Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wusste gar nicht das da Lebensgefahr besteht:p
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Ich wollte echt nicht recht haben :(

    Schade das er diese Saison wohl nicht zurückkehren wird.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist deine Glaskugel wieder aus der Reparatur zurück, oder woher nimmst du die Gewissheit?

    Manchmal würde ich mir echt wünschen, du würdest dich deinem Nickname entsprechend verhalten...
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Die Saison geht noch 2 Monate.
    Man hört NICHTS über AH.

    Ich glaube kaum das er die Tage einfach so wieder voll ins Training einsteigt.

    Bis er wieder gesund, fit und eine Alternative für die Startelf darstellt ist die Saison vorbei.....

    Das ist einfach meine Meinung.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann ja ruhig deine Meinung sein, Klarname gelöscht aber bevor die Saison nicht vorbei ist, kannst du dir dein elendes "ich wollte nicht recht haben" "ich habs gewusst" "Ich hatte mal wieder recht" einfach mal stecken, genauso wie die tausendfache Wiederholung, deiner Meinung...
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Laut werder.de ist hat Hunt heute morgen wieder mit dem Lauftraining "in Freiheit" angefangen. Evtl gibts also doch noch ne Rückkehr vor Saisonende. :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zefix, darwischt :D Aber ich glaub ja sowieso das du weißt was ich gmeint hab ;)
     
  8. Freut mich für Hunt, daß er wieder raus darf. ;)

    Wie kann man als Mann nur so zickig sein, alle 28 Tage mal einen guten Tag oder was. Geht doch auch mal ein bischen freundlicher.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kann man als Frau nur seit 4-5 Tagen das Bedürfniss haben zu all meinen Beiträgen nen Kommentar zu schreiben?

    Das würde durchaus freundlicher gehen, wenn ich es nicht schon zum 2834ten Mal in Richtung Silent sage, dass ich sein Protzen, wenn eine seiner tausend Vorhersehungen mal eintritt, zum Brechen finde.
     
  10. Zu all Deinen Kommentaren? Du träumst doch - wenn ich das nämlich täte, käme ich ja zu nichts anderem mehr. :lol:


    Du bist aber auch nicht der Anstandswauwau des Forums, kannst Dich doch auch mal mit Deinen Kommentaren zurückhalten. Merkst Du eigentlich gar nicht, daß, egal in welchem Thread Du schreibst, grundsätzlich Ärger ins Haus steht und das liegt ganz sicher nicht immer an den anderen Usern.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich Ärger? Nö, sehe ich nicht so. Den Ärger beginnst übrigens in diesem Falle du, (den ich aber jetzt beenden werde) denn was du hier (und auch in den letzten Tagen in anderen Threads) in meine Richtung geföhnt hast, hättest du auch per PN tun können... nur da kriegst du keine Unterstützung von anderen "Abnickern".
     
  12. :lol:
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe es ja auch.

    Aber zwischen Laufeinheit in Freiheit bis Mannschaftstraining liegen auch noch Welten....
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Don't feed the troll...
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Was ist an dieser Meinung denn nun so schlimm?

    In 8 Wochen ist die Bundesligasaison beendet.


    Selbst wenn er ins Mannschaftstraining einsteigt dauert es noch mindestens 1-2 Wochen damit er eine Alternative für den KADER darstellt (Fitnessrückstand).

    Gerade das Spiel von AH beruht auf einer 100%igen Fitness (die er in der Hinrunde hatte).

    Wo ist das jetzt eine Trollmeinung?

    Ich denke das ist (leider) durchaus realistisch.


    Wahrscheinlich hast du nur meinen Namen gelesen und diesen Post verfasst, ohne den Inhalt zu lesen.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    :lol:

    Ich meine doch nicht dich du Honk ;);) Ich teile deine Meinung, Hunt wird diese Saison nicht mehr eingreifen oder wenn dann zu spät und ohne Fitness (und ergo Form).
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Achso, dann hab ich das falsch verstanden :lol:

    :beer:


    Zu Campino sollte man sich am Besten gar nicht mehr äußern.

    Jede Meinung die ihm nicht passt wird von ihm ins lächerliche gezogen. Teilweise auf persönlicher Ebene.
    Naja, ich denke ich werde mal die Ignore-Funktion testen.
     
  18. :tnx:
    Nicht zuvergessen, die fehlende Spielpraxis, im Vergleich zur HR ein (fast) völlig neues Mittelfeld.
    Wenn, dann wird er die letzten 3-4 Spiele über 90 Minuten spielen können.
    Hoffentlich bleibt er nächste Saison 100% verletzungsfrei :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die kannste vergessen, die ist scheisse :dance:
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Das ist bzgl. AH aktuell auch meine größte Hoffnung.
    Bloß nichts übers Knie brechen und eventuell zu früh wieder einsteigen.....

    Er sollte sich auf die kommende Saison konzentrieren (vielleicht macht er das auch schon, wer weiß, hören tun wir ja nichts.....)