Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von in5anity, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er fehlt einfach total.

    Trybull, Ekici, Marin, Junuzovic, Ignjovski und Bargfrede (also das komplette aktuelle Mittelfeld) haben zusammen 3 Tore geschossen. Das sind genauso viele wie Hunt alleine geschossen hat. Torgefahr aus dem Mittelfeld ist absolute Mangelware.

    Wie lange dauert es, bis er wieder gesund ist? Leider wird er danach dann auch noch Wochen brauchen, um in Form zu kommen. Langsam zweifle ich, dass er uns noch in dieser Saison helfen kann.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  3. Fehlt an allen Ecken und Enden :tnx:
     
  4. Ja, und nach dem nächsten Sieg, sieht man wieder keinen Grund zur Veranalassung, irgendwen aus dem MF herauszunehmen. Die Gemütslage ändert sich hier halt recht schnell. Kein Wunder, die Saison ist ja auch eine Achterbahnfahrt.
     
  5. Man kann Aaron ja auch nicht bringen, wenn er nicht fit ist. ;)
    Erwar diese Saison so torgefährlich, wie das gesammte aktuelle Mittelfeld zusammen. Dem aktuellen Mittelfeld fehlt einfach die Konstanz und das Zusammenspiel. Die Qualität spreche ich da keinem ab, leider brauchen die meisten noch Zeit, die uns aktuell auch Punkte kostet.
     
  6. Natürlich brauchen wir Hunt. Natürlich müssen wir warten, bis er einsatzfähig ist. Beide Tatsachen wollte ich gar nicht in Frage stellen. Ein bisschen mehr Erfahrung, stünde uns blendend zu Gesichte. Bedenkt man, dass aktuell vorwiegend das MF unsere Problemzone ist, ist der Wegfall usneres mit Abstand besten Spielers in diesem Mannschaftsteil, doppelt bitter.
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Was hat er nochmal ganz genau?Man hört ja absolut gar nichts mehr von ihm?
     
  8. Er wird vermisst.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings bin ich auch überzeugt, dass auch auf ihm direkt wieder eingeschlagen wird, wenn wir das nächste Spiel mit ihm verlieren.
     
  10. Das Problem ist ein bisschen die Erwartungshaltung. Sowohl die, die das Publikum an ihn stellt, da man ihn in dieser Lage als eine Art Heilsbringer betrachtet - sowohl auch die, die er an sich selbst stellt. Ich habe ein wenig Sorge, dass er da überpacen könnte. Trotz der Tatsache, dass wir ihn dringenst brauchen, muss er langsam herangeführt werden, sonst wird die Erwartungshaltung zum Boomerang, wenn er die Leistung nicht gleich abrufen kann.
     
  11. Wer hätte gedacht das ich das mal schreibe:
    Wann ist er endlich wieder fit?
     
  12. Wieder mehr als eine Woche vergangen, und es weiß niemand, wie lange es noch dauert, bis Aaron wieder fit ist?
    Wir brauchen Stabilität und Erfahrung im Mittelfeld.
    Mach hinne, Aaron, wir brauchen Dich.

    :svw_schal:
     
  13. Es steht ja in der aktuellen Presseschau, dass bei Hunt weiterhin Geduld gefordert ist. Eine Rückkehr auf den Trainingsplatz scheint diese Woche weiterhin ausgeschlossen. Schon Wahnsinn, dass er wahrscheinlich fast die ganze Rückrunde fehlen wird.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das erinnert mich fatal an Naldo letztes Jahr... :(
     
  15. Tja, aber grade für Stabilität steht und stand AH nur sehr selten. Sei es seine Form betreffend oder, was letztlich fast das größere Handicap ist, seine Verletzungsanfälligkeit. Diesbzgl. könnte er mit Boro ne Therapigruppe gründen.
    Es fängt meist mit "leichten Problemen" an irgendwelchen Gliedmaßen an, die "ein paar TAge kürzer treten" erfordern und es endet nicht selten damit, daß man sich nach Wochen/Monaten fragt, "achja, was ist mit XY eigentlich". Dieses Dilemma teilen sowohl Boro als ach AH.
    Was mit leichten Problemen beginnt, endet dann mit langwierigen Pausen. Was hat er noch gleich?
    Besonders ärgerlich, da er uns derzeit im MF tatsächlich fehlt und in guter Form könnte er dem Ganzen MF-Bereich sicherlich mehr Gefahr und Ideen verleihen, denn daran hapert es derzeit gewaltig.
    Mich beschleicht allerdings das Gefühl, daß er dazu in dieser Saison nicht mehr all zu viele Gelegenheiten bekommen wird.
     
  16. Na, da kannst Du dann auch gleich Naldo und Avdic mit reinstecken.
     
  17. Nicht unbedingt, denn bei denen handelt es sich bisher um eine einmalige, langfristige Geschichte, bei Boro und AH kann man, ähnlich wie bei Jensen seinerzeit, fast die Uhr danach stellen, wann der nächste Ausfall droht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer ist Aaron Hunt ? Hat der mal für uns gespielt ? War er gut ? Wenn ja, was hat er und warum macht er nicht mehr mit ? Ich glaube, wir brauchen bei diesen langen Pausen einen Erklärbär.
    Oder man macht gleich nächstes Jahr, wenn er wieder hoffentlich zurück kommt, eine PK und stellt ihn als vorher länger beurlaubten Neuzugang vor.

    Oder man macht es wie bei Skripnik: Nach gefühlten neun Jahren Verletzungspause lässt man ihn kurz vor Ende seiner Karriere den Elfmeter zum 6:0 gegen den HSV schiessen. Und holt dann die Meisterschaft. :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ich mich persönlch bei Hunt frage - wie lange wird er nach der Verletzung wieder brauchen um in das Spiel, so wie er es gezeigt hat, wieder reinzukommen ?

    Falls er die Verletzung übersteht wird es sicher bis zur nächsten Saison dauern bis er wieder drinnen ist, den Naldo ist er keiner. Der kommt und alles ist gut.
     
  20. Da es auch überhaupte keine Meldungen über irgendwelche Fortschritte oder bezüglich eines geplanten Trainingseinstiegs gibt, kann man schon davon ausgehen, dass er uns diese Saison nicht mehr wirklich helfen wird. Unglaublich schade.