es sicherlich noch ein einige Tage dauern, bis er wieder komplett alle Einheiten mit der Mannschaft absolvieren kann. Ich gehe davon aus, dass Hunt, wenn alles gut läuft, in zwei bis drei Wochen wieder zum Kader gehören kann und somit noch zum Ende der Saison ein paar Einsätze, höchstwahrscheinlich nach Einwechslungen, bekommt.
     
  19. Kommt leider 4-6 Wochen zu spät. Dennoch erfreulich. Aber es lohnt sich wohl kaum, da unnötiges Risiko zu gehen und ihn zu früh zu bringen.